Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC Diskussionsthread


ellileon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im spiel sind schon die Wechselstellen und Autos zu finden hab bisher eine wechselstelle vom mc laren f1 , eine vom Pagani Zonda R und 2 vom Bugatti Veron Gran Vitesse. Zusätzlich hab ich schon alle 5 neuen Werbetafeln gefunden und durchsprungen ^^ den Venom habsch leider nochnet gefunden. Die neuen Wechselstellen ham ne Flamme am Reifen auf der Map. Die Werbetafeln sind weicss mit 2 Autos drauf und den Schriftzug Ultimate Speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im spiel sind schon die Wechselstellen und Autos zu finden hab bisher eine wechselstelle vom mc laren f1 , eine vom Pagani Zonda R und 2 vom Bugatti Veron Gran Vitesse. Zusätzlich hab ich schon alle 5 neuen Werbetafeln gefunden und durchsprungen ^^ den Venom habsch leider nochnet gefunden. Die neuen Wechselstellen ham ne Flamme am Reifen auf der Map. Die Werbetafeln sind weicss mit 2 Autos drauf und den Schriftzug Ultimate Speed

Wie konntest du die denn schon finden wenn der DLC doch noch agr nicht im Store ist :D

Hast du ihn dir aus dem Englischem Store gesaugt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gerade eben das Update geladen aber das Ultimate Speed Pack steht mir anscheinend nicht zur Verfügung. Im Store wird es nicht angezeigt. Und da ich ja die Limited Edition habe sollte das ja wohl dann kostenlos sein oder sehe ich das falsch?

kommt erst heute im store usa war gestern und gratis wohl kaum :biggrin5: die limited beinhalted andere sachen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...