Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Travel Bug


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aloha Jungs,

ich arbeite gerade daran dass mein Router nach Hawaii umzieht. :biggrin5:

Das wären dann 12.100km (ca. 7500 Meilen). Wird aber noch 2-3 Tage dauern.

Zudem werde ich meine Bugs in Zukunft Hyper1, Hyper2, ... nennen.

Bitte dann immer den mit der niedrigsten Nummer zurückschicken.

Funktioniert das auch mit der 3G Vita? Ich habe meine MAC gestern eingetragen (nach ner qual die richtige zu finden, da ich nur LAN nutze. Habs mit Smatphone gefunden, müste die BSSID sein, oder?), sollte dann in L.A wohnen wenn es geht.

Trophäe hab ich eben bekommen. Wenn es mit dem "Umzug" klappt könt ihr meinen 2. Acc adden. Melde mich dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das auch mit der 3G Vita? Ich habe meine MAC gestern eingetragen (nach ner qual die richtige zu finden, da ich nur LAN nutze. Habs mit Smatphone gefunden, müste die BSSID sein, oder?), sollte dann in L.A wohnen wenn es geht.

Trophäe hab ich eben bekommen. Wenn es mit dem "Umzug" klappt könt ihr meinen 2. Acc adden. Melde mich dann nochmal.

Ja, die BSSID sollte die MAC-Adresse vom Router sein. Ich weiß nicht, ob es mit der 3G auch klappt. Ich hoffe einfach mal für mich, dass er auf die Daten vom Router vertraut, weil sonst bleibt meine Vita in Deutschland. :frown:

Die Vita benutzt Skyhook, um die Position zu bestimmen, Zumindest macht es so die WiFi Version.

Du stellst dann einfach Deinen AP mit hilfe der Karte und der MAC-Adresse vom Router, auf den Ort ein, wo Du möchtest.

https://www.skyhookwireless.com/location-technology/coverage.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei welcher Seite? NEAR? Aber den Trophäen hats dich auch nicht näher gebracht, oder? Und finden tue ich von dir auch kein Vieh. Bei dem Wetter sitzen die wohl in irgend ner Kneipe und zeigen uns nen Vogel.:biggrin5:

Ich habe alle meine Bugs rausgeschickt und jetzt hängen die irgendwo bei Leuten fest. Einer in SChweden, einer in Saudi Arabien aber die meisten in Deutschland.

Ich hatte meinen Router ja auch Hawaii umgemeldet, aber die VITA 3G nimmt wohl die GPS-Daten. Bin also immer noch in Deutschland. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle meine Bugs rausgeschickt und jetzt hängen die irgendwo bei Leuten fest. Einer in SChweden, einer in Saudi Arabien aber die meisten in Deutschland.

Ich hatte meinen Router ja auch Hawaii umgemeldet, aber die VITA 3G nimmt wohl die GPS-Daten. Bin also immer noch in Deutschland. :frown:

Verschick die doch per Near ;) Mich könnt ihr auch wegen dem Spiel adden, da so wie es aussieht nur martina aus meiner Liste das Spiel spielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...