Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist: 100% Fortschritt in den Hauptmissionen (Leitfadenergänzung)


Neph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle 3 Federn findet man auf Ästen in der Höhe und alle 3 sind ziemlich nahe bei dem Ort, an dem Connor nach der "Feder"-Cutscene steht (die 3., vom Ausgangspunkt aus gesehen, etwas weiter links). Vielleicht hast du einfach eine falsche markiert?

Dann muss ich nochma auf der karte schauen.. Kann es sein das dann mehrere auf der Karte sind??

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:42

Gibt es keine Videos da zu , wie bei Assassins Creed Revelation :biggrin5:

Nee dafür ist das spiel leider noch zu neu!!! Hab auch schon geschaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry aber ich finde die scheiss dritte feder nicht.. die ist nicht auf der karte verzeichnet..
Zwei siehst du sofort nach der "Federn"-Cutscene, die dritte ist, wie gesagt, etwas weiter links (mit dem Rücken zur Felswand).

Eine Karte hilft da auch gar nicht, weil es da noch gar keine zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sequenz 9. Kaufen konnte ich die aber schon länger.

Ich weiß nicht ab welcher SQ die im Angebot stehen.

Ah, du meinst Missionsbedingt die 3 Federn ?

Ich habe 2 gesammelt und hab sie dann (quasi) abgegeben. Hat wohl gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sequenz 9. Kaufen konnte ich die aber schon länger.

Ich weiß nicht ab welcher SQ die im Angebot stehen.

Ah, du meinst Missionsbedingt die 3 Federn ?

Ich habe 2 gesammelt und hab sie dann (quasi) abgegeben. Hat wohl gereicht.

Ja, ich meine die Federn in Erinnerung 4-2 und Albi87 vermutlich auch. ;)

Update: Sequenz 5 vollständig und neue Infos zur Steuerung hinzugefügt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sequenz 4, Erinnerung 2:

Wegen dieser 3 Federn gibt es noch 2 möglichkeiten sie zu erhalten/finden.

1. Man sammelt die zwei die man sieht und stirbt dann, anschließend sind die beiden Federn wieder da, die man aber vor dem tod hatte sind noch im besitz.

2. In der nähe gibt es ein Adler-punkt(synchronisieren) dann tauchen auch die restlichen Federn auf.

Nur beim absteigen solle man vorsichtig sein sonst fällt man und....stirbt :dozey:.

Sequenz 4, Erinnerung 3:

Luft-Attentate auf Tiere kann man auch von diesen grossen Felsen der irgendwo in der mitte rumsteht ausführen, einfach von oben köder werfen damit die Tiere zum einen kommen.

Nur als alternative gedacht, falls es jemand wie mich gibt, der es nicht schafft einen Baum zu finden dem man hochrennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein Problem bei der Fort Wolcott Mission wo man die eine Karte finden muss. da gibt es ein Optionales Missionsziel das heißt "Mindestlänge einer Attentatsserie - 3" da kommen 5 Typen auf ein zu.

habe alle umgebracht,habe alle umgebracht ohne getroffen zu werden und hab es einmal mit nur Konter-Attacken probiert jedes mal hat es nicht gezählt.

was hab ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eine Attentatsserie besteht aus only 1-hits, die in einer Sequenz ablaufen. Weiß aber noch nicht, wie man das genau steuert.

Auf jeden Fall hab ich den ersten gekillt und dann startete ein kleines Video, wie er dann alleine einen weiteren Gegner auch tötet, mit einem Angriff. Schade das kein dritter da war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ein paar Fragen zu den optionalen Missionszielen.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Sequenz 8

Dort muss man ja den Typen durch die Stadt verfolgen und darf niemanden anrempeln. Ich hab ihm dann den Weg abgeschnitten und ihn mit R1 + Kreis umgeknallt. Genau in dem Moment wo ich ihn berühre verliere ich das optionale Missionziel. Also wie in aller Welt soll man das sonst machen.

Sequenz 7

Die Mission von Bunker Hill. Ich bin am Ende auf diesen Fahnenmast geklettert und hab den General per Luftattentat getötet. In dem Moment wo ich ihn töte verliere ich das optionale Missionsziel ihn ungesehen zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...