Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es sind Fehler beim Aktualisieren der Zeiten und somit beim Kalkulieren der Rangliste aufgetreten, die sich nicht in der Zeit des Events beheben lassen.

Jeder bekommt nun 20.000 Punkte und das Event findet zu einem späteren Zeitpunkt nochmal statt.

Vermutlich gab es Komplikationen mit der Option, verschiedene Abschnitte der Kapitel anwählen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich "Web Badges" kannst du die 3 Badges, die man durch das Freischalten des Notebooks bekommen kann, bereits seit einiger Zeit einsehen ;)

Leider erkennt man es nicht, wenn ich die Liste überarbeite. Vielleicht sollte ich dann immer eine Nachricht am Ende schreiben. Aber vielleicht meckert dann jemand wegen Doppel- oder Dreifachpost. Deshalb verkneife ich mir das immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt etwas neues mit RE punkten freizuschalten "The Art Director's Notebook". Schon jemand eines davon freigeschaltet?

Ja, hab bisher 30 von denen gekauft und das sind Artworks bzw. Konzeptarts.

Darunter sind viele Skizzen von Kreaturen oder einzelnen Szenen wie sie ursprünglich aussehen sollten und welche von ihren finalen Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heut morgen die Story heut ein paar std gezockt, aber bei Re.net steht bei dem aktuellen Event immer noch null kills dran?

Ist das bei euch auch so?

Hab Angst wieder kein EX3 Kostüm zu bekommen...

Meine Kills werden ganz normal angerechnet.

Das dauert halt immer nur ein bisschen bis der Score und der Rang auf dem aktuellen Stand ist, weil auch die Rangliste nur einmal am Tag aktualisiert wird.

Hast du die jeweilgen Kapitel auch abgeschlossen?

Denn die Kills werden nur gezählt, wenn man die Kapitel abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die jeweilgen Kapitel auch abgeschlossen?

Denn die Kills werden nur gezählt, wenn man die Kapitel abschließt.

Abgeschlossen hab ich Sie, nur nicht von vorn angefangen, hab halt immer von einem Kapitel den letzten Abschnitt gestartet und den Rest immer fertig gezockt.

Ich probier es später nochmal mit einem ganzen Kapitel.

Und die Eingabe bei den Optionen probier ich auch mal, obwohl ich eigentlich Synchronisiert sein muss, hab das 1. und 3. EX3 Kostüm bekommen, nur das 2. nicht, weil ich damals nachdem Ogro Kill das ganze Kapitel nicht abgeschlossen hatte, hoffentlich gibts später mal weitere Optionen einen verpassten Ticket zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeschlossen hab ich Sie, nur nicht von vorn angefangen, hab halt immer von einem Kapitel den letzten Abschnitt gestartet und den Rest immer fertig gezockt.

Der letzte Abschnitt eines Kapitels wird gezählt, ich mach das nämlich nicht anders, ansonsten würde ich die ganzen Kills gar nicht zusammenkriegen um einen ordentlichen Rang zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen Fehler jetzt gefunden;

es werden nur die Kills gezählt wenn man das Kapitel mind. mit einem A-Rank abschließt.

Und da ich nur den letzten Abschnitt immer spielte hat das bei mir immer nur für ein B-Rank gereicht.

Heute Morgen hat ich dann ein Kapitel richtig von vorne gespielt und ein S-Rank geschafft, und dann standen auch endlich die Kills auf RE.net :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...