Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Street


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wollen wir boosten ? weil ich will unbedingt noch den einen Pokal ...

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 17:13

wäre echt cool wenn ssich dieses Wochenende jemand meldet der mir bei dem Pokal hilft. Weil ich den noch unbedingt einsacken will ;)

MfG. Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mal ne frage dazu!

sind die pokale schwer zuholen?

hab schon interesse aber sehr wenig zeit, zur zeit. :smile:

habe gelesen das man die online trophäen auch boosten kann. somit wäre die trophäe einfach aber recht zeitaufwendig. jedes wochenende kann man ein pokal erspielen. wenn du willst können wir das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso.

Das geht eh nur am wochenende.

Wielang dauert dann ein pokal zum boosten?

hab ich noch nicht probiert, man braucht dafür 4 accounts auf jeder konsole wenn ich das richtig verstanden habe. jeder müsste sich selber ins finale boosten dann muss jeder einmal gewinnen also 2 mal das ganze. stunde oder zwei vllt pro wochenende schätze ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wer lust hat mit mir den Wochenendpokal von dieser Woche zu erspielen soll mich adden, hab heute wahrscheinlich den ganzen tag zeit.

Habe bis jetzt schon die Pokale von den letzten 5 Wochen selbst erspielt, aber dieses Wochenende verliere ich irgendwie immer im Finale, ist echt nur der reinste aufreger, also wer lust hat einfach adden.

Mfg Turk :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hab es nun eben doch noch allein geschafft den Pokal von dieser Woche zu gewinnen. :)

Jetzt fehlen nur noch 3 Wochenendpokale. Wer lust hat nächste Woche mit mir zusammen den Pokal zu erspielen, kann mich ruhig einfach mit betreff: Fifa Street adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...