Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war ja wohl nix gestern. hab 2 stunden gewartet dann bin ich off gegangen. neuer termin oder ende?

kannst nicht 2h gewartet haben, da ich ca.55min nach termin on gekommen bin und da warst du seit 10min off.^^

sry deswegen, mir ist was sehr wichtiges dazwischen gekommen, worüber ich auch schon mit reptil geschrieben habe (im PSN)

heute abend evtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon mit CCN geklärt.

also ich helfe, wie ich es gesagt habe!

nur nen termin machen an dem ich kann, in nächstter zeit weiß ich aber nicht wann ich kann.

wegen privaten gründen.

und die gruppe steht auch schon lengst fest, die da wäre:

Flesher92 (ich^^)

reptil

xX_CCN_Xx und

nancy-spyro (du).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon mit CCN geklärt.

also ich helfe, wie ich es gesagt habe!

nur nen termin machen an dem ich kann, in nächstter zeit weiß ich aber nicht wann ich kann.

wegen privaten gründen.

und die gruppe steht auch schon lengst fest, die da wäre:

Flesher92 (ich^^)

reptil

xX_CCN_Xx und

nancy-spyro (du).

Hi,

hat sich erledigt. Haben es gestern zu zweit geschafft.

Was mich angeht mir fehlen jetzt noch zwei Trophys:

die 50 Wiederbelebungen und 30 Kisten.

Für die 30 Kisten brauchen wir evtl noch hilfe.

Aber trotzdem danke.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nur logisch :D

4 Spieler = Größere Angriffswellen.

Am besten ist es alleine zu spielen, um die 30 Kisten trophy zu holen und es ist am besten wenn man schon level max ist. Da es da ne Auswirkung hat.

wir spielen zu 2. level ist max. alleine? dann kommen alle gegner auf dich zu während du die kiste trägst. das will ich sehen wie du das dann machst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir spielen zu 2. level ist max. alleine? dann kommen alle gegner auf dich zu während du die kiste trägst. das will ich sehen wie du das dann machst :)

Naja ich schaffe es ^__^ hab halt Skills und ihr nicht. :biggrin5: kleiner scherz

Am besten ist es alleine, weil umso mehr mitspieler ihr seid, desto mehr Gegner Spawnen auch + sie sind stärker ~ Müsstet ihr bemerkt haben als ihr zu 4t gespielt habt. Ab Runde 8 müssten die 30 Kisten voll sein ;)

Geht so vor: Runde Beginnt - Alle Gegner, langsam töten, einen am Leben lassen, alle 4 Kisten der jeweiligen Runde ins Erdgeschoss bringen. Den Letzen Gegner Killn, Bei den Hunden immer Springen weil wenn ihr lauft, erwischen sie euch und mit dem Sprung verfehlen sie hier und da mal.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...