Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schuldig oder unschuldig


Bullit295

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Beim Essen ja :derpina:

 

Ist neben diesem in noch einem Forum aktiv.

:eek6: Diebin!

 

Schuldig.

 

Findet es blöd, dass mir mal wieder nichts gescheiteres eingefallen ist als das hier. 

 

Edit: trotzdem schuldig, auch wenn der Heuschnupfen sich nur äußerst selten und nur kaum bemerkbar macht.

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Und ich dachte wir wären was besonderes für dich :frown2:

 

Warum? :skep:

 

Schuldig ^^ 

 

Guckt jeden Abend TV.

 

Naja, da hier das Fifa Forum ja komplett tot ist muss ich mich woanders umsehen :P

Unschuldig hab nichtmal einen Fernseher.

 

Freut sich auf Bayern vs Real in der CL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du auf die Behauptung Geld von deinen Eltern geklaut zu haben, mit "Beim Essen, schuldig" geantwortet hast.

Ich hab dein Geständnis schwarz auf weiß, da hilft dir auch dein später reineditiertes unschuldig nicht. @Ullah übernehmen sie!

 

Schon schuldig, aber wahrscheinlich verpasse ich es, weil ich es zurzeit nie mitkriege, wenn Fußball läuft. :futhatshit: 

 

Hat auf ein Paket von Amazon schon mal über vier Wochen warten müssen.

 

Edit: ...schuldig. 

Bearbeitet von 6918561225
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei ihr besteht noch die Chance auf Resozialisierung, also sei nicht ganz so streng zu ihr. :cool:

 

Das ist nett. :D

 

Seit Jahren nicht mehr, unschuldig.

 

Hätte gerne die Happy Hippo Snacks von früher zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unschuldig.

 

Am 28.3.2017 um 20:08 schrieb 6918561225:

Hätte gerne die Happy Hippo Snacks von früher zurück.

 

Wow, hab total verdrängt, dass es sowas gab. :D

Kinder Bueno kommt nah dran, aber ich glaub Happy Hippo war geiler.

 

Wurde schonmal von seiner Mutter an der Kasse für 2 Minuten alleine gelassen, um etwas holen zu gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...