Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

das ist aber das normale EA fifa prinzip länger als 2 jahre bleiben die server nich on

es gibt ja bei fifa im gegensatz zu anderen spielen kaum veränderung wie eine neue story oder so also werden immer server abgeschaltet um die leute an die neuen spiele zu binden

machen die das mit den anderen spielen auch so? z.B. Need for Speed usw.?

bestimmt oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

machen die das mit den anderen spielen auch so? z.B. Need for Speed usw.?

bestimmt oder....

Ne, selbst bei Need for Speed Undercover sind die Server noch online, das ist schon deutlich älter als zwei Jahre. Die Serverschließungen scheinen ja fast willkürlich, Anfang 2011 wurden die FIFA 08 und 09 Server geschlossen und im selben Jahr dann noch die FIFA 10 und WM Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, selbst bei Need for Speed Undercover sind die Server noch online, das ist schon deutlich älter als zwei Jahre. Die Serverschließungen scheinen ja fast willkürlich, Anfang 2011 wurden die FIFA 08 und 09 Server geschlossen und im selben Jahr dann noch die FIFA 10 und WM Server.

das die server von undercover so lange online waren war aber auch

sehr überraschent warum sie plötzlich soviele spiele abschalten kann wohl niemand beantworten

das die server von fifa 10 auch schon offline sind ist

auch schon ziemlich dreist

ich dahcte es waären immer 2 jahr gewesen aber im falle von fifa 08 und 10 war das ja nicht der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens mal wieder fifa09 angespielt und musste feststellen, wie extrem viele dinge es damals schon gab. Unmengen von Tricks, einige Hackenpässe und vieles mehr hab ich vor 2 Jahren garnicht verwendet. Gut, dass ich mir fifa.10 nicht geholt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht mir genauso und bei herr der ringe die eroberung

hab ich das selbe problem

Ja genau. Bei beiden Spielen ist das so... Hab bei Herr der Ringe- Die Eroberung auch alle offline Trophys bis auf eine, die mach ich jetzt nur net mehr, weil ich Platin eh nicht mehr bekommen kann.

Sind die FIFA 10 Server eig. noch online ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Bei beiden Spielen ist das so... Hab bei Herr der Ringe- Die Eroberung auch alle offline Trophys bis auf eine, die mach ich jetzt nur net mehr, weil ich Platin eh nicht mehr bekommen kann.

Sind die FIFA 10 Server eig. noch online ?

ja das ist echt ärgerlich

die server von fifa 10 sind auch schon offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

im video schießt der ja auf einen spieler aber gibt es auch ne möglichkeit mit dem torwart einfach ein fallrückzieher eigentor zu schießen

Habe aus dem Leitfaden es nicht geschafft...

Wie geht das mit dem TW? Hab jongliert und wenn ich dann kreis drücke, bolzt der den nach vorne ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aus dem Leitfaden es nicht geschafft...

Wie geht das mit dem TW? Hab jongliert und wenn ich dann kreis drücke, bolzt der den nach vorne ;(

wenn ich es so mache wie im leifaden dreht der spiler sich und schießt den ball macht aber keinen rückzieher und

wenn ichs mit dem torwart versuche schießt der immer nachj vorne egal in welche richtung ich den stick drehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...