Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Root Letter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Amedala:

Aber es ist ein Kratzer und Fingerabdrücke auf der Disc. :(

 

Häufig wird der Zustand, falls überhaupt etwas zu gesagt wird, als einwandfrei beschrieben. Besonders skurril, wenn ich eine Disc vorher schon geschenkt bekommen und Fingerabdrücke, etc erwähnt habe. 

Heißt also immer, "alles gut" und am Ende bekommt man dann ne verranzte Disc zurück. 

Werd mir wohl auch nicht mehr die Mühe machen, den Zustand zu beschreiben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bitteschön geraten überhaupt Kratzer auf die Disk? Ich mein, es gibt ein paar PS4 Geräte wo das Laufwerk beim einziehen durchgezogene "Fettstreifen" hinterlässt. Die sehen auf dem ersten Blick aus wie Kratzer, sind jedoch mit Feingefühl abwischbar. Aber richtig sichtbare Kratzer? Rammen hier vereinzelte Leute den Datenträger zurück in die Hülle und verfehlen dabei die Mitte oder schmeisst ihr das Ding leichtsinnig durch die Gegend weils kein Eigentum ist? Oder rutscht euch vor lauter Hektik die Scheibe versehentlich aus der Hand? "Woah geil, geil man...schnell Platin holen...ohh  :emot-fap:! Ups, fallen gelassen"

 

Wenn ich mir meine GameCube Spiele (hab nix älteres) anschaue, die beim auswechseln 100x in der Hand waren... da sind bspw. keine Gebrauchsspuren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entferne ja Fingerabdrücke immer vorsichtig, wenn die Spiele bei mir ankommen. Habe auch ne Freundin, da packt mich das kalte Grauen, wenn ich sehe, wie sie Spiele in die PS4 legt....

 

 

Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...