Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: LEGO City Undercover


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Die meisten LEGO Spiele von Traveller‘s Tales basieren auf großen Marken wie Marvel, DC Harry Potter oder Der Herr der Ringe. Auf die Konsole kommt nun einmal eine LEGO eigene Marke. Hierbei handelt es sich gleichzeitig um eine Portierung eines vier Jahre alten Spiels, welches ursprünglich nur für die WiiU erschienen war. Ob ein so altes Spiel mit den neueren Spielen noch mithalten kann und wie es sich im Vergleich zu den anderen LEGO Spielen schlägt, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: LEGO City Undercover (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...