Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sky Bundesliga Ticket Playstation 4


zuicide_de

Recommended Posts

Am 4.4.2017 um 12:04 schrieb ak666mod:

 

Also ich zahle fürs das Komplettpaket mit HD für 12 Monate je Monat 29,99€, hab keinen Drecksreceiver, und die Programme die einen nicht interessieren kann man halt auch löschen...  warum sollte ich da 29,99€ pro Monat zahlen? 

 

btw. gibts Sky Welt schon seit einem Jahr nicht mehr, heißt Sky Starter und hat weniger Sender als Sky Welt. Alternativ gibts noch Sky Entertainment, mit mehr Sendern inkl. Atlantic HD (dort laufen die aktuellen Serien).

 

 

Ich zahle nicht jeden Monat, sondern nur den Monat den ich Sky sehen möchte. Das ist für mich eine Ersparnis von 60.-  bis 90.- Euro Jährlich.

Ich bin nicht gebunden und ich muss nicht jedes Jahr oder alle zwei Jahre Kündigen um für den ermäßigten Preis von 29,99 Euro wieder zu verlängern.

Ich muss kein extra Gerät in Wohnzimmer stehen haben, egal ob Dreckreceiver von Sky oder Lieblingsreceiver.

Alles Sender von Sky sind total uninteressant - mich interessiert "nur" der live Fußball.

 

Deswegen ist das für mich die im Moment beste Lösung.

Kleiner Wermutstropfen; die Bildqualität ist nicht so gut wie über Kabel oder Satellit.

 

Man kann nicht alles haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

 

Ich hab auch kein extra gerät im wohnzimmer stehen... 

 

Ist auch ok. Jeder sollte das Equipment daheim stehen haben, was er am besten findet. :cheers2:

 

Ich habe nach etwa 12 Jahren mit dem Geschäftsgebaren von Premiere/Sky die Schnauze voll gehabt und gekündigt.

Dann kam dieses SkyTicket und jetzt bin ich wieder zufrieden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...