Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

jaja, die 'lieben' TOKEN ...


micha_the_hero

Recommended Posts

moin an alle ...

 

hier mein beitrag zum thema TOKEN :-/

 

zum einen:

für die trophy mit dem 'team' musste ich leider auch ein paar token einsetzen, um meine fahrer zu 'pushen'.

denn auch wenn ich als erster und danach der gegner mit drei fahrern durchs ziel rauscht, ist es aus mit dem sieg, da die gesamtwertung zählt :-(

also speicherte ich meinen spielstand in die cloud, verkaufte ein paar bikes (NICHT die karren, die ich noch benötigte) und machte mein bares zu token.

dann pushte ich meine kollegen auf level 5 und der sieg war mein.

nach der trophy machte ich den spielstand rückgängig um die token nicht umsonst einzusetzen :-p

somit schon mal ein paar token gespart und somit kostbare zeit ...

 

zum anderen:

nutze ich folgende möglichkeit um zu 'farmen':

1. als ride bonus nutze ich: 'ein kleines extra im DRAG-RENNEN' + 'SUZUKI-fahrer'

2. als bike nutze ich dementsprechend eine suzuki ;-) (könnt ihr tun, wie ihr möchtet, solltet allerdings dann auch den 'richtigen' bonus wählen ;-)

3. als rennen wähle ich: world-tour-events / saison-events / hyper-sport / amateur / 4 (fahre eine hayabusa mit 743LP) / drag-rennen (letztes event)

4. die rennoptionen stelle ich wie folgt: KI (+5%), PHYS (+2%), BRMS (+3%), GEK BRMS (+2%), WHE (+4%), DUCK (+1%), LINE (*2%), SCH (+1%), REW (+3%) .... bringt somit nochmal +20%

(solltet ihr aufgrund des 'schlosses' keine einstellungen vornehmen können, dann macht das in einem 'normalen' rennen im vorfeld, das wird dann gespeichert ;-) )

5. damit die karre kein wheelie macht, schalte ich sofort beim start in den zweiten gang ... ob euer bike auch so reagiert, müsst ihr testen.

 

insgesamt benötige ich für alle drei rennen INCL. ladezeit und weiterdrücken: 2 minuten und 30 sekunden ... ihr könnt am ende auf 'NEU STARTEN' drücken.

danach bekommt ihr folgende summe:

2.500 C für den sieg

500 C für die einstellung (+20%) rennoptionen

375 C für den spielmodus (+15%) spielmodus

250 C für das nutzen der suzuki (+10%)

3.625 C gesamt

 

ja, ich weiß ... ein tropfen auf dem heißen stein ... aber was soll ich machen, ich hab mir das mit den TOKEN auch nicht ausgesucht ;-)))

 

 

zu guter letzt errechnet euch einfach den erlös eurer bikes (aber erst NACH den 100 reifen verkaufen !!!) und dann wisst ihr, wie lange ihr noch drag-rennen fahren müsst ...

 

viel spass ....

 

 

by the way, sollte jemand eine andere alternative haben ... 'bitte melde dich' !!! :-)))

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr detailliert geschrieben, top!

Kollegen auf Level 5 mit token heben, meinst du damit die Fähigkeitsstufe?

Falls ja, nehmt euch Spieler aus der Freundesliste,bei mir waren 2 mit der Stufe 8 dabei ( habe aber trotzdem 1 Rennen nicht gewonnen,obwohl ich erster war ;-) ).

 

Die Herausforderungen um Token zu bekommen, lohnen kaum, zumindest nicht, wenn man das booster Pack gekauft hat.

Denn 1. dauert es viel zu lange, bis ein Rennen stattfindet mit den Vorgaben, die man benötigt;

2. muss man dann auch die entsprechende Plazierung schaffen

3. eventuell sich das bike erst noch kaufen müssen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2017 um 15:55 schrieb scarver4:

Sehr detailliert geschrieben, top!

Kollegen auf Level 5 mit token heben, meinst du damit die Fähigkeitsstufe?

Falls ja, nehmt euch Spieler aus der Freundesliste,bei mir waren 2 mit der Stufe 8 dabei ( habe aber trotzdem 1 Rennen nicht gewonnen,obwohl ich erster war ;-) ).

 

Die Herausforderungen um Token zu bekommen, lohnen kaum, zumindest nicht, wenn man das booster Pack gekauft hat.

Denn 1. dauert es viel zu lange, bis ein Rennen stattfindet mit den Vorgaben, die man benötigt;

2. muss man dann auch die entsprechende Plazierung schaffen

3. eventuell sich das bike erst noch kaufen müssen!!

 

DANKE !!!

 

Stimmt ... die Kollegen 'pushen' auf Fähigkeitsstufe ... hab das gestern auch mal mit einem Kumpel versucht (gegenseitig aus Freundesliste hinzugefügt) ... hat trotzdem nicht geklappt :-/

ALLERDINGS ... ich musste erst auf Platz 3 meine Mitfahrer pushen ... mein Kumpel schon auf Platz 5 :-0

keine Ahnung warum das so ist !?!?

 

Ich fahre derzeit jeden Tag um die 6 Token 'abzugreifen' in den Täglichen Herausforderungen.

Den Rest (um auf 9 Token zu kommen) erfahre ich wie beschrieben.

Da ich das Spiel schon durch habe, und bisher auch keine Karre verkauft habe, sind bisher schon alle Bikes in meinem Besitz gewesen, die ich zum erfüllen der Herausforderung benötigte :-)

Und Platz eins, drei oder 6 zu bekommen, ist nun wirklich nicht schwer beim Einsatz des 'Rewind' ;-)

 

Zu guter Letzt habe ich Fahrzeuge, die einen Gesamterlös von 574.000 credits haben, sprich 28 Token.

Somit weiß ich auch, wie lange ich noch fahren muss, biss ich alle verkaufen kann um mir die letzten Rider-Bonis zu holen.

Dauert halt dann noch ein paar Tage, bis ich Platin hab ... aber ich find das Game trotzdem GENIAL ... so detailliert in den Karren ... Herrlich ... macht Spaß zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, du kriegst in etwa die Hälte des Wertes der bikes wenn du sie verkaufst. Leider. Ich versuche auch täglich mit jemandem die Herausforderungen abzugrasen..... ich habe mal durchgerechnet, dass alleine für die tägl. Token, ich 5 Wochen bräuchte! Und das auch nur wenn ich es immer schaffe. Du hast ja online keine Rückspuhlfunktion. Manchmal ist die Ki so unbalanziert! Bei einem der Team Rennen, musste ich die ki immer zum Sturz bringen, damit die Kameraden eine bessere Platzierung schaffen.....Macht trotzdem Spaß, die Kampagne habe ich noch nicht ganz durch, wird auch noch ein bisschen dauern, ist aber nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb KayYakuza:

Ja, da steht

"Online, Einzelrennen oder Zeitrennen"

 

du gehst einfach auf Schneller Modi, suchst dir die passende Strecke und das passende Bike aus, stellst evtl noch auf "1 Runde" um und startest das Rennen und verdienst dir anschließend deine Token! 

Jepp, stimmt, hat mir gestern auch jemand gesagt. Was für eine Erleichterung und total easy!!!!!

danke ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...