Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mich jetzt auch mal an die Oninetrophys. Aber wenn ich das richtig sehe braucht man da wieder eine Ewigkeit für alle!!! Was bringt es denn überhaupt wenn man sich da jetzt abspricht. Sind ja eh 1Mio XP die man erreichen muss(4 Sterne General). Und bis dahin sollte man doch die anderen ohne Prob geholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

Bin neu hier. habt ihr ne Seite wo man sich vorstellen kann?

Nun zum Thema;)

Hab bei Fear 2 alle Singleplayer Trophys und auch schon die hälfte der Multiplayer Trophys. Ich würd mich ab 4.3.09 mit einklinken wollen bzw. bin auch offen für Mitstreiter. Wie ihr halt wollt?

Bin ein solider bis guter Zocker und würde gerne helfen sodass alle Interessenten abräumen.

PSN ID: Tomsn

Spielzeiten: 18.30Uhr bis 2Uhr in der früh

Sagt bescheid wenn Intresse besteht

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind doch RANGLISTEN-online spiele da kann man sich doch schlecht treffen oder wie macht ihr das?

Is ganz easy, einer macht den HOST. Bevor er das Spiel startet klärt man über PSN ab welcher Modi, welche Map! Der Host öffnet die Ranglisten lobby und wir brauchen nur schnelle Finger und schon sind wir unter uns. Können in ruhe ein Spiel spielen und uns die Trohys zuschieben;)

Blöd is nur das du die Prozedur immer wiederholen musst sobald das Spiel beendet is, aber das geht scho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, zockt heute noch jemand Fear2 online. fange jetzt gleich an. bei interesse, einfach adden.

kannst mich adden. Wir sind schon eine Truppe( meist 4 Mann ). Haben schon alle Trophys ausser secont leutnant, 4 sterne und 5 sterne.

Kannst gern mitmachen

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute!!

hat jemand das spiel noch,bzw lust darauf!!

kann mcih ja ma adden könnten dann ja ma paar online trophys machen!!!

beim adden kurzen text bitte mit dazu schreiben!

würd mich freuen wenn noch welche das game zocken!

PSN-ID:SigSag

Mfg SigSag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...