Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AoT Wings of Freedom


ccfliege

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Es gibt eine Mission im vorletzten Gebiet die "Those who fight, those who defend" (oder so ähnlich) heißt.
Dort kann man direkt zum Boss rushen, der in dem Fall der Ape Titan ist.

 

Oder man macht die ersten Paar Missionen im Epilog.

 

Ja, die kenne ich, aber das ist ja eine von den krassen Endgame-Missionen. Die schaffe ich nur online mit einer Gruppe.

 

Die Missionen im Epilog hab ich probiert, aber hab da keine ominösen Kristalle bekommen, weil die Missionen ja schon zu Ende sind ohne dass man den Ape Titan komplett besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Narutofreak1412:

 

Ja, die kenne ich, aber das ist ja eine von den krassen Endgame-Missionen. Die schaffe ich nur online mit einer Gruppe.

 

Die Missionen im Epilog hab ich probiert, aber hab da keine ominösen Kristalle bekommen, weil die Missionen ja schon zu Ende sind ohne dass man den Ape Titan komplett besiegt.


Mit deinem Equip müsstest du das doch eigentlich locker packen.:emot-raise:

  • Zuerst eine beliebige Side-Mission erledigen
  • Zum Boss rushen
  • Alle Körperteile mit dem Molotov verbrennen
  • Signal-Flare-Modus an und Boss erledigen

Hat bei mir solo pro Run vielleicht 3-4 Minuten gedauert.

Im Epilog endet die zwar ohne dass man ihn besiegt, aber man bekommt die Kristalle auch, wenn man die golden markierten Gliedmaßen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Light-kun:

@Narutofreak1412:

Hier noch ein Video um zu zeigen wie ich das meine :)
 

 

 

Ah, verstehe! Hatte mich erst gewundert warum du die Nebenmission machst, aber man bekommt dann ja die Signal-Leiste voll.

Hatte es vorhin 2 mal ohne probiert und in der Zeit in der ich die Beine angegriffen habe, haben sich der Nacken und die Arme schon wieder regeneriert - Deswegen hatte es nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir gestern das Spiel auch geholt und bin einfach nur begeistert :)

 

Ich will da natürlich auch die Platin erspielen und wollte fragen ob es ein bestimmtes vorgehen gibt, welches ich beachten sollte?

 

Ansonst geniesse ich einfach das Spiel und freue mich schon es durch zu zocken :D (evtl. sieht man sich ja mal im MP ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal alles durchgelesen. Sind ja schon brauchbare Tipps dabei. 

Hat aber jemand von euch noch bestimmte Farming - Spots oder eine Mission wo man gut Geld bekommt? 

Bin gerade dabei Hard Mode zu spielen also den Echten Angriffsmodus (lol^^) merke aber gerade das ich ein sehr schwache Ausrüstung hab, ist mir bis dato gar nicht aufgefallen das es im normalen Mode total gereicht hat alle Titan's mit einem oder zwei Hieben niederzustrecken. 

Ich hab alle Story-Relevanten Char's auf Stufe 7 Hochgespielt und ja, aber so mit der Ausrüstung will es noch nicht. 
und ich dachte das das Game hier im Forum auch mehr anklang findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kruthendo:

moin, sagt mal ne Frage: ich brauch noch die fatale Unterwerfung beim 3 Sterne "Idol", ich finde Berthold und Reiner nicht, sodass die fatale Unterwerfung nicht erfolgen kann. Weiß jemand was ich meine und wo ich die beide finde?  Danke schonmal :)

 


Heyo, also die genaue Position kann ich dir nicht sagen, aber flieg einfach mal durch die Map - Einer von dennen muss Rechts auf der Map sein wenn du den Fluss überqueren tust. Geht eigentlich ganz flott, wenn du in der Nähe bist werden die dir die Namen auch angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kruthendo:

moin, sagt mal ne Frage: ich brauch noch die fatale Unterwerfung beim 3 Sterne "Idol", ich finde Berthold und Reiner nicht, sodass die fatale Unterwerfung nicht erfolgen kann. Weiß jemand was ich meine und wo ich die beide finde?  Danke schonmal :)

 


Nachdem du Annie getroffen hast, kann man Reiner im westlichen Rand der Karte finden (in der Nähe der Mauer).. Hat man ihn gefunden, erscheint Bertholdt im Osten auf der anderen Seite des Flusses auf Höhe der nördlichen Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb koroyosh:

Wie kriege ich die fatale Unterwerfung in der letztenStory Mission? Ich töte immerallesundkomme nicht auf genügend kills (36und 40 brauche ich). S Rang habe ich zum Glück schon :D


Ich zitiere mich für die Antwort einfach mal selber :D

Am 31.8.2016 um 10:07 schrieb Light-kun:

Man muss da die Nebenmission von Rico und Hannes bis aufs Letzte hinauszögern. Es erscheint nämlich eine Welle von Titanen aus dem Loch und wenn man da Hannes' Mission erledigt hat, ballert er zu viele mit den Kanonen weg, sodass dann zu wenige übrig sind.
Am besten warten bis man so 34-35 erledigt hat, dann Hannes ´Mission starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:


Ich zitiere mich für die Antwort einfach mal selber :D

 

Besten dank, jetzt hat es geklappt :)

 

Fehlt mir nur noch alle Anfragen, max Soldatenfähigkeit (also das wo alle zählen) und natürlich alles Equipment voll aufstocken xD

 

Auf jedenfall ein tolles Spiel, hoffentlich bringen die  in 2-3 Jahren noch eins raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte mal Hilfe... habe Galerie auf 100 % gemacht, aber Trophäe ploppt einfach nicht auf... ist auch die letzte für Platin
was kann ich da tun ? :/ hab Spiel schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber es passiert nix 
hatte sowas noch nie gehabt...

 

Update: Ok hat sich schon erledigt :D war etwas zu voreilig mit der Frage ^^ musste nur ne weitere Mission machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute jeder von den Charakteren hat doch ne Geste die man mit dem Options button machen kann. Hab mal online einen getroffen der als Armin spielte und der konnte zusätzlich zu seiner Geste noch ne andere wo er sich auf dem Boden wälzte und den Fuß festgehalten hat. Meine frage lautet wie geht das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...