Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Ich glaube, das lief bei mir aber ähnlich. Scheinbar haben aber so einige Panzer scheiss MM. IS-3 z. b. ganz oft Top-tier. Fahre ich aber im T32, dann sehe ich relativ häufig 10er.

Das wird aber wohl noch 'ne Weile dauern, bis ich mir den Tiger (P) wieder hole. Ich ziehe aktuell erstmal eine neue Crew für ihn hoch. Und dann hab ich auch noch andere Projekte auf dem Schirm. Will mir z. b. den T28-Proto noch mal holen, um zum T95 zu spielen. Dann möchte ich auch noch den T49. Dann stehe ich kurz davor den Jagd-E100 zu kaufen, ebenso das Objekt 140. Das frisst Silber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese "tollen" Panzer kenne ich gut. Bei mir der Kraft und Centennial. Mit denen seh ich einfach kein Land.

 

Was mich aktuell aber wieder ankotzt ist die Belohnung wenn man den Panzer hat. Alle 15 Punkte gibt es was, Punkte werden aber leider mal wieder nicht übernommen.

 

Dann hatte ich noch 4x Onigiri (irgendwann mal erspielt) und paar 6-fach Mannschaftsboost. Dank Monster x2 und Premium dachte ich passt. Waren natürlich 4 satte 3:15 Klatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Was mich aktuell aber wieder ankotzt ist die Belohnung wenn man den Panzer hat. Alle 15 Punkte gibt es was, Punkte werden aber leider mal wieder nicht übernommen.

 

Dann hatte ich noch 4x Onigiri (irgendwann mal erspielt) und paar 6-fach Mannschaftsboost. Dank Monster x2 und Premium dachte ich passt. Waren natürlich 4 satte 3:15 Klatschen.

 

Das die das einfach nicht hin bekommen mit den Punkten verstehe ich auch nicht. Zumal es ja nicht das erste mal ist!

Das mit den Booster ist ja immer so! 

 

Habe mir auch den Japaner erspielt und er macht mir richtig Spaß, zu mindest bei der ersten Ausfahrt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, der Dracuul

 

Melde mich seit langem auch mal wieder :). Weiss jetzt nicht genau wieviele matches ich schon bestritten habe, aber es bockt nach wie vor. Und ich habe das gefühl, es geht immer etwas besser vorran. Sei es mit der persönlichen leistung oder den Tier stufen. Bin jetzt aktuell bei den Deutschen beim E-75 angekommen. Die restlichen tingeln bei stufe 8 rum. Aber spass macht mir momentan der stufe 5 Churchill III. Er macht gut Silber, auch wenn man Verliert. Und man bekommt max nur stufe 6 gegner hin und wieder.

 

Ja ok. er ist halt echt langsam, und man sollte daher nie solo unterwegs sein. Aber ich mag ihn echt gerne fahren. Konnte sogar jetzt den letzten Samstag die Waldhüter Trophy mit ihm einfahren. Muss aber auch FischerMan85 danken, die Runden mit dir zu fahren sind echt unterhaltsam, und lehrreich :applaus:. Gerne immer wieder. Naja den einen oder anderen hatt man auch schon auf dem Schlachtfeld gesehen, Cannstatt1893 und auch letzten Freitag abend stadt-kind. Glaube du warst mit dem GUP unterwegs @stadt-kind. Naja ich würde mich ja nicht melden ohne das ich wieder mal ein paar fragen hätte, natürlich auch um hier alle zu grüßen:willy_nilly:.

 

1. War jetzt die letzte zeit das Thema Gunmarks. Kann man mit Premium Panzer diese auch erhalten ? Weil diese meist vorgefertigte Skins haben.

2. Wenn ich eine Mannschafft die schon einige Perks hat auf einen anderen Panzer setzte, und diese dan auf Panzerbeherrschung auf 75% ist, sind die Perks dan erstmal deaktiviert, oder zählen die ganz normal. Oder erst wieder wenn sie bei 100%  ist ?

3. Was ist mit Stock gemeint, das lese ich hier auch öfters. Kann aber nichts damit anfangen :smile:.

 

So das solls erstmal gewesen sein,

man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett zu lesen das der Japaner wohl doch ein sehr guter Panzer ist, war mir da nicht so ganz sicher was der drauf hat ich werde jetzt einfach mal sehen was an Punkten zusammenkommt und dann entscheiden ob es einer der beiden Panzer (KV5 oder Japaner) wird oder doch "nur" das Silber.

 

KV1 habe ich aktuell wieder verkauft das heißt der T150 kommt auch irgendwann später mal, aktuell einfach zu viele Baustellen und zu wenig Silber^^

 

Tiger P werde ich bestimmt erstmal nicht spielen aber beim 30.01P fahre ich noch die Tagessiege um bei den Panzer alles komplett zu haben.

 

Ich fahre generell alle Panzer die in der Garage bleiben bis wirklich alles komplett ist und man ich den Nachfolger kaufen könnte. Wenn man dann mal Bock bekommt doch weiterzufahren kann man gleich loslegen.

 

Am meisten heiß bin ich eigentlich auf den E50, aber da fehlen mir noch über 150.000 Ep und ich fahre den Panther 2 eigentlich aktuell nur für die Tagessiege. Das wird also sehr lange dauern, ist aber nicht schlimm weil ich ohnehin weder die ca.3,5 Mille Silber noch eine brauchbare Crew habe. Perfekt wäre wenn ich das so in 4-5 Wochen zusammen habe und dann auch gleich genug freie EP um die kleinen Kanonen komplett zu überspringen. Der Panther 2 ist auf jedenfall nachdem er mich anfangs oft wahnsinnig gemacht hat einer meiner Lieblingspanzer geworden. Gute Pen, beweglich und einigermaßen schnell um auch mal bei Bedarf die Seiten schnell zu wechseln. Das ist so ziemlich genau das was ich gerade am allerliebsten Spiele.

Das Objekt 146 ist für die Spielweise auch ein gutes Beispiel, da habe ich auch noch fast 300.000 ep vor mir um die beiden Nachfolger mal zu öffnen. Bin mir aber nicht sicher ob da einer der beiden auch wirklich irgendwann in der Garage laden wird.

 

Weil ich hier gerade Jagd-E100 lese, gruselig. Ich hatte mich auch auf den gefreut und bin absolut gar nicht damit klar gekommen. Das Problem ist unbeweglich, Kanone war auch so lala aber am schlimmsten war eigentlich das man mit dem Panzer ständig am nachdrehen weil der "schwenkbereich" der Kanone super klein ist. Ich bin super oft durch Arty oder was noch viel frustiger war durch kleine Lights die durchgebrochen sind und dich dann genüsslich umrundet haben draufgegangen.

Gegen einen Light oder auch einen Medium hast du wenn er nicht einen dummen Fehler macht einfach gar keine Chance sobald er ins kreiseln kommt war es das, Mitspieler haben ja dann auch oft alles andere zu tun als mal zu helfen. Ich fand den Panzer nur frustig, schade um die 3 Mille Silber die ich durch Kauf und Verkauf verbrannt habe.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Dracuul:

1. War jetzt die letzte zeit das Thema Gunmarks. Kann man mit Premium Panzer diese auch erhalten ? Weil diese meist vorgefertigte Skins haben.

2. Wenn ich eine Mannschafft die schon einige Perks hat auf einen anderen Panzer setzte, und diese dan auf Panzerbeherrschung auf 75% ist, sind die Perks dan erstmal deaktiviert, oder zählen die ganz normal. Oder erst wieder wenn sie bei 100%  ist ?

3. Was ist mit Stock gemeint, das lese ich hier auch öfters. Kann aber nichts damit anfangen :smile:.

1. Das sollte trotzdem gehen

2. So weit ich weiß funktionieren die Perks, aber die Crew ist dann halt nur bei 75%. Das heißt auf deutsch die kompletten Eigenschaften sind halt schlechter. Am besten du hast einen(oder mehrere) guten Panzer zum Crew leveln. Dann setzte du die 75% Mannschaft in diese Premium-Panzer und holst über 2-3 Tage die Tagessiege. Bei mir reicht das meistens schon um dann die Mannschaft wieder auf 100% zu haben. Der Unterschied ob du eine 75% oder 100% Mannschaft hast ist oder deutlich spürbar.

3.Stock ist ein nichtausgebauter Panzer(Grundstufe), das heißt quasi nur die Basis ohne besser Ketten; Turm, Kanone usw.

Meistens sind das dann sehr schlecht zu spielenden Versionen weil man ja gegen die selben Gegner gesetzt wird wie später aber viel schlechtere Fahreigenschaften, Kanonen und Panzerungen hat.

 

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Abstergo für die schnelle Antwort.

Anders bin ich es auch hier nicht gewohnt:emot-neckbeard:. Hier wird immer schnell geholfen.

Mal was ganz anderes. Wie farmt ihr am besten, schnellsten, effektivsten Silber?

Ja klar...spielen, werden einige denken. Aber habt ihr da gewisse Rituale oder bestimmte vorgehensweisen?

 

Also meine ist.... Wenn ich das Spiel anschmeiße, zocke ich mit ALLEN Panzern die ich habe (14), das Gefechtsschiessen in den War-Storys mit den OPS. Geht schnell und bringt ca jeh panzer 15-40k silber.

Danach mit dem Tiger II das Inselrennen 2x wegen den ganzen OPS, bringt auch beim 1. run 100-150k.

Ja und dan starte ich Multiplayer, zuerst mit der ARTY zwecks Tagessieg. Denn in War-Storys oder woanders, kannste das ziemlich vergessen.:). Dan nur noch den Churchill III, und versuche so ziemlich alle OPS zu erledigen.

 

Ach ja, die obligatorischen Fragen :D.

 

Was bewirkt eigentlich genau Funkreichweite?  Das bewirkt doch nicht die Sichtweite oder, also wenn Teammates jemanden erspähen oder was ist gemeint.  Ich weiß ziemlich bescheuerte frage, aber wollte es halt genau wissen.

was würdet ihr vom allg. Chat auf Konsole halten? Also wie auf PC. Oder würdet ihr denken das dort zu viel geflamed bzw gehatet würde? Hmmm......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :D

 

Also so richtig farmen tu ich eigentlich erst seit neuestem hin und wieder. Grundsätzlich hab ich halt festgestellt, dass eigentlich im Lauf der Zeit ohnehin genug Silber zusammenkommt, sofern man nicht unbedingt immer gleich nach einer Minute auf dem Spielfeld platz. Anders gesagt: je erfolgreicher man mit der Zeit spielt, desto besser sieht es auf dem Silber-Konto aus.

 

Viele schwören ja auf den Motherland als Silbermonster, ich selbst bin mit dem jetzt aber noch nicht so gut unterwegs als dass ich den bedingungslos empfehlen könnte was das farmen betrifft. Letztens aber kam bei mir völlig überraschend die 100.000-Silber Trophy und zwar mit dem Fatherland, ich musste echt erst schauen was ich da bekommen habe da ich mit dem Teil null damit gerechnet hab. Das war für mich der Anlass meine Spiele mal genauer zu erfassen und in eine Tabelle einzutragen, sprich: Silber, Rang bei EP, Rang bei XP, Gunmark, Schaden, Unterstützung... ich wollte einfach mal wissen, mit welchem Panzer kann ich was am schnellsten fördern. Den Fehler den ja viele machen ist zu sagen "Ich mach mit Panzer XY pro Spiel XY Silber". Unterm Strich ist nicht wichtig was du pro Spiel machst sondern was du auf Zeit machst. Es bringt dir ja nichts wenn du mit einem T8 pro Spiel 100.000 Silber machst, dafür aber 10 Minuten unterwegs bist, während du mit einem T5 zwar "nur" 40.000 machst, das Spiel aber halt auch nur 3 Minuten geht (extrem überspitzt). Lange Rede kurzer Sinn: die größte Kohle mache ich echt mit dem Fatherland, das ist mein absolutes Monster. In einer Stunde Spielzeit komme ich mit Premium bei dem Teil auf 800.000 Silber. Gefolgt vom Hammer mit 650.000.

 

Grundsätzlich sind Premium-Panzer natürlich erste Wahl, wenn ich dann ein Premium-Tag gewinne (wie es aktuell möglich ist), dann nutze ich natürlich Premium-Panzer. Wenn du keine hast, dann sind Panzer geeignet die gut Schaden austeilen, denn Schaden = Silber. Hier wäre in den niedrigeren Stufen Pz. Sfl. IVc oder Nashorn zu empfehlen. Durch deren Monster-Gun brauchst mit denen keine Premium-Munition ballern und haust trotzdem richtig Schaden raus, der Verdienst ist hier echt Bombe. Testgelände bzw. War-Stories nutz ich eigentlich nur um einen Panzer aus dem Stock zu holen ohne dabei die Bilanz zu versauen bzw. Frust im Spiel zu schieben weil man mit dem Stock kein Land sieht (Anmerkung: es ist aber nicht jeder Stock-Panzer schlecht).

 

Chat auf Konsole brauch ich nicht, mir geht das Gepinge schon auf den Sack, abgesehen davon bräuchte ich ohnehin Stunden bis ich mit dem Controller eine Nachricht schreiben kann :D

 

Mit der Funkreichweite erhälst/gibst du Infos von entdeckten gegnerischen Panzern weiter die dir dann auf der Minimap angezeigt werden. Ist für die taktische Ausrichtung also nicht unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dracuul:

Muss aber auch FischerMan85 danken, die Runden mit dir zu fahren sind echt unterhaltsam, und lehrreich :applaus:. Gerne immer wieder.

 

Das hört man gerne!:D

Einfach kurze Nachricht an mich, dann gehts los. Wenn ich schon im Zug bin, kannst du trotzdem Fragen! Denn meist ist noch ein Platz frei.

Wie du bestimmt schon gesehen hast streame ich jetzt auch öfters mal.

 

vor 9 Minuten schrieb Dracuul:

Ach ja, die obligatorischen Fragen :D.

 

Was bewirkt eigentlich genau Funkreichweite?  Das bewirkt doch nicht die Sichtweite oder, also wenn Teammates jemanden erspähen oder was ist gemeint.  Ich weiß ziemlich bescheuerte frage, aber wollte es halt genau wissen.

was würdet ihr vom allg. Chat auf Konsole halten? Also wie auf PC. Oder würdet ihr denken das dort zu viel geflamed bzw gehatet würde? Hmmm......

 

 

Du hast mit deinem Panzer eine bestimmte Funkreichweite z.B 500m. Das heißt jeder deiner eigenen Teammates die in dieser Funkreichweite um deinen Panzer (500m) sind, können die von dir aufgeklärten gegnerischen Panzer auch sehen! Deshalb je höher um so besser! Ein wichtiger Perk für Scouts und Mediums. So bekommt man auch mehr Unterstützungsschaden, weil auch weiter entfernte Teammates auf die Gegner wirken können.

 

Der allg. Chat ist leider nicht so schön, außer man hat mal deutsche im Team! Mein englisch ist nicht so gut und russisch oder die anderen Sprachen kann ich überhaupt nicht! Meist wird aber auch nur geflamed!

 

PS: Wegen dem Silber. Ich habe gerade Premium und deswegen keine Probleme mit Silber! Der E50 wirft meist pro Runde so um die 40k Silber ab! Dann habe ich ein Premiumpanzer den Tiger Hammer der mir auch viel Spaß macht und gutes Silbereinkommen hat. Such dir ein Panzer der Spaß macht und gut Silber generiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Silber farmen ist das schon recht effektiv was du machst. Wenn du Premium hast kannst du aber auch einfach ganz normal fahren, bleibt ja immer jede Menge hängen. So als Beispiel Tiger Hammer, normale Runden sind dann zwischen 50-80Tsd Silber, mehr geht auch.

Früher als es das ganze Story und Inselrennen noch nicht gab habe ich dann wenn es mal einen Tag Premium gab nur PremiumTanks gefahren. Normal sind dann so immer zwischen 4-5 Mille hängengeblieben pro Tag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nice, das mit der Funkreichweite. Dan macht ja der Perk Relais-Station sinn.:).

 

Das du streamst habe ich bei dir letztens gesehen. Hattest wohl in einer Runde echt pech, naja hat mann immer mal. Aber habe kein twich Account. Will mich aber auch nicht jetzt überall anmelden. Fatzebuuck reicht.:D

Naja mit dem Schaden, will ich jetzt nicht soo ganz unterschreiben. Habe als Panzerjäger den Stufe 7 der deutschen. Ich glaube der Jagdpanther, kostet pro schuss um die 1k silber nochwas. Mit dem mache ich immer miese, ob wir gewinnen spielt keine rolle. Endbetrag immer im roten bereich, trotz Premium...echt übel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dracuul

Versuch mal ob du die 150 Punkte für einen Monster-Panzer schaffst! (mit dem Churchill 3 sollte es ja klappen)

Dann würde ich dir den Kraft`s Panther Wiedergänger empfehlen, der machst am meisten Silber von den 4 Panzern. 

Dann ist auch dieses Wochenende von Freitag 9Uhr bis Montag 9Uhr ein Modus im Spiel der Monster-Erwachen-Modus. Den Modus sollte man nutzen um Silber zu farmen! War letztes Jahr leider in der Zeit im Urlaub als der Modus war, aber einige Zug-Kollegen hatten über das Wochenende fast 6 Millionen Silber erfarmt!

 

Aber gebe keine Garantie das es diesmal auch so ist mit dem Silber in dem Modus (man weiß ja nicht ob WG da diesmal was verändert hat)!

Aber der Panzer ist auch im normalen Multiplayer ein guter Silber farmer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, das das der Jagdpanther ist. Stufe 7 deutsch. Müsste ich aber nachher zu hause nachschauen, um ganz sicher zu sein.

Du könntest Arty im Testgelände so wie auch in War-Storys spielen. Aber :

 

1. Da es momentan keine Arty geschichte gibt, wäre es dan also eine Herrausforderungsmission, die dan auch auch auf zeit läuft. Plus, naja KI kollegen, nicht ganz easy.

2. Testgelände vielleicht, nur da kenne ich keine schlacht wo es wieder sinnvoll wäre.:)

 

Also ein Teufelskreis.

Sry, habe mir den Wewolf geholt.

Hatte noch keinen Light Panzer.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dracuul:

Ja nice, das mit der Funkreichweite. Dan macht ja der Perk Relais-Station sinn.:).

 

Das du streamst habe ich bei dir letztens gesehen. Hattest wohl in einer Runde echt pech, naja hat mann immer mal. Aber habe kein twich Account. Will mich aber auch nicht jetzt überall anmelden. Fatzebuuck reicht.:D

Naja mit dem Schaden, will ich jetzt nicht soo ganz unterschreiben. Habe als Panzerjäger den Stufe 7 der deutschen. Ich glaube der Jagdpanther, kostet pro schuss um die 1k silber nochwas. Mit dem mache ich immer miese, ob wir gewinnen spielt keine rolle. Endbetrag immer im roten bereich, trotz Premium...echt übel.

 

 

Grad mal nachgesehen, du hast mit dem Jagdpanther halt mit gerade mal 695 Schaden im Schnitt auch noch viel Luft nach oben, liegst aber fast genau bei meinem Wert und ich hatte den in etwa bei der gleichen Anzahl an Gesamtspiele.

Im Lauf der Zeit wirst du immer besser, deine Schadenszahlen werden immer bombastischer und glaub mir, mit dem wirst du irgendwann mal den dreifachen Schnitt haben und das sind dann die Zahlen bei denen am verdienen bist. Bis dahin: nutz dein Churchill, wie auch FischerMan schon schreibt kannst mit dem normal auch einen Panzer erspielen der dann auch gut Silber macht.

Der von ihm erwähnte Modus hat übrigens auch den Vorteil, dass du da deine Crews sehr gut pushen kannst weshalb ich ihn nutzen werde.

 

@Abstergo

Also mit der Arty fällt mir da auf Anhieb nichts ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Dracuul:

Ja nice, das mit der Funkreichweite. Dan macht ja der Perk Relais-Station sinn.:).

 

Das du streamst habe ich bei dir letztens gesehen. Hattest wohl in einer Runde echt pech, naja hat mann immer mal. Aber habe kein twich Account. Will mich aber auch nicht jetzt überall anmelden. Fatzebuuck reicht.:D

Naja mit dem Schaden, will ich jetzt nicht soo ganz unterschreiben. Habe als Panzerjäger den Stufe 7 der deutschen. Ich glaube der Jagdpanther, kostet pro schuss um die 1k silber nochwas. Mit dem mache ich immer miese, ob wir gewinnen spielt keine rolle. Endbetrag immer im roten bereich, trotz Premium...echt übel.

 

 

Bei dem Perk sei aber gesagt das es davor sehr viel wichtigere Perks gibt!

 

Das der Jagdpanther nur miese macht kann ich gar nicht glauben. Fahre den auch gerade und habe 99% immer Plus.

Bitte schaue mal nach was du für Verbrausmaterial nutzt! So erging es mir mit einem Panzer auch mal, bis ich gemerkt habe das nach jeder Runde 20k Silber durch Großes Zubehör weg waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss halt dazu sagen, das mir Jagdpanzer, Lights & Artys überhaupt nicht liegen.

Arty geht noch, treffe und unterstütze, wie ich es finde sehr gut und auch erfolgreich meine kollegen.  Und erfreue mich jedesmall, wenn jmd auf mich zurollt und derjenige einen Schnappschuss kassiert. Das rummst schon. Hatte auch schonmal überlegt, ein match mal nur so rumzufahren.:) Wäre zwar fail meinerseits, aber das verduzzte Gesicht des Gegners....einmalig, wenn an der Front so ein Rohr auf dich zeigt xD. Ne ernsthaft, bin froh wenn ich Jagdpanzer und Arty durch habe. Glaubt mir, die sehen mich nie wieder.

Jagdpanzer gefallen mir schon aufgrund des nicht schwenkbaren Turms nicht. Ich weiß, das es Modelle gibt die das auch haben, trotzdem...nö. Ja und bei Lights bin ich ehrlich... da habe ich nichtmal ansatzweise nen Plan was ich da machen soll. Wie meine Teammates nur auf Bergkuppen rumlungern? Weil schaden machen, kannste eh knicken, bzw das noch überleben. Und meist sind die noch so schnell, das ich überall und alles umfahre.:D

 

Finde Medium und Heavys ziemlich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dracuul:

 Glaube du warst mit dem GUP unterwegs @stadt-kind.

 

1. War jetzt die letzte zeit das Thema Gunmarks. Kann man mit Premium Panzer diese auch erhalten ? Weil diese meist vorgefertigte Skins haben.

 

Das ist gut möglich, dass ich mit dem GuP unterwegs war. Habe ihn am Wochenende öfter ausgefahren.

 

Zur Frage mit dem Gunmarks: Auf allen Panzer ab Stufe V können Gunmarks erspielt werden. Dabei ist es egal, ob sie Premium oder Tech-Tree-Panzer sind. Ab 65 % Schadensrang gibt es die erste, ab 85 % die zweite und ab 95 % die dritte Gunmark. Dabei werden selbst erzielter und unterstützter Schaden gewertet. Deshalb lohnt es sich auch Spotschaden mitzunehmen und fast noch vielmehr den Unterstützungsschaden durch Immobilisierung der Gegner (also Ketten ziehen). Der Spotschaden wird nämlich unter allen Spielern aufgeteilt, die zum Zeitpunkt des Schadens am Feind in Sichtweite zum Gegner waren. Bist du und ein weiterer Spieler in Sichtweite eines Feindes und die Artillerie erzielt 1.000 Schaden am Gegner, erhältst du und der andere Spieler jeweils nur 500 Unterstützungsschaden. Hast du dem Gegner allerdings die Ketten gezogen, erhältst du die vollen 1.000 Unterstützungsschaden.

 

vor einer Stunde schrieb Dracuul:

Danke @Abstergo für die schnelle Antwort.

Anders bin ich es auch hier nicht gewohnt:emot-neckbeard:. Hier wird immer schnell geholfen.

Mal was ganz anderes. Wie farmt ihr am besten, schnellsten, effektivsten Silber?

Ja klar...spielen, werden einige denken. Aber habt ihr da gewisse Rituale oder bestimmte vorgehensweisen?

 

Also meine ist.... Wenn ich das Spiel anschmeiße, zocke ich mit ALLEN Panzern die ich habe (14), das Gefechtsschiessen in den War-Storys mit den OPS. Geht schnell und bringt ca jeh panzer 15-40k silber.

Danach mit dem Tiger II das Inselrennen 2x wegen den ganzen OPS, bringt auch beim 1. run 100-150k.

Ja und dan starte ich Multiplayer, zuerst mit der ARTY zwecks Tagessieg. Denn in War-Storys oder woanders, kannste das ziemlich vergessen.:). Dan nur noch den Churchill III, und versuche so ziemlich alle OPS zu erledigen.

 

Ach ja, die obligatorischen Fragen :D.

 

Was bewirkt eigentlich genau Funkreichweite?  Das bewirkt doch nicht die Sichtweite oder, also wenn Teammates jemanden erspähen oder was ist gemeint.  Ich weiß ziemlich bescheuerte frage, aber wollte es halt genau wissen.

was würdet ihr vom allg. Chat auf Konsole halten? Also wie auf PC. Oder würdet ihr denken das dort zu viel geflamed bzw gehatet würde? Hmmm......

 

 

Hier hätte sich das Erspielen des Kraft Panther angeboten. Mit ihm sind Werte von 100.000+ Silber nicht selten. Wenn man schnell stirbt und nur 3 Treffer gelandet hat, dann zwar auch etwas weniger, aber es kommt gut etwas bei rum. Aber da dir den Werwolf schon geholt hast, ist das jetzt auch vorbei.

 

Generell empfiehlt sich zum Silberfarmen immer Fahrzeuge zu wählen, mit denen man selbst Spaß am Spiel hat und bei denen man nicht das Gefühl hat, sich quälen zu müssen. Wie @Cannstatt1893 schon geschrieben hat, sind die Runden im niedrigen Stufenbereich meist schneller rum. Da du den Churchill III besitzt, nutze am besten diesen, um damit Silber zu farmen. Das ist eigentlich eine sichere Bank.

 

vor 19 Minuten schrieb Abstergo:

Bist du sicher das du den Jagdpanther meinst? Der ist eigentlich richtig gut und in die Miesen fahre ich mit dem eigentlich auch nicht.

 

Noch mal was anderes gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Arty in der Story oder auf dem Testgelände sinnvoll zu leveln?

 

 

 

Für Artillerie gibt es kaum gute Möglichkeiten in der Story oder dem Testgelände. In der Story fahren die eigenen Teammates nicht vor, um irgendetwas aufzudecken. Es sei denn man selbst fährt vor. Somit ist man aber auch gleich ein einfaches Ziel. Im Testgelände ist es zwar ähnlich, dort fahren die eigenen Teammates aber auch schon mal vor und decken auf, ohne das man selbst die Spitze übernehmen muss. Allerdings sind sie leider auch ziemlich schnell wieder aus dem Gefecht, wenn man sie nicht unterstützt. Allerdings sollte man bedenken, dass die Gegner im Testgelände IMMER die gleichen Positionen anfahren und dann in 99 % der Fälle stupide dort stehenbleiben. Wenn du also die genauen Endpositionen der Gegner kennst, kannst du auch blind auf die Positionen schießen, selbst wenn deine Teammietglieder bereits tot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dracuul:

Muss halt dazu sagen, das mir Jagdpanzer, Lights & Artys überhaupt nicht liegen.

Arty geht noch, treffe und unterstütze, wie ich es finde sehr gut und auch erfolgreich meine kollegen.  Und erfreue mich jedesmall, wenn jmd auf mich zurollt und derjenige einen Schnappschuss kassiert. Das rummst schon. Hatte auch schonmal überlegt, ein match mal nur so rumzufahren.:) Wäre zwar fail meinerseits, aber das verduzzte Gesicht des Gegners....einmalig, wenn an der Front so ein Rohr auf dich zeigt xD. Ne ernsthaft, bin froh wenn ich Jagdpanzer und Arty durch habe. Glaubt mir, die sehen mich nie wieder.

Jagdpanzer gefallen mir schon aufgrund des nicht schwenkbaren Turms nicht. Ich weiß, das es Modelle gibt die das auch haben, trotzdem...nö. Ja und bei Lights bin ich ehrlich... da habe ich nichtmal ansatzweise nen Plan was ich da machen soll. Wie meine Teammates nur auf Bergkuppen rumlungern? Weil schaden machen, kannste eh knicken, bzw das noch überleben. Und meist sind die noch so schnell, das ich überall und alles umfahre.:D

 

Finde Medium und Heavys ziemlich ok.

 

Dann müssen wir mal im Zug wieder fahren!:emot-dance:

Scouts und Jagtpanzer leben von Positionsspiel und Map-Kenntnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...