Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2017 um 22:05 schrieb Cannstatt1893:

Heut mein persönlichen Rekord geschlagen. Bisher hatte ich mit dem AMX ELC die schnellste Gunmark geholt nach 36 Spielen, heute gelang es mir mit dem T1 Heavy nach 35 und das war sogar noch schneller machbar.

Glückwunsch!!!:thumbsup:

 

Bei mir gab es heut das Panzerass auf dem Panther 2, genau in der letzten Runde wo ich die EP für den E50 fertig hatte!:emot-dance:

Ansonsten waren die Runden nur noch zum ...............:emot-barf:

E50 Stock ist echt der Hammer! 135 Schaden mit nem 9er???? Und dann wird man auch noch mit den Maps gestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FischerMan85:

Glückwunsch!!!:thumbsup:

 

Bei mir gab es heut das Panzerass auf dem Panther 2, genau in der letzten Runde wo ich die EP für den E50 fertig hatte!:emot-dance:

Ansonsten waren die Runden nur noch zum ...............:emot-barf:

E50 Stock ist echt der Hammer! 135 Schaden mit nem 9er???? Und dann wird man auch noch mit den Maps gestraft.

 

Danke :)

 

Hab gestern gleich mit dem weitergespielt, leider war jedoch die eine oder andere schwache Runde dabei (Eigenverschulden). Steh jetzt nach 56 Runden bei 78, dabei war ich nach 54 Runden schon auf 79,7 und dann kamen eben 2 dumme Runden. Heut mittag mein Glück versuchen, so schnell wie es mit dem geht werd ich die dritte zumindest auch mal versuchen, beim T-150 hat es immerhin auch sehr schnell geklappt. Bei dem stehen zwar unterm Strich knapp über 300 Spiele, allerdings war es bei dem so, dass ich den in meiner Anfangszeit hatte und man so gesehen 150 Spiele vom erstmaligen Besitz abziehen muss.

 

Das mit dem E50 hat fast wortwörtlich ein Kumpel von mir auch gesagt :D
Fertig ausgebaut hab ich den aber sehr ungern als Gegner, bekam der nicht sogar ein Gun-Dep Buff?

 

Für die Größe des Updates verlief es ja diesmal recht geräuschlos. Fast schneller als angekündigt und so gut wie keine Bugs. Aktuell hab ich nur beim Filter noch das Problem dass ich mit dem Steuerkreuz nicht direkt von links (dem Mülleimer) nach rechts (zu den T-Stufen) komme wie es bisher ging. Hoffe das fixen die noch, so als Gewohnheitstier ist das eine extreme Umstellung für mich :ph34r:

 

Was mir aber gestern noch aufgefallen ist und was weiterhin noch der Fall ist:

Wenn ich mal früher aus dem Spiel genommen werde bleib ich gern drin zum zuschauen und da ist mir aufgefallen dass die Anzeige oben spinnt. Gestern war so ein Fall als da stand, dass wir 12:6 führen würde und bei der Anzahl der Tanks hatten wir aber nur noch drei und der Gegner einige mehr. Erst mit dem nächsten Kill änderte sich die Anzeige wieder auf die richtige Seite und es stand 6:13. Da fiel es mir halt wegen dem extrem hohen Unterschied auf. Habt ihr das auch/noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Das mit dem E50 hat fast wortwörtlich ein Kumpel von mir auch gesagt :D
Fertig ausgebaut hab ich den aber sehr ungern als Gegner, bekam der nicht sogar ein Gun-Dep Buff?

 

Leider kein Buff mit der Gun, nur die Gun depression ist von -5 auf -8 gestiegen! 

Aber da der Panther 2 ein Buff mit der 8.8 L100 bekommen hat, brauche ich nun weniger EP beim E50! Muss aber trotzdem 2 Updates freischalten bis das dritte dann die Top-Gun des Panther 2 ist. 

Werde aber mit dem E50 warten, bis ich genug 3xEP Boost habe! Mit der letzten Kriegsgeschichte gibt es wieder 2 Wochen lang diese Ops mit zerstöre 5 Panzer.

Und Tagessiege abholen!!!:thumbsup:

 

Das mit dem Filter ist mir auch aufgefallen!:D

 

Was ich aber gestern (Ein mal aber nur) hatte, das plötzlich alle Panzer aus meinem Team weg waren und kurz darauf waren diese dann wieder da. Man konnte diese dann auch nicht auf der Mini-Map sehen!:ph34r:

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt irgendwie schwer nach dem Ghost Fehler der letztes Jahr auch zur Helloween Zeit aufgetreten ist.

Ich habe gerade mal die News gelesen, nächste Woche die 75.000 Schaden werde ich denke angehen um dann den PremiumTag abgreifen.

Leider ist dafür mein Panther nicht gerade der perfekte Panzer und der Panther 2 Stock, sollte ich bis dahin da angekommen sein, noch viel weniger.

300 Punkte für den Kv-5 werde ich auch angehen@Monster.

Muss für die Zeit aber mal überlegen ob ich das Leveln beim Panther 2 dann aussetze oder ob ich doch relativ zuverlässig in die Top 5 kommen kann.

Ich befürchte aber das wird nichts werden mit 135 Schaden pro Schuss.

Deine Prognose @FischerMan85?

 

Ich will es halt irgendwie vermeiden beim sammeln der 300 Punkte schon komplett die Nase voll zu haben vom Panther 2^^

Dann fahre ich nämlich lieber nur die Tagessiege ein und den Rest der Punkte dann mit Churchill oder ähnlich.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Abstergo:

300 Punkte für den Kv-5 werde ich auch angehen@Monster.

Muss für die Zeit aber mal überlegen ob ich das Leveln beim Panther 2 dann aussetzte oder ob ich doch relativ zuverlässig in die Top 5 kommen kann.

Ich befürchte aber das wird nichts werden mit 135 Schaden pro Schuss.

Deine Prognose @FischerMan85?

Das kommt halt auf das Team und das MM an. Mit dem Panther 2 kommt man gerne mal in 10er Gefechte! Punkte bekommt man da eher nicht.

Ich werde aber nur 150 Punkte brauchen, da ich zu 90% auf den Japaner gehe. Deutsche und Russen Premiums habe ich genug und der Ami muss auch nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb FischerMan85:

Deutsche und Russen Premiums habe ich genug und der Ami muss auch nicht sein. 

 

Ich habe den Panther und den Ami in der Garage. Bin mir fast sicher das der Ami dir gefallen würde, wenn ich nicht ganz falsch bin 6er Clip mit je 150 Schaden. Macht wirklich Spaß und ich bin jetzt kein großer Fan von Scouts. Der Kraft ist halt im Grunde wie der normale Panther, aber für das Monster Event war es ein sehr sehr starker Panzer und optisch finde ich den ohnehin Sahne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, keiner den 183er in der Garage? Naja, ist jedenfalls sehr RNG-Abhängig. Aber so langsam bekomme ich ihn in den Griff.

 

 

Hat sich schon jemand einen der Schweden geholt?

 

Ich mir den Strv m/42-57, den Tier 6 Medium. Der macht Spaß mit seinem 4-Schuss Clip. 150 Alpha bei 148 Durchschlag auf der AP. Hab erst 6 Gefechte auf der Uhr, aber schon 2x das Panzerass^^

 

 

Da Erste gleich im allerersten Gefecht. War Top-Tier:

59e0ec34e384b_WorldofTanks_20171010184829.thumb.jpg.e39a339522bcbfa41c88e55b0d4e1ac0.jpg

 

 

Und dann nochmal im 5. Gefecht. Dieses Mal in einem 8er Match

59e0ec6863f69_WorldofTanks_20171011180515.thumb.jpg.c55dbb2129cdb97ffa44f9a32e61960d.jpg

 

 

Also, wer noch überlegt, ich kann ihn empfehlen. Ist halt auch der perfekte Crew-Trainer.

 

 

 

Zitat

was fahrt ihr denn Im Testgelände genau um Punkte zu farmen?

 

Ich spiele immer das Begegnungsgefecht auf Himmelsdorf. Wenn es schnell gehen soll, dann Minen-Scharmützel. Da bekommt man aber nicht alle OPs geschafft.

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2017 um 15:27 schrieb Cannstatt1893:

Panther muss man halt als Sniper spielen weil der null gepanzert ist.

 

...und yeah, die zweite Gunmark im 74. Spiel beim T1 :D

 Bin in am Anfang nur als Sniper gefahren, bin aber inzwischen wie beim Kraft auch auf Optik gewechselt und versuche ihn als flankierer zu fahren. Normal macht mir das eigentlich mehr Spaß und ich abe auch das Gefühl das man so eher Zugriff auf das Spiel hat.

Aber am Wochenende war es absolut zum abgewöhnen, habe Fischerman85 auch mal eine Bild geschickt. Das war dann oft so das man mit ein paar lights der einzige von Stufe 8 war. Mein Highlight war so ein Spiel und das dann in 2 Minuten 15vs0 verloren. Waren glaube ich 200 EP..so macht das halt mal RICHTIG Spaß.

 

Beim Panther 2 habe ich jetzt seit 3-4 Spielen die erste 8,8 drauf und ich muss sagen es ist zwr angenehm mehr Schaden zu verteilen aber geil ist das alles immer noch lange nicht.

Ich brauche einfach mal paar Spiele wo ich nicht die allerkleinste Wurst auf dem Feld bin und den Panzer mit der Kanone besser bewerten zu können. Mir fehlen jetzt noch 43tsd zur letzten Kanone und dann werde ich mir mal die Statistik anschauen.

 

Der Panther hat bei 71 Spielen ne Wn8 von etwas über 1600 und Win Rate bei 61% also von meinen spielerischen Fähigkeiten gut dabei.

Wenn man nicht gerade ganz dumme Runden erwischt geht da normal was.

Der Panther 2 ist von allen 8ern die ich jemals gefahren habe nicht nur gefühlt der schlechteste, sondern auch von den Werten.

44 Spiele direkt aus der Hölle des Wot Gameplay, Win Rate 48%, Wn8 von 750! und Effizienz sogar nur von 650..puh das ist echt unterirdisch und hat sich auch genauso angefühlt. Wie dauerhaft die Wange hinhalten um eine verpasst zu bekommen..

Bin echt mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt mit der neuen Kanone. Ich erwarte da mindestens das ich ne wn8 von sagen wir 1100 aufwärts hinbekomme, bei der Effizienz das selbe.

 Zum Thema goldenes M, trotz meiner beschissenen Leistungen hatte ich beim Panther 2 öfter mal ein 3 oder 2. Also ich bin wohl nicht der einzige der mit dem Panther 2 und der ersten Kanonen aber mal so gar nix auf die Kette bekommt.

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2017 um 18:41 schrieb Das Phantom:

Hat sich schon jemand einen der Schweden geholt?

 

Ich mir den Strv m/42-57, den Tier 6 Medium. Der macht Spaß mit seinem 4-Schuss Clip. 150 Alpha bei 148 Durchschlag auf der AP. Hab erst 6 Gefechte auf der Uhr, aber schon 2x das Panzerass^^

 

 

Da Erste gleich im allerersten Gefecht. War Top-Tier:

59e0ec34e384b_WorldofTanks_20171010184829.thumb.jpg.e39a339522bcbfa41c88e55b0d4e1ac0.jpg

 

 

Und dann nochmal im 5. Gefecht. Dieses Mal in einem 8er Match

59e0ec6863f69_WorldofTanks_20171011180515.thumb.jpg.c55dbb2129cdb97ffa44f9a32e61960d.jpg

 

 

Also, wer noch überlegt, ich kann ihn empfehlen. Ist halt auch der perfekte Crew-Trainer.

Glückwunsch seint ja zu rocken, deckt sich mit dem was ich auf dem Schachtfeld gesehen habe. Kann gut austeilen mit dem clip.

Was kostet der, gut 20 Euro?

Mich würde der Captured KV-1 reizen aber mit 7 Tage Premium kostet der fast 4800, also ca. 25 Euro. Sehe ich einfach nicht für einen Panzer der blank ca. einen 10er kostet. Vielleicht kommt der ja auch nochmal ohne die Premium Tage, ansonsten können sie ihn behalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Abstergo:

Glückwunsch seint ja zu rocken, deckt sich mit dem was ich auf dem Schachtfeld gesehen habe. Kann gut austeilen mit dem clip.

Was kostet der, gut 20 Euro?

Mich würde der Captured KV-1 reizen aber mit 7 Tage Premium kostet der fast 4800, also ca. 25 Euro. Sehe ich einfach nicht für einen Panzer der blank ca. einen 10er kostet. Vielleicht kommt der ja auch nochmal ohne die Premium Tage, ansonsten können sie ihn behalten.

 

 

C-KV sind umgerechnet zwar "nur" etwa 18€ aber trotzdem unnötig teuer gemacht. Hab auf den eigentlich auch ein Auge geworfen aber wenn, dann nur blank. Brauch weder Premium noch irgendwelche Booster die man ohnehin hinterher geworfen bekommt.

 

Der Schwede kostet im Shop 22€, blank gibt es ihn ab Freitag für 4.000 Goldmünzen, also etwa 16€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade so zum Captured eingefallen ist, im Grunde ist das ja einfach ein normaler KV1 mit etwas besserem Motor, man kann zwei Nationen draufsetzten und er hat Silber/Ep Bonus.

Ich habe den Kv-1 früher schon mal gefahren, war okay aber ich fand ihn etwas langsam. Habe ihn allerdings damals mit der 85er Kanone gefahren. Vielleicht sollte ich den normalen KV1 mal mit der 57er Kanone testen? Könnte Spaß machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Find das letzte Unterkapitel auch schlecht gemacht. Hab bisher 2 Fehlversuche weil die KI so unsäglich dumm ist und mir vor der ersten Rampe nicht komplett folgt sondern am Hang hängenbleibt. :facepalm:

 

Die fehlen dann im letzten Abschnitt wo mir dann schlicht die Zeit fehlt

Schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der nicht so wirklich viel Spaß hatte am letzten Abschnitt. Mich hat einmal die KI den Hang runter geschoben und ein anderes mal so doof blockiert das der Gegner mich abschießen konnte, so was nervt einfach. Weiß gar nicht wie viele Versuche ich gemacht habe bis ich dann irgendwann mal gemerkt habe das ich einfach immer mal 5-10 Sekunden warten muss aber trotzdem so weit vor fahren das die KI den Gegner auch wirklich angreift. Hat starkes Verbesserungspotenzial finde ich, ich werde es so wie es ist bestimmt nicht nochmal spielen..

Was ich auch völligst daneben fand war der Sherman den man dann am Schluß geschenkt, ähmm sorry KAUFEN DARF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und noch was der KV1 mit der 57er Kanone, ich finde das rockt so wie sau. Richtige Spaßmaschine ist der KV1 so geworden. Also ich glaube ich brauche den Captured dann wirklich im Grunde fast nicht mehr.

Oder wenn maximal für 5-8 Euro also blank (fast) ohne extras, bin mir aber nicht sicher ob der so je wieder kommen wird. Die wissen ja das er gefragt ist und viele auch so scharf sind auf den Panzer.

 

Wem es ähnlich geht wie mir Techtree KV1, 57er  Kanone, Ansetzer, Waffenrichtantieb(holt nochmal ein paar Schuss mehr raus, weil das Teil normal schneller schießt als es einzielt) und Optik (hat normal nur 310 zusammen mit Waffenbrüder so dann weinigstens knapp 350)

Als Skill habe ich Waffenbrüder, Sechster Sinn(ganz wichtig weil man ja sehr wenig sieht) und Reparatur.

Alles zusammen kostet knapp 1,5 Mille Silber..also wirklich kleines "Geld" für jede Menge Spaß.

 

PS: 2650 Schaden p. M. auf Tier V plus eine gute Panzerung, was noch dazu kommt die 57er Kanone ist auch relativ präzise und der Durchschlag langt bei 90% der Panzer auch ohne Premium. Wenn es ganz eng wird paar Schuss mitnehmen dann sehen andere KV1 usw ganz schnell sehr alt aus.

Lustig finde ich das den KV1 fast niemand so fährt, ich hatte ja früher auch die letzte Kanone drauf und fand es "ok".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KV-1 muss ich mir irgendwann mal wieder holen, war mein allererster T5 wo selbst ein Noob noch mehr Ahnung vom Spiel hatte als ich. Entsprechend ist da auch meine Bilanz mit dem, wird ihn mir aber wie gesagt mal wieder holen um eben diese Bilanz etwas zu hübschen.

 

Wenn dir der KV-1 aber so genial gefällt, dann hol dir den Nachfolger, denn der fetzt richtig. War mein erster Panzer bei dem ich die 3er Gunmark geholt hab. War auch aus der unsäglichen Anfangszeit den ich mir wieder geholt hab und als neue Liebe entdeckt wurde.

 

Was die Stories angeht...

Stimmt, wo du es schreibst: das schieben der KI ging mir im ersten Kapitel Abschnitt 3 übelst auf den Keks. Die schieben dich halt so abartig dumm einfach ins Feuer oder den Hang runter. Ich frag mich ernsthaft ob die das vor dem herausgeben auch nur ein einziges Mal selber spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...