Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nublas Welt


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie konntest du das finden, allerdings wenn ich angemeldet diese Seite Aufrufe, sagt er dass sie nicht gefunden werden kann. Was noch ungewöhnlich ist, wenn ich es unangemeldet in den Warenkorb schiebe, verlangt er sofort eine Anmeldung. Das hatte ich auch noch nicht. Egal wie, es funktioniert nicht.

Schade, trotzdem danke vorerst.

Edit: Kann es sein das man das nur über einen amerikanischen Account bekommt, dann bin ich nämlich raus. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel geladen, weil einige meinten, es sein ein tolles und ein "etwas anderes" Spiel. Anders ja, aber toll definitiv nicht. Bis auf die schnelle Platin absolut nicht zu empfehlen.

Hi, wie konntest du das Spiel kaufen? Hast du dir einen spanischen Account angelegt?

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden das doch nicht nur ausschließlich in Spanien rausgebracht haben. Und Spanien wird doch nicht seperat gehandelt. Meine ich zumindest. Das wär ja echt kurios.

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 23:15

Hab es gerade geholt. Man muss sich einen spanischen Account zulegen und eine Karte mit Geld für den spanischen Store, dann kann man es sich gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stundenplatin, hab sie auch schon. ;)

Aber ist ein niedliches Spiel, vermutlich aber nicht für jedermann. Ich seh es mal so, für 10€ ein Schrottspiel holen, wie Megamind oder Spongebob oder eben hier mal kurz den Account machen und über einen Online Store eine Karte holen, was solls in meinen Augen war Nubla die bessere Wahl. :)

Abermals ist wie gesagt jedem Seins, ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen, da es sonst niemand hier bis jetzt beantwortet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel nicht im Store, auch nicht im US-Store. Wo hast du das Game gefunden?

Gibts im UK Store für 8 Pfund.

Die Platin hat mich 1:15h gekostet, aber nur weil ich mich blöd angestellt habe :)

Ist meine schäbigste Platin ever. Dagegen ist Steins Gate ja ein Witz :D (Auch wenn ich dieses nicht gespielt hab...)

Wie gesagt, wenn ich nicht so viel darüber gelesen hätte, wie "toll anders" das Spiel sei, hätte ich es erst gar nicht geladen.

Bearbeitet von Iloveplatinum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch von dem Spiel gehört mit "schnelle Platin und ist ganz cool".

Nun lese ich hier aber was von irgendwelchen Accounts und ausländischen Guthabenkarten....meh. Ist mir wohl den "Aufwand" für ne schnelle Platin (und unterschiedlichen Meinungen obs nun gut ist oder nicht) doch nicht Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Aufwand von einer Stunde und das als Unwissender. Einzig mit dem Vorteil schon zwei E-Mail Adressen zu besitzen (da man keine zwei Profile auf eine Adresse machen kann) und einen Bekannten der schon auf einer Seite angemeldet ist war, wo man ausländische Kartencodes holen kann.

Wenn man den Vorgang kennt ist das eine Sachen von 15 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir Nubla aus dem UK-Store gekauft. Jetzt wollte ich es mit meinem Hauptaccount spielen, kann es aber nicht starten, weil nur der Account die Lizenz hat, der das Spiel gekauft hat. Gibt es da eine Lösung?

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe bei dem UK-Account die PS4 als primäre PS4 aktiviert und jetzt funktioniert es.

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Psnprofiles wird Nubla als neues Spiel gelistet und ist in der Übersicht doppelt aufgeführt. Weiß jemand, für welchen Store das jetzt noch erscheint? (und ja, gegoogelt habe ich schon, aber nichts gefunden)

 

Edit: Jetzt hab ichs doch noch gefunden...es soll am 15.11. im US-Store erscheinen.

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2016 um 09:05 schrieb M.P.:

Bei Psnprofiles wird Nubla als neues Spiel gelistet und ist in der Übersicht doppelt aufgeführt. Weiß jemand, für welchen Store das jetzt noch erscheint? (und ja, gegoogelt habe ich schon, aber nichts gefunden)

 

Edit: Jetzt hab ichs doch noch gefunden...es soll am 15.11. im US-Store erscheinen.

 

Hey... Woher hast du die info zum release? Auch von psnprofiles ? Da hab ich es auch gelesen. Aber ist ja bisher immer noch nicht im store... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...