Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, würde auch gerne der Gilde beitreten, sobald ein Platz für mich frei ist :)

Werde sehr aktiv in nächster Zeit spielen, würde mich sehr auf eine Einladung freuen^^

PSN-ID: Diamh-

Hab dich in die Warteliste aufgenommen, hast zwar aktuell noch zwei vor dir, aber ich denke, wir bekommen heute noch einen Platz dazu, so dass du dann ganz vorne stehst.

Von daher wäre es von den Mitgliedern nett, wenn sie mal schauen, ob noch Gold für eine Spende zur Steigerung der Gildenstufe übrig ist.

LordVexx und TR-Karakan habe ich von der Warteliste entfernt, da ich kein Feedback bzgl. Einladungscode bekommen habe. Falls weiterhin Interesse besteht, einfach melden.

Hab ihr Erfahrung mit aufgaben die bugie sind hab eine die will seid tagen nicht gehen und gerade ne neue bekommen die auch nicht geht

Tätige einen Kauf mit Ruhm

Verdiene eine neue Waffe

Die beiden wollen nicht hab schon mindestens 6 bis 8 Waffen seid dem geholt:banghead:

Das ist leider einfach so, habe sogar drei Aufgaben deren Erfüllung nicht erkannt wird:

1. Tätige einen Kauf mit Ruhm

2. Verwende 1 Zauberschlüssel

3. Verdiene eine neue Waffe

Bei mir bleibt nur die (immer wieder kommende) Aufgabe "Verwende 20 Eisenschlüssel", die funktioniert. Zum Glück ist davon nichts wirklich abhängig.

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 10:02

Und schon haben wir eine weiteren Platz, fehlt noch einer - wir sind in den Top 90 und Silber 1 ist auch nur noch ca 25 Trophäen entfernt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihr Erfahrung mit aufgaben die bugie sind hab eine die will seid tagen nicht gehen und gerade ne neue bekommen die auch nicht geht

Tätige einen Kauf mit Ruhm

Verdiene eine neue Waffe

Die beiden wollen nicht hab schon mindestens 6 bis 8 Waffen seid dem geholt:banghead:

Ich habe heute durch Levelaufstieg eine Neuen Waffe erhalten, wurde sofort gewertet für die Aufgabe. Zur Überrschaung kam danach gleich die andere Aufgabe mit "Ruhm was kaufen" wurde auch sofort gewertet.

Der Patch scheint dies gefixt zu haben, sehr schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher klappen jetzt bei mir auch alle Quests. Wobei ich rausfinden musste, dass dieser Zauberschlüssel so eine doppelte Mogelpackung ist.

Die Einheiten hatte ich schon alle dank normaler Schlüssel, er kostet 15 Diamanten, bringt als Belohnung 5 wieder und die Quest kam sofort wieder.

Die werde ich jetzt schön links liegen lassen.

Nur ist mir das Spiel nach Duellen jetzt ein paar mal abgeschmiert, war vor dem Patch nicht so. Naja, die Pokale scheinen trotzdem gewertet worden zu sein.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hatte ich auch. Da wurde ich von irgendwem angegriffen von dem ich eigentlich dachte er wischt mich einfach weg, er hatte Level 80 oder so. Dann kam es überraschender Weise anders herum und dann beim letzten Glücksmove, da kamen ein par fertige Schädelreihen runter, hängt das Ding sich auf. Zum Glück wurde trotz verlassen alles gezählt. Ansonsten läuft das Spiel seit dem Patch viel flüssiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...