Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So da das Spiel in 5 Tagen erscheint, starte ich mal hier.suche Leute nicht nur für die online trophys sondern einfach auch nur zum gepflegten online. Zocken. Wäre von Vorteil wenn dies auch wrestling Fans sind.

Dem schließe ich mich an, Trophäen und normales zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der 2x. Ich suche ein Online Partner für die Trophäen erstmal .Das geht mir vor.;)

bitte pm oder adden GMLucker

Ich adde dich mal, ich will mir auch zuerst alle Online Trophäen holen, bevor der Online Modus wieder mit Cheatern verseucht ist und unspielbar wird :skep:

Mein Game wurde heute versendet, also denk ich mal dann entweder morgen oder Freitag wenn du Zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...