Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Der muckel braucht auch mal wieder Hilfe. Trophie Beschattung; bin in der Regel abends online. Mich einfach anschreiben und dann kann man ja den Rest klären.

Mich bitte nicht mehr adden, habe mittlerweile 6 Leuten geholfen von denen sich hier keiner eingetragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, ich brauche abgesehen von den online rennen, die ich alle auf anhieb gewonnen habe noch alle anderen online trophies.

ich finde die online trophys unglaublich grottig. kann man die überhaupt boosten? also kann man beeinflussen, wer einen jetzt hackt bzw. dass ich gezielt wen hacke? wenn das geht, würde ich gerne mitmachen. ich helfe natürlich im gegenzug bei allen anderen trophies.

ich bin quasi die ganze woche von mittags bis abends online und heute sogar schon ab 13:00 uhr!

wenn jemand lust hat, added NathanDarko

würde mich freuen den mist schnell abzuhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...