Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich suche eine Truppe, fuer den Makellosen Raid. *Crota*

Ich selber, bin ein Titan Lvl. 34 + Gjallarhorn~

Wird mal endlich Zeit, die Platin zu bekommen. :)

hier wird auch gerade eine gruppe gesucht:

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/132480-online-verabredungen-loots-raids-strikes-usw-139.html#post6641542

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DHallo zusammen.

Für die Platin Trophäe fehlen mir unter anderem folgende Trophäen:

- Raid-Kommando (schließe einen Raid mit Clanmitgliedern ab)

- Raider-Legende (Raid auf schwer)

- Markelloser Raider (Raid schaffen ohne das jemand stirbt)

- Stärke des Rudels (schließe Strike mit Clanmitgliedern ab)

Wenn jemand Lust hat mir dabei zu helfen, könnt ihr mich gerne Adden.

Ich spiele einen 32er Jäger mit Gjallahorn und habe beide Add Ons.

Vielen Dank schonmal

Renekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHallo zusammen.

Für die Platin Trophäe fehlen mir unter anderem folgende Trophäen:

- Raid-Kommando (schließe einen Raid mit Clanmitgliedern ab)

- Raider-Legende (Raid auf schwer)

- Markelloser Raider (Raid schaffen ohne das jemand stirbt)

- Stärke des Rudels (schließe Strike mit Clanmitgliedern ab)

Wenn jemand Lust hat mir dabei zu helfen, könnt ihr mich gerne Adden.

Ich spiele einen 32er Jäger mit Gjallahorn und habe beide Add Ons.

Vielen Dank schonmal

Renekin

Kann bei allem unterstützen, ausser bei dem makellosen ;)

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Makelloser Raider:

Hallo Leute, da ich irgendwann in diesem Spiel auch mal Platin erreichen will, würde ich gerne die Trophäe Makelloser Raider erspielen. Da dies sehr schwierig wird, möchte ich die nächste Zeit jeden Freitag mit der selben Gruppe in Crota normal rein und einspielen. Irgendwann sollten wir uns aufeinander abgestimmt haben.

Anmerkungen:

- Leute mit höherem Licht werden bevorzugt genommen

- Ich behalte mir vor, dass ich Dauerfailer gegen bessere Spieler austausche, um den Gruppenerfolg zu gewährleisten, was ich auch bedauern würde

-Bitte schaut das ihr Freitags Zeit habt

Ich selbst bin Lichtlevel 32 Warlock, hoffe gleich wenn Xur kommt, bin ich 33.

Benötigt wird:

1. Schwertträger: To8iK-

2. Nertara

3. Charlymeik Wl 33

4. Stefano-Viper WL 33

5. Zombie_Brawler87 Titan 34

6.

Wir werden nicht zwingend mit 6 Leuten gehen, sondern die Tipps aus dem vorhandenen Thread beachten.

Raidzeiten:

Freitags: 19.30 - 22.30/23 Uhr

Die ersten Termine:

03.07.2015

10.07.2015 Pause, wegen einer Hochzeit

17.07.2015

24.07.2015

Bitte schaut das ihr regelmäßig könnt. Und falls was dazwischen kommt, dass ihr euch abmeldet.

Ich habe mir es so gedacht das Anfangs einfach gespielt wird, Dinge verbessert werden. Es wird vorkommen das wir absichtlich wipen und neu Starten, um die jeweilige Phase richtig einzuspielen, sodass dort kein Fehler mehr passiert. Geduld sollte auch mitgebracht werden. Es ist eine schwierige Sache, und Panik wird es nicht besser machen.

Freue mich auf Teilnahme!

Das sieht doch schonmal sehr gut aus! i-hate-trophies, wenn du noch helfen willst, wären wir voll. Sollte jemand an den Terminen keine Zeit haben meldet euch bitte rechtzeitig! Adden könnt ihr mich bitte bis zum 1. Termin: christianP89

Ich finde, es ist eine ziemliche Sauerei, dass der Herr "ChristianP89" nicht mal in der Lage dazu ist, seinen eigenen Termin abzusagen.

Finde ich unter aller Sau. Wir nehmen uns extra die Zeit raus und sagen anderen ab, und du kickst die Leute pünktlich zu 19:30 aus deiner Liste?

Na vielen Dank auch. Hoffe dir hilft bei der Trophäe niemand weiter und die Platin bleibt dir ewig verwehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Suche erfahrene Spieler, die Lust haben mir bei folgenden Trophäen zu helfen:

-Schließe einen Raid ab.

-Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.

-Schließe einen Raid auf schwer ab.

(-Makelloser Raider)

(je nach dem wer / wieviele sich melden. Wäre auch erstmal nice genug nur die anderen Raid trophäen zu haben :P)

Ich selbst bin ein Warlock lvl 32 und habe noch keine Raid Erfahrung. Außerdem habe ich keine Erweiterungen.

Wäre sehr dankbar, wenn sich mal jemand dafür findet.

Ihr könnt mich auch direkt im Psn anschreiben.

Bearbeitet von KingKlose11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Suche erfahrene Spieler, die Lust haben mir bei folgenden Trophäen zu helfen:

-Schließe einen Raid ab.

-Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.

-Schließe einen Raid auf schwer ab.

(-Makelloser Raider)

(je nach dem wer / wieviele sich melden. Wäre auch erstmal nice genug nur die anderen Raid trophäen zu haben :P)

Ich selbst bin ein Warlock lvl 32 und habe noch keine Raid Erfahrung. Außerdem habe ich keine Erweiterungen.

Wäre sehr dankbar, wenn sich mal jemand dafür findet.

Ihr könnt mich auch direkt im Psn anschreiben.

Wenn du die Erweiterung nicht hast, wird es schwer eine passende Gruppe zu finden.

Eigentlich alle machen den makellosen im neuen crota raid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche weiterhin eine Gruppe mit der ich, zum einen den Makellosen Raid machen kann, zum anderen auch den Raid auf schwer machen kann. Da ich das DLC The Dark Below nicht habe, kann ich leider nur Vault of Glass als Raid machen. Ich hoffe dennoch auf Hilfe hierbei.

Zeit habe ich eigentlich jeden Tag (Dank der Ferien) und bin für den Raid immer gegen Abend verfügbar. Morgens geht zwar auch bin jedoch nicht sicher ob ich dann zu 100% kann, ich hab ja auch ein Leben ;).

Ich selber bin Warlock der mehr auf Sunsinger (Sonnensänger) fokussiert ist, insbesondere um in einem Krisenmoment sich selber wiederzubeleben. Void Walker (Leere-Läufer) geht auch, ist jedoch in den ersten Phasen des Raids nicht hilfreich. Mein Level ist zurzeit 32, kann aber auf 33 erhöhen.

Wenn eine Gruppe offen ist, oder jemand eine Gruppe eröffnet kann er/sie mich gerne anschreiben, am besten anmerken das es sich um meinen Eintrag in diesem Thread handelt.

Ebenfalls wäre es super (was nicht unbedingt notwendig ist) wenn wir in einen gemeinsamen Clan gehen, damit wir die Trophäe mit den Clanmitgliedern gleich mitkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr beide, also klose und stanislav zusammen tut.. dann seit ihr schonmal zu zweit..

Und es hilft auch, andere anzuschreiben die hier bereits geolpostet haben.. Macht wahrsch mehr Sinn als hier auf 3 Seiten 5mal zu Posten dass man jemanden sucht..

Wie Indianer geschrieben hat..es wird schwierig ohne dlc jemand für makellos zu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich mach auch beim VOG Normal fur den makellos Raid mit. Bin Titan lvl 32 und erfahrung ist vorhanden (https://destinytracker.com/destiny/pve/ps/Bog_Situacije/2305843009221548818/raid). Brauchen also noch drei leute, wir konnen ja ein par mal uben, ein mal in der Woche oder so. Ich spiel ja da das Speil schon 10 Monate und da kommts mir auf die par Wochen auch nicht mehr an ;)

Ich verfolge ja den tread schon langer und viele leute sind ja grade fur den VOG Raid nicht da.

Wichtig ist das wir nicht nach einer Woche aufgeben, Geduld und Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich mach auch beim VOG Normal fur den makellos Raid mit. Bin Titan lvl 32 und erfahrung ist vorhanden (https://destinytracker.com/destiny/pve/ps/Bog_Situacije/2305843009221548818/raid). Brauchen also noch drei leute, wir konnen ja ein par mal uben, ein mal in der Woche oder so. Ich spiel ja da das Speil schon 10 Monate und da kommts mir auf die par Wochen auch nicht mehr an ;)

Ich verfolge ja den tread schon langer und viele leute sind ja grade fur den VOG Raid nicht da.

Wichtig ist das wir nicht nach einer Woche aufgeben, Geduld und Zeit :D

Jap, Geduld wird wohl nicht schlecht sein. :D

Ich merke schonmal an, zu welchen Zeiten ich kann (normalerweise, wenn nichts dazwischen kommt) :

Mo-Do 18-24 Uhr

Freitag 15uhr bis open end

Samstags unterschiedlich, je nachdem wann ich aufstehe bis open end

Sonntags maximal bis 24uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es ist eine ziemliche Sauerei, dass der Herr "ChristianP89" nicht mal in der Lage dazu ist, seinen eigenen Termin abzusagen.

Finde ich unter aller Sau. Wir nehmen uns extra die Zeit raus und sagen anderen ab, und du kickst die Leute pünktlich zu 19:30 aus deiner Liste?

Na vielen Dank auch. Hoffe dir hilft bei der Trophäe niemand weiter und die Platin bleibt dir ewig verwehrt ;)

Zum Glück war es dafür doch recht "entspannt" gestern bei uns. Und einen Namen für die Blacklist gibt's auch nach dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wir schonmal 3 Leute sind erstelle ich hier mal eine Liste für max. 6 Personen.

Vault of Glass Raid:

1. StanislavP

2. KingKlose11

3. Bog_Situacjie

4. The-only-oneee

5. _______

6. _______

Wenn jemand mitmachen möchte in die Liste einfach eintragen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

hab mich mal eingetragen. wann würdet ihr spielen wollen? bin level 28, warlock und würd zum ersten mal raiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch, ich und 2 bzw. 3 ( 1 kann nicht immer zwecks schicht system ) andere suchen noch Aktive Spieler für zukünftige Raids/Arena Runden. Wir sind größtenteils Platinträger wollen aber weiterhin Destiny Spielen. Daher suchen wir 2 - 3 Leute die Lust haben mit uns Permanent zu Spielen ( auch The Taken King ).

Infos zum Team: 3 Mann aus unserem Team sind sehr miteinander eingespielt ( der 4te nicht so sehr )

Raid/Arena Zeiten: Jeweils per absprache im eigenen Gruppenchat

Bei Interesse Meldet euch mit einer Freundesanfrage und einer Nachricht dazu im PSN bei mir ( SephithoR )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Würde gerne die Trophie markelloser Raid machen alle anderen sind vorhanden bin Jäger lvl 31 habe viel Team/Raid Erfahrung suche eine Truppe die sich Zeit nimmt Abends etwas auf diese Trophie einzuspielen.

Wer Interesse hat einfach Frontdummy adden.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:45

Hallo,

Ich mach auch beim VOG Normal fur den makellos Raid mit. Bin Titan lvl 32 und erfahrung ist vorhanden (https://destinytracker.com/destiny/pve/ps/Bog_Situacije/2305843009221548818/raid). Brauchen also noch drei leute, wir konnen ja ein par mal uben, ein mal in der Woche oder so. Ich spiel ja da das Speil schon 10 Monate und da kommts mir auf die par Wochen auch nicht mehr an ;)

Ich verfolge ja den tread schon langer und viele leute sind ja grade fur den VOG Raid nicht da.

Wichtig ist das wir nicht nach einer Woche aufgeben, Geduld und Zeit :D

Grüße dich bin auch auf der Suche du darfst mich gerne adden und zum üben bin ich auch bereit vielleicht kommt ja die Lust auf destiny zurück ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:47

Wenn wir schonmal 3 Leute sind erstelle ich hier mal eine Liste für max. 6 Personen.

Vault of Glass Raid:

1. StanislavP

2. KingKlose11

3. Bog_Situacjie

4. _______

5. _______

6. _______

Wenn jemand mitmachen möchte in die Liste einfach eintragen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Bin gerne dabei

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...