Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schnellste Weg zu LvL 100 NACH Patch 1.03 !!!


H3llkn1ght

Recommended Posts

Da ich nun nach 2 Tagen exzessiven Spielens und Pushens (nach dem Charakterverlust meines 44er - Charakters) LvL 100 erreicht habe (ich weiß nicht ob als 1. hier im Forum, jedoch denke ich mit einer der schnellsten Zeiten, natürlich nicht selbstverherrlichend gemeint), möchte ich sehr gerne euch meinen Weg und den für mich einzig logischen Ansatz nach dem "Replay-Nerf" erläutern !



Spielzeit : 23 Stunden, 12 Minuten und 17 Sekunden (Gestern und heute!!!)

Benötigte Personen : Solo bzw. Solo inklusive Partner, es gibt 2 Wege !

Der Soloweg :

Natürlich ist der schnellste Weg der GRINDWEG. Jedes Rennen, jede Möglichkeit, einfach nur eine Runde zu fahren, ist zwar sehr eintönig, aber effektiv. Der Nachteil hierbei ist jedoch, dass man keine (KEINE!!!) Kohle verdient, was nicht wirklich hilft, wenn man auf LvL 100 angekommen ist.

Man levelt nach dem Tutorial mit dem Rennen "Kriminell Schnell / Criminal Records" bis Level 100. Ja, es klingt sehr stupide, aber die RP und die Schnelligkeit des Rennens bürgen für einen sehr schnellen Erfolg.

Der Nachteil hierbei ist, dass das Ganze ab LvL 65 zäh wird, da die Levelkurve ansteigt. Daher kann man das dann auch durch das Fahrradrennen "Sicherheit und Freiheit / American Freedom" ersetzen.

Die Einstellungen und die Vorgehensweise für "Kriminell Schnell / Criminal Records" :

Rennart : Standard

Rundenzahl : 1

Fahrzeugklasse : Supersportwagen

Dauer eines Rennens : Ca. 28 - 32 Sekunden.

Erwarteter Levelanstieg (Prozentual gemessen am Level und den stetig steigenden RP) : Im Bereich 1 - 30 je 3 - 4 Level Pro Stunde, 31 - 100 2 - 3 pro Stunde

Geschätzte Dauer (basierend auf Rechnungen und eingeplanter Pause von 1 Stunde nach je 4 Stunden Spielzeit) : 38 Stunden +

Der Soloweg inklusive Partner ab 55 :

Es gibt einen Weg, der etwas profitabler, schneller und hilfreicher ist. Dieser ist dafür gedacht, wenn man mit einem Partner oder mehr zusammenspielt und ist um ein Vielfaches schneller.

Der Soloweg hierbei ist ebenfalls genauso wie beim oberen Weg. Es wird das Rennen "Kriminell schnell / Criminal Records" gefahren, bis man das Level 55 erreicht.

Die Einstellungen hierbei sind identisch :

Rennart : Standard

Rundenzahl : 1

Fahrzeugklasse : Supersportwagen

Dauer eines Rennens : Ca. 28 - 32 Sekunden.

Erwarteter Levelanstieg (Prozentual gemessen am Level und den stetig steigenden RP) : Im Bereich 1 - 30 je 3 - 4 Level Pro Stunde, 31 - 100 2 - 3 pro Stunde

Daraufhin geht man mit seinem/n Spielpartner/n in eine geschlossene Spielsession und wartet auf den Anruf von Lester. Dieser wird euch die Mission "Das Parkhaus / Parking Garage" geben, welche ihr nur bekommt, wenn ihr 55 seid, angerufen werden und / oder einmal selber mitgenommen wurdet und sie abgeschlossen habt (wobei da auch Lester euch anrufen muss, jedoch die Dauer kürzer ist, bis er sich meldet).

Dies kann zwischen 10 und 15 Minuten dauern, ist jedoch relativ simpel. Der Vorteil hier ist, dass, wenn ihr die Mission 1 x beendet habt, Lester euch zu sehr großer Warscheinlichkeit bei jedem Jobangebot / Jobnachfrage per Handy IMMER "Das Parkhaus / Parking Garage" gibt.

Diese Mission spielt ihr wie folgt :

Von Level 55 - 60 :

Steigt mit eurem Partner in ein Auto und fährt in die Richtung des Wegkreises (NICHT AUSSTEIGEN!!!). Fahrt dann nach links ab in das rote Garagenhaus und biegt direkt bei der Einfahrt links in die Lücke ein, die euch nach oben über die Etagen führt. Oben angekommen steigt ihr aus, jedoch passt auf, dass ihr nicht zu weit hoch fährt, dann sehen euch die Personen nicht.

Dann nur noch eine Haftmine in Richtung des Grünen Punktes werfen und zünden, damit die Dokumente zerstört werden.

Der Trick hierbei ist, dass nicht nur die Mission sofort geschafft ist, sondern der Rest der Mission einfach "geskipped" wird. Das Zurückfahren zu Lester, das Säubern der Gegner und das Abgeben fällt weg, weil ihr direkt in das Parkhäuschen eingefahren seid. Dadurch entsteht eine Zeit von 30 Sekunden.

Da kein Replay - Button zur Verfügung steht, beendet ihr die Mission im Free-Modus und kommt in eure "Nur per Einladung / Invite - Only" - Session sofort zurück und könnt in weniger als 40 weiteren Sekunden eine weitere Runde starten.

Ab Level 60 könnt ihr euch einen Granatwerfer kaufen, den eine Person (Der Schütze) dann von der Roten Straßenmarkierung direkt gegenüber von der Garage (an der Kreuzung) abfeuern und auf dem Dach die Ladung wegbomben kann, was den Prozess um weitere 15 Sekunden verkürzt. Hierbei muss der 2. Spieler (Der Gunner / Der Andere) jedoch einfach nur in das Hochhaus fahren wie zuvor. Es reicht aber eine einfache Einfahrt in die erste Etage, da mit der Zerstörung und der Positionierung der Spieler (der reinfahrende Spieler) das ganze sofort beendet wird.

Dies gibt auf Schwer 5000 RP und 5000 Dollar und ist eine der effektivsten Levelmethoden der momentanen Levelzeit.

Erwarteter Levelanstieg (Prozentual gemessen am Level und den stetig steigenden RP) : Im Bereich 55 - 60 je 5 Level Pro Stunde, 60 - 100 3 - 5 pro Stunde

Geschätzte Dauer (basierend auf Rechnungen und eingeplanter Pause von 1 Stunde nach je 4 Stunden Spielzeit) : 25 Stunden + (ich hab die Pausen öfters weggelassen :biggrin5:

Ich hoffe dieser "Wall of Text" hat euch nicht erschreckt und kann euch helfen, denn glaubt mir : Dies ist mit Sicherheit (vor Allem der von mir favorisierte Weg 2) nicht mehr lange möglich, daher solltet ihr es ausnutzen. Und da ich letztens bereits in dem Charakter - Verlust - Thread hoffentlich helfen konnte, hoffe ich, dass ich hiermit ebenso einen Tribut für das Forum und die Möglichkeit, vielen zu helfen, dargelegt habe.

Falls mich jemand adden mag (einfach nur fürs Spielen bzw. Forenbekanntschaften, danke bereits an die, die mitgespielt haben und mich geadded haben), lehne ich bestimmt nicht ab :) (einfach "Forum" in den Betreff packen oder etwas kurz reinschreiben)

Geistig sehr hart geschafft und müde wünsche ich allen eine sehr erfolgreiche Levelphase

Euer

Razor - MAD (PSN : Razor-MAD, Crew : Madness Overload)

PS: Nein, ich booste euch NICHT. Ich habe Level 100 erreicht und wollte meine Möglichkeiten aufweisen, um zu helfen. Den Einsatz muss jeder selbst bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch grad dabei das Rennen zu machen.

Möcht gern wissen wie man da ne Zeit von 10.91 Sek bekommen kann.

Die Zeiten was bei Weltrekord stehen manchmal machen mich echt stutzig ob da alles mit rechten dingen zugeht.

Da geb ich dir Recht, das ist doch unmöglich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja so schnell will ich Level 100 gar nicht sein. Möchte das Spiel ja auch genießen, vor allem, wenn die Banküberfälle usw. noch kommen. Will da nicht schon Level 100 sein und womöglich schon Platin haben. Hoffe nur, dass man nicht mit so hohen Level in ein Spiel kommt, z.B. Team Deathmatch. Das wäre schon arg unfair wegen der Fähigkeiten und Waffen.

Ich warte nämlich immer noch auf meinen gelöschten Charakter, weil es mir der Thread Ersteller vor einiger Zeit so empfohlen hat. Und jetzt ist diesiger Level 100. Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schnell will ich Level 100 gar nicht sein. Möchte das Spiel ja auch genießen, vor allem, wenn die Banküberfälle usw. noch kommen. Will da nicht schon Level 100 sein und womöglich schon Platin haben. Hoffe nur, dass man nicht mit so hohen Level in ein Spiel kommt, z.B. Team Deathmatch. Das wäre schon arg unfair wegen der Fähigkeiten und Waffen.

Ich warte nämlich immer noch auf meinen gelöschten Charakter, weil es mir der Thread Ersteller vor einiger Zeit so empfohlen hat. Und jetzt ist diesiger Level 100. Naja.

Bei 100 ist ja noch nicht Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. die Menge an RP die man bekommt Rangabhängig, quasi je höher dein Rang desto mehr RP

2. 675 RP in unter 30 Sekunden ist ja wohl mal nicht schlecht ;)

Ja ich bin Level 31 und bekomme 790 RP nun aber wirklich viel ist das nicht.. Da darf ich ja ungefähr 7-8 das Rennen fahren um einen Rang aufzusteigen. Und dann noch die Ladezeiten um das Rennen zu wiederholen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ James und Adrigaa : Jop, Kelthusa und ich waren mit dabei :)

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:39

@ steini : ich warte auch ebenso immernoch in Slot 1 auf den Charakter, Slot 2 wurde ja nur gewährleistet und sichergestellt, dass man darauf spielen kann, seitens Rockstar (seit ca. 3 Tagen). Ich habe nix anderes gemacht als das, was ich selber geschrieben habe. Habe ja auch 1 Woche gewartet, bis ich weitergespielt habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online- Statistik- Auszeichnungen.

Das ist doch die Auszeichnung "The Record Holder" oder ?

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:05

ich warte auch ebenso immernoch in Slot 1 auf den Charakter, Slot 2 wurde ja nur gewährleistet und sichergestellt, dass man darauf spielen kann, seitens Rockstar (seit ca. 3 Tagen). Ich habe nix anderes gemacht als das, was ich selber geschrieben habe. Habe ja auch 1 Woche gewartet, bis ich weitergespielt habe :/

Also hast du jetzt innerhalb eines Tages mal eben locker leicht Level 100 gemacht ?

Wie bist du eigentlich auf den Lösungsweg gekommen?



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...