Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Gold Farmen ??


DocHack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein gutes gibt ist auch akt2... in der assasinengewölbe.

oder alt 3 herz der sünde vorwärts und rückwärts laufen.

auf Meisterstufe 5 kommt man auf über 200k Gold / h

ist halt stupide wie in D2 baalruns :D

ganz ehrlich ich renne momentan auf inferno akt 3 (normal) das ende rückwärts ab und ich komme in 15 mins auf ca 70k gold meister 1-5 dauert zu lange und so hoch is der gold boni nicht habe ja so oder so gold boni cap

Wo bekommt man den Ring her der Schatz Goblins anzieht und wie besiegt man sie am besten wenn man allein spielt?

Vielen Dank

falsche thema aber einfach glück haben dan dropt man den ring ^^ hab ihn selbst :P

und wie man die goblins ambesten killt naja einfach feste drauf hauen :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ich renne momentan auf inferno akt 3 (normal) das ende rückwärts ab und ich komme in 15 mins auf ca 70k gold meister 1-5 dauert zu lange und so hoch is der gold boni nicht habe ja so oder so gold boni cap

ganz wie er es mag. ich brauch eine Herausforderung :D. sonst geht der Reitz am spiel bei mir flöten und es wandert in den schrank^^

aber ich denke 200% eG kann sich bei Meister 5 sehen lassen.

aber du hast schon recht, dass du halt etwas schneller bist, da du einfach zu stark für normal bist :D

wenn es ums reine Gold geht ist wahrscheinlich deine Methode ergiebiger. :) ich mein sind halt 80k/h mehr Gold. das kann sich sehn lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich ich renne momentan auf inferno akt 3 (normal) das ende rückwärts ab und ich komme in 15 mins auf ca 70k gold meister 1-5 dauert zu lange und so hoch is der gold boni nicht habe ja so oder so gold boni cap :

Kannst du mal die genauen Gebiete bzw Weg sagen wo du lang rennst? Mir geht das Goldfarmen so aufn Sack und ich komme nichtmal Ansatzweise auf die hier geschriebenen Werte :/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal die genauen Gebiete bzw Weg sagen wo du lang rennst? Mir geht das Goldfarmen so aufn Sack und ich komme nichtmal Ansatzweise auf die hier geschriebenen Werte :/

mfg

ehm ich start in akt 3 inferno (normal) herz der sünde

und porte mich zum wp kern des arreats laufe kurz zu azmo haue ihn um und die ganzen grps unterwegs natürlich auch

ambesten auch jede kiste aufmachen

nach azmo port ich mich in die town und gehe wieder zum wp der kern des arreat und laufe die andere richtung zurück bis arreatkrater ebene 1 die mach ich noch leer und dan das ganze spiel von vorne

die maps sind ziemlich klein und gehen daher fix und ziemlich oft sind schatzgoblins dort was gut gold bringt ich muss aber sagen ich habe einen goldboni von ca 300% was das cap sein soll wie ich gelesen habe

mein söldner hat den flechtring der hat noch ne wahrscheinlichkeit das wenn mein söldner getroffen wird das ein schatzgoblin spawnt und ich trage selbst die rüstung goldhaut wo die chance besteht bei jeden schlag den ich am gegner mache das gold dropt und achja die rüstung hat gute 100% goldboni

ich denke heute abend wäre ich fertig wär dan auch bereit den ring und die rüstung abzugeben falls sie wer will

und als letzter tipp ambesten noch was mit laufspeed anziehen

Mfg Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

je höher der Schwierigkeitsgrad der Monster ist, desto mehr Gold findet man + bessere Gegenstände.

kann ich leider nicht ganz bestätigen habe auf inferno (normal) oder sogar einfach legendarys am laufenden band gefunden manchmal in 10 mins locker 3 stück .... die drop rate is einfach zu krank hoch da hat blizzard mist gebaut nur weils kein ah gibt nen bissel die droprate erhöhen is ja ok aber so extrem find ich macht das spiel schnell langweilig leider ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...