Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Ferox, Nemesis oder Phobos - Welches Raumschiff ist eurer Meinung nach am besten für den Veteran-Durchgang geeignet?

Ich bin für Nemesis.

Sehr schnelle Boost regeneration, zielsuchende Schüße die einem noch die Keepers abballern, obwohl sie nicht mehr im Bildschirm zu sehen sind. (Wenn die jetzt nach oben abhauen wollen)

Übersteuzerung ist mir garnicht wichtig, habe ich überhaupt nicht benutzt. Nur für die Trophäe, ansonsten immer nur Boost und den Explosionsradius ausgenutzt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal verstehe ich meine Fähigkeiten beim zocken nicht: Ich schaffe die ersten 4 Planeten auf Erfahren mit der Phobos nur schleppend, komme aber beim letzten Planeten locker bis zum Endboss. Hab dann gestern mal mein Glück mit der Nemesis oder Ferox auf Mefitis versucht und bin dabei lächerlich schnell down gegangen, vermutlich wegen fehlender Waffen-Upgrades.

Deswegen startete ich dann komplett neu auf Erfahren mit der Ferox, also dem ausgeglichenen Schiff... Und plötzlich schaffte ich es bis zum 5. Planeten, ohne alle Leben zu verlieren... Dann hatte ich allerdings nicht den Hauch einer Chance, ist doch verflucht, dieser finale Planet!! :banghead::xd::'>

Wenn es allein einfach nicht klappen will, muss sich eben eine andere Seele mit mir rumquälen, dachte ich mir. :D Hab den Online-Koop eingeweiht und Tatsache, nach kurzer Zeit konnte ich mit jemanden den verdammten Endboss auf Erfahren legen. :) Dann ging es ran an Veteran, was recht vonstatten ging. Mal besiegte ich den letzten Boss eines Levels, mal mein Partner, mal wir beide zusammen, da nahmen wir uns nix. ;) Auf Veteran fehlt mir nur noch der besagte, verdammte, verfluchte Mefitis

Beim 15er-Multiplikator hab ich allein keine wirklichen Fortschritt gemacht. :dozey:

- verstehe ich es richtig das man 1cc leichter im koop bekommen kann, bzw es egal ist wenn man kein leben mehr hat und sozusagen aus dem Level ist, der partner aber den level abschiesst und man eben automatisch wieder im nächsten mit 2 Leben ist? oder habe ich da was falsch verstanden? würde die sache ja sehr viel einfacher machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- verstehe ich es richtig das man 1cc leichter im koop bekommen kann, bzw es egal ist wenn man kein leben mehr hat und sozusagen aus dem Level ist, der partner aber den level abschiesst und man eben automatisch wieder im nächsten mit 2 Leben ist? oder habe ich da was falsch verstanden? würde die sache ja sehr viel einfacher machen

Genauso ist es, solang das Leven von irgendeinen abgschlossen wird bekommt man am Ende die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks nicht. Wenn das Spiel sagt "Keepers detected" kommt kurz danach immer "Human Lost" woher weiß ich denn welcher Mensch als nächster freigelassen wird? Mansche fallen auch einfach tot in ihrem Käfig um ?!???

Bei manchen braucht man einen bestimmten Multiplikator damit man sie rettet, bei anderen wiederrum muss man Gegner in eine bestimmte Reihenfolge zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Veteran Trophie schaltet man auch frei wenn man die Level einzeln spielt und nicht im Arcademodus?

Weil die beide hab ich so bekommen.

73078.pngEroberer

Schließe alle Levels ab.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Arcade-Modus durchspielt.

73079.pngGrundausbildung abgeschlossen!

Schließe alle Levels auf Schwierigkeitsstufe „Anfänger“ ab.

[Multi-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Level auf der Stufe "Anfänger" abgeschlossen hat.

Hinweis:

Dies ist sowhol im Einzelspieler, als auch im Arcade Modus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, konnte gestern mit dem ehrenwerten GewinnerTyp via Online-Koop im Arcade-Modus auf Erfahren (ohne ein Continue zu nutzen) und Veteran durchzocken. :) Füe diese beiden Trophäen lohnt sich der Koop mal so richtig, jedoch wurde meine Befürchtung am Ende wahr, dass sich der meisterliche Schwierigkeitsgrad nicht freischaltete, als wir Veteran bestanden. Ich dachte, es könnte eventuell klappen, indem man am Stück durchzockt, wie bei den Trophäen für die unterschiedlichen Schiffe, doch leider nicht. :emot-what:

Demnach befinde ich mich aktuell auf der Suche nach einem Spieler, der Veteran alleine geschafft hat und mich für ein Level auf Meister adden und einladen würde. Ist neben dem 15x-Multiplikator die letzte Trophäe, die mir bis Platin fehlt. ;)

Zum Ablauf im Online-Koop mit GewinnerTyp an sich: Ich fing fürchterlich an, verlor schon 2 Leben auf Acis auf Erfahren, wurde in den nächsten Anläufen auch nicht sehr viel besser und bestätigte mich einmal mehr selbst in der Vermutung, dass ich besser bin, wenn ich solo zocke, anstelle von Mehrspieler. :facepalm:

Danach nahm ich allerdings an Fahrt auf, aber GewinnerTyp verschlecherte sich zunehmend, starb in der 2., 3. und 5. Welt auf Erfahren, als ich den Endboss letztendlich im Alleingang legte. Auch auf Veteran fuhr er den ein oder anderen Gang zurück, während ich mich passabel hielt, was aber klar ging, da der Druck nicht mehr annähernd so hoch war, als noch auf Erfahren für 1CC. Den Endboss legte er dann als Auslgeich zu mir im Alleingang. :J:

Zusammenfassend könnte ich sagen: Ich habe schwach angefangen, er dann aber ziemlich stark nachgelassen. :D Dennoch hat derjenige, der einen schwachen Start hinlegte, dann die jeweilige Goldtrophäe im Alleingang klargemacht, kurios, aber soll vorkommen. :xd::'> Am Ende waren wie beide Gewinnertypen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch Veteran so Durchzocken und falls du stirbst einfach das Contiune benutzten, bzw. einfach weiter versuchen. So bist du nicht auf andere angewiesen und kannst es mit Geduld selber schaffen;)

Ja, nur wir hatten gedacht, wenn man es zusammen durchspielt, schaltet sich Meister auch frei... War aber dem nicht so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute Morgen vor der Arbeit noch an dieser Trophy versucht:

73079.pngGlückwunsch zum Führerschein!

Erreiche den Endboss jedes Levels nur mit dem Boost.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Diese Trophäe ist falsch übersetzt worden.

Hierfür müsst Ihr nur in einem Level den Endboss mit NUR dem Boost erreichen!

Der Koop Modus eignet sich dafür am besten.

Ladet dazu einen Freund ein und nehmt dafür das Raumschiff "Nemesis", denn dieses Schiff besitzt die stärkste Boost-Explosion und die beste Boost-Dauer.

Jetzt spielt Ihr das erste Level "Acis" und tötet die Feinde nur durch den Boost, den Ihr mit :l1: auslöst

Sobald Ihr durch die 3 Phasen gespielt habt und zum Endboss kommt, erscheint die Trophäe

Allerdings ist diese beim Endboss nicht erschienen. Weiss zufällig einer von euch ob man auch nicht sterben darf bei dem Versuch? Denn ich habe unter Garantie keinen Schuss abgegeben, bin nur gegen Ende der 3. Phase einmal gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn alle Trophäen im koop machbar? Also bis auf Multiplikator ? Die Schwierigkeitsstufen zu zweit zählen auch, aber der letzte nach Veteran muss solo freigeschaltet werden, stimmt das so?

Resogun macht echt sehr viel Spaß! Gestern nur leider bei einem 14x Multiplikator am Endboss des levels gescheitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch Veteran so Durchzocken und falls du stirbst einfach das Contiune benutzten, bzw. einfach weiter versuchen. So bist du nicht auf andere angewiesen und kannst es mit Geduld selber schaffen;)

Nö, ich suche mir nen ausgewählten Spieler für das eine Level auf Meister, der 15x-Multiplikator dürfte mir noch genug Prombleme bereiten. ;)

Ja, nur wir hatten gedacht, wenn man es zusammen durchspielt, schaltet sich Meister auch frei... War aber dem nicht so :D

Ich ging davon aus, dass Veteran im Koop nicht Meister freischaltet, aber der Versuch, ob es das doch tut, wenn man am Stück durchzieht, war es wert. :)

Habe mich heute Morgen vor der Arbeit noch an dieser Trophy versucht:

73079.pngGlückwunsch zum Führerschein!

Erreiche den Endboss jedes Levels nur mit dem Boost.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Diese Trophäe ist falsch übersetzt worden.

Hierfür müsst Ihr nur in einem Level den Endboss mit NUR dem Boost erreichen!

Der Koop Modus eignet sich dafür am besten.

Ladet dazu einen Freund ein und nehmt dafür das Raumschiff "Nemesis", denn dieses Schiff besitzt die stärkste Boost-Explosion und die beste Boost-Dauer.

Jetzt spielt Ihr das erste Level "Acis" und tötet die Feinde nur durch den Boost, den Ihr mit :l1: auslöst

Sobald Ihr durch die 3 Phasen gespielt habt und zum Endboss kommt, erscheint die Trophäe

Allerdings ist diese beim Endboss nicht erschienen. Weiss zufällig einer von euch ob man auch nicht sterben darf bei dem Versuch? Denn ich habe unter Garantie keinen Schuss abgegeben, bin nur gegen Ende der 3. Phase einmal gestorben.

Du darfst definitiv sterben, das hat keine Auswirkung auf die Trophäe. =) Man darf nur nicht schießen, eine Bombe zünden oder die Übersteuerung aktivieren. :) Die Trophäe müsste direkt beim Endboss erscheinen, nicht erst danach. ;)

Sind denn alle Trophäen im koop machbar? Also bis auf Multiplikator ? Die Schwierigkeitsstufen zu zweit zählen auch, aber der letzte nach Veteran muss solo freigeschaltet werden, stimmt das so?

Resogun macht echt sehr viel Spaß! Gestern nur leider bei einem 14x Multiplikator am Endboss des levels gescheitert

Ja, stimmt so. Meister kann man nur freischalten, wenn man Veteran allein durchzockt... Alternativ kann man sich aber von jemanden online einladen lassen, der das Spiel schon für Meister frei hat. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch schon die Helden Stufe freigeschaltet?

Musste gerade feststellen, dass Meister einfach durchzocken den Modus nicht freischaltet:(

Man muss Meister im Arcade schaffen, OHNE Game Over zu gehen.

Die Belohnung ist angeblich ein unendlicher Multiplikator.

Auf diesem Video schafft einer auf dem ersten Planeten noch vor ende der ersten Phase den 25 Multiplikator!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute Morgen vor der Arbeit noch an dieser Trophy versucht:

73079.pngGlückwunsch zum Führerschein!

Erreiche den Endboss jedes Levels nur mit dem Boost.

[Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe]

Diese Trophäe ist falsch übersetzt worden.

Hierfür müsst Ihr nur in einem Level den Endboss mit NUR dem Boost erreichen!

Der Koop Modus eignet sich dafür am besten.

Ladet dazu einen Freund ein und nehmt dafür das Raumschiff "Nemesis", denn dieses Schiff besitzt die stärkste Boost-Explosion und die beste Boost-Dauer.

Jetzt spielt Ihr das erste Level "Acis" und tötet die Feinde nur durch den Boost, den Ihr mit :l1: auslöst

Sobald Ihr durch die 3 Phasen gespielt habt und zum Endboss kommt, erscheint die Trophäe

Allerdings ist diese beim Endboss nicht erschienen. Weiss zufällig einer von euch ob man auch nicht sterben darf bei dem Versuch? Denn ich habe unter Garantie keinen Schuss abgegeben, bin nur gegen Ende der 3. Phase einmal gestorben.

Da muss ich dem guten Kratos4ever Recht geben! Nur boosten und dann kommt sie wenn der erste Endboss erscheint. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...