Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :smile:

Ich war nur geschockt, weil ich zuvor diesen Satz von dir gelesen hatte:

:biggrin5:

Ja, üben macht schon viel aus..ich schau immer, dass ich alle, so gut es geht, gleich erwische. Dass man einige auslässt und woanders weiter macht, hatte ich auch schon gedacht und auch schon hier einige Seiten zuvor erwähnt, dass viele es auch so machen..nur muss man wissen, welche genau.

ehm ja...nachdem ich das dann geschafft hatte, dachte ich mir auch "hätte ich doch nur nichts gesagt" :D

also ich meine variante der lums sammeln gemacht habe, bin ich sofort auf gold gekommen und da habe ich auch alle lums mit genommen^^

aber ich hab mir mal noch andere videos dazu angeguckt...das prinzip ist immer gleich

immer gerade runter und vereinzelt nach links oder rechts drehen, meistens nur bei neuen abschnitten

um zu wissen welche genau kann man das so machen wie ich

geister an, schnell runter und warten bis die geister kommen um zu gucken wie die das machen ODER

langsam runter schweben und alles genau angucken und analysieren wo der schnellere weg mit lums ist xD

zweite variante braucht aber auch etwas mehr übung um das dann zu sehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neben dojo mal was anderes :D

Habs eben ausprobiert, weils mich interessiert hat. Im Grunde mach ich alles genauso..nur bei der Windstelle, verlier ich den Speed. Du machst da den breakboost..den bekomm ich da irgendwie nicht hin :dozey: entweder kann ich diesen boost net gescheit oder der klappt bei mir nicht so schön wie bei dir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Myrte danke für deinen text. Muss mal gucken ob ich davon was umsetzen kann.

joa, ist nicht ganz so einfach

ich werd gucken ob ich ggf noch andere tipps geben kann die etwas allgemeiner in jeder challenge umsetzbar sind ;)

Habs eben ausprobiert, weils mich interessiert hat. Im Grunde mach ich alles genauso..nur bei der Windstelle, verlier ich den Speed. Du machst da den breakboost..den bekomm ich da irgendwie nicht hin :dozey: entweder kann ich diesen boost net gescheit oder der klappt bei mir nicht so schön wie bei dir..

den satz "im grunde mache ich alles genauso" habe ich gestern auch sehr oft gesagt und ich war dennoch eine lange zeit bei 18.86 sekunden und im mittelteil ging mir oft der speed verloren weil ich wahrscheinlich falsch/zuspät/zufrüh abgesprungen bin.

dann im letzten teil beim wind...ja der klappt gut und den breakboost bekomme ich gut hin aber...ich brauche immer noch zu lange um den zu "starten" :dozey:

es gab für gestern auch eine andere möglichkeit beim wind aber ich dachte mir "nä, diamant ist sicher" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage. Hab gesehn, einige haben die Rayman Legends Version ohne die Onlinetrophäen. Welche Version ist das und wo bekommt man die?

Das ist die japanische Version. Die haben kein Online-Zeug. Myrte organisiert das Ganze.

Ich hab mir letztens auch gedacht, dass ich lieber die Disc Version hätte kaufen sollen, anstatt vom Store für 30€. Weil in Amazon kostets auch 30 und ne Disc kann man hinterher verkaufen und das andere net ^^ naja, ich glaub zwar, dass ich nach den 6000 Punkten eh net mehr spiele, aber vllt ergeben sich ja so paar Tage, wo ich ma spiele :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Würde das Spiel nämlich gerne nochmal platinieren. Allerdings ohne 100 Tage Goldtrophäen holen zu müssen. Hat zwar ne menge Spaß gemacht, aber hab mir nach der PS3-Platin gesagt: nicht nochmal!!!

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 18:07

Wo kann man die Discversion kaufen? Oder wie legt man sich ein Konto im Japanstore an und wie bezahlt man dann? Bin da noch total unwissend, gibt sicher auch Anleitungen in YT, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die japanische Version. Die haben kein Online-Zeug. Myrte organisiert das Ganze.

Ich hab mir letztens auch gedacht, dass ich lieber die Disc Version hätte kaufen sollen, anstatt vom Store für 30€. Weil in Amazon kostets auch 30 und ne Disc kann man hinterher verkaufen und das andere net ^^ naja, ich glaub zwar, dass ich nach den 6000 Punkten eh net mehr spiele, aber vllt ergeben sich ja so paar Tage, wo ich ma spiele :xd::'>

Chinesische :P nicht Japanische :facepalm:

die Japanische Version ist die selbe wie die EU und US Version :P

Danke. Würde das Spiel nämlich gerne nochmal platinieren. Allerdings ohne 100 Tage Goldtrophäen holen zu müssen. Hat zwar ne menge Spaß gemacht, aber hab mir nach der PS3-Platin gesagt: nicht nochmal!!!

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 18:07

Wo kann man die Discversion kaufen? Oder wie legt man sich ein Konto im Japanstore an und wie bezahlt man dann? Bin da noch total unwissend, gibt sicher auch Anleitungen in YT, oder?!

hab dir eine pn geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist japanisch und chinesisch das gleiche :P

Wusste gar net, dass es ne japanische auch noch gibt :facepalm:xD

dann müsstest du korea und den ganzen kram auch dazu zählen xD

doch doch das gibt es und wird unter "asia-version" gelistet aber hat dennoch die selbe trophy liste wie alle anderen ;)

ist leider nicht so wie bei origins :(

gegen ein weiteres origins hätte ich zb auch nichts einzuwenden :D

vielleicht überrascht mich ubisoft auf der gamescom dieses jahr mit einem schönen rayman stand wie damals vor zwei jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsstest du korea und den ganzen kram auch dazu zählen xD

doch doch das gibt es und wird unter "asia-version" gelistet aber hat dennoch die selbe trophy liste wie alle anderen ;)

ist leider nicht so wie bei origins :(

gegen ein weiteres origins hätte ich zb auch nichts einzuwenden :D

vielleicht überrascht mich ubisoft auf der gamescom dieses jahr mit einem schönen rayman stand wie damals vor zwei jahren :D

Und den ganzen Kram :biggrin5:

Ja alles, was chinesisch gesprochen wird, ist für mich das gleiche :xd::'>

Ja, komischerweise gibts von Origins keine sämtlichen Versionen im Gegensatz zu Legends..wundert mich aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den ganzen Kram :biggrin5:

Ja alles, was chinesisch gesprochen wird, ist für mich das gleiche :xd::'>

Ja, komischerweise gibts von Origins keine sämtlichen Versionen im Gegensatz zu Legends..wundert mich aber auch.

Wer der Meinung ist das die chinesische und die japanische Sprache das "gleiche" ist sollte nichts mehr sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den ganzen Kram :biggrin5:

Ja alles, was chinesisch gesprochen wird, ist für mich das gleiche :xd::'>

Ja, komischerweise gibts von Origins keine sämtlichen Versionen im Gegensatz zu Legends..wundert mich aber auch.

seit wann wird in japan chinesisch gesprochen? :D

aber ich mein ich hätte gelesen das origins auch auf die vita kommen soll in china :D wäre natürlich schon sehr coolio :J:

Wer der Meinung ist das die chinesische und die japanische Sprache das "gleiche" ist sollte nichts mehr sagen. ;)

haha, darauf ein high five ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer der Meinung ist das die chinesische und die japanische Sprache das "gleiche" ist sollte nichts mehr sagen. ;)

So ne Antwort hättest dir auch sparen können :dozey:

Ist nun mal meine Meinung..kenn mich in der Ecke da drüben net aus und für mich sind alle, die so aussehn, japanisch und/oder chinesisch. Für mich ist da kein Unterschied.. ;)

Ich beschäftige mich mit dem Kram auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ne Antwort hättest dir auch sparen können :dozey:

Ist nun mal meine Meinung..kenn mich in der Ecke da drüben net aus und für mich sind alle, die so aussehn, japanisch und/oder chinesisch. Für mich ist da kein Unterschied.. ;)

Ich beschäftige mich mit dem Kram auch nicht....

da muss ich dir recht geben, man kann die fast garnicht auseinander halten vom aussehen xD

wenn so jemand vor mir steht könnte ich dir nicht sagen ob das ein chinese, japaner, koreaner ist oder was es da sonst noch so gibt :D

heutiger zeitaufwand in rayman: 20 minuten, 2 Diamant pokale xD #läuft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Antwort hättest dir auch sparen können :dozey:

Ist nun mal meine Meinung..kenn mich in der Ecke da drüben net aus und für mich sind alle, die so aussehn, japanisch und/oder chinesisch. Für mich ist da kein Unterschied.. ;)

Ich beschäftige mich mit dem Kram auch nicht....

Du solltest mal wirklich aufhören dir Sachen zusammen zu reimen. Mir geht es nicht um dass Aussehen der Leute, sondern darum dass japanisch und chinesisch, lauter deiner sinnlosen Aussage, gleich sind. Wer keine Ahnung hat. :facepalm:

Deine Kommentare hättest du dir sparen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...