Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride to Hell Retribution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf "Böser Biker" jetzt etwa bei der Hälfte, aber wirklich schwer war's bisher nicht. Meistens gehe ich nichtmal in Deckung, da sich die Gegener so schön zum Abschuss aufstellen, dass man sie direkt der Reihe nach umlegen kann:xD:

Bisher find ich's echt lustig. So dämlich und albern das Ganze! Das kann man echt nicht ernst nehmen: Die Gesichtsausdrücke, die Bewegungen, die "Baggerschaufel"-Hände, die Schiessereien (Gegner gehen hinter Maschendrahtzäunen oder Geländern in Deckung, oder auf der anderen Seite der Kiste, hinter der ich hocke. Sofern sie überhaupt in Deckung gehen), die prickenden Erotikszenen...Mein Gott ist das alles schlecht! Geil!:biggrin5:

Witzig sind ja auch die Typen, die eine Maske tragen und dadurch unverwundbar werden. Selbst Headshots aus ein paar Metern entfernung in den Hinterkopf stecken sie ohne zu zucken weg. Blutz spritzt aber dennoch massig! Manchmal schieße ich auf sie, und sie bemerken es scheinbar nicht einmal, drehen einfach weiter unbeirrt ihre Runden.:skep:

Aber gut: Sie tragen ja auch ne Gesichtsmaske, da können einem Schusswaffen nix mehr anhaben;)

Dass es den Entwicklern nicht peinlich ist so etwas zu veröffentlichen....:rolleyes5::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Böser Biker durch.

Kann aber Motorradrocker nicht an wählen !?!

Im aktuellen spiel stand weder noch im neu Start nicht möglich.

Trophäe habe ich erhalten ... Böser Biker

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 17:15

OK hat sich erledigt.

Habe noch mal so Kapitel 1 gespielt.

Und sehe da, jetzt kann ich Motorradrocker bei neues Spiel anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal beim Sägewerk nach dem Aufzug hängt es sich in der Ladesequenz auf und ich muss wieder von neu anfangen.. das kotz mich so an.

So jetzt wo es geschafft ist, ist Triple 6 weggerannt und ich soll ihm hinterherrennen nur leider ist die Tür verschlossen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wo es geschafft ist, ist Triple 6 weggerannt und ich soll ihm hinterherrennen nur leider ist die Tür verschlossen :facepalm:

Genau das gleiche Problem hatte der Schwabenfuzzy auch in seinem YouTube Lets Play.Der musste dann das komplette Level nochmal spielen,dann gings.Ist ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem hatte der Schwabenfuzzy auch in seinem YouTube Lets Play.Der musste dann das komplette Level nochmal spielen,dann gings.Ist ein Bug.

Ja hab auch das Level neu gestartet :facepalm:

Und im DLC gibts eine Stelle wo die Spielefigur sich einmal auf den Kopf stellt aber man normal weiterrennen kann. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, seit heute hab ich die Platin und zeitgleich

wurde das Spiel auch wieder gelöscht.

Mein Fazit:

IGN.com hatte eindeutig Recht.

Eins der schlechtesten Spiele 2013.

Meiner Meinung nach eigentlich das schlechteste Spiel 2013.

Ich habe schon lange nicht mehr ein Game gezockt das in allen Punkten

versagt hat: Grafik, Steuerung, Story, Gameplay, Ladezeiten, Kameraperspektive, .....

Gegner die durch Eishockeymasken fast unverwundbar sind :skep:.

Hut- oder Mundschutzträger brauchen 2 Kopftreffer :facepalm:.

Offroadrennen auf Chopper Bikes :emot-raise:.

Zu meinem Glück habe ich es für 3 oder 4€ aus dem Store gekauft und nicht wie manch einer bei e*ay für 15€ oder beim MM/S für 19€.

Aber den DLC für 1.99,- werde ich mir definitiv nicht kaufen.

Da schmeiss ich die 2€ lieber so aus dem Fenster :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Ich irgendwie blöd, oder wurde das Hauptspiel und der Dlc aus dem Store entfernt? Finde beides nicht.

Edit: Hauptspiel bleibt verschwunden, der Dlc hingegen kann immer noch über das Hauptspiel gekauft werden.

Vielleicht ist den Entwicklern das Alles jetzt doch zu peinlich geworden- und es wird versucht die Existenz des Spieles zu vertuschen :D

Im Ernst: Kommt manchmal vor, dass was nicht zu finden ist. Nochmal versuchen, kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich rausgenommen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist den Entwicklern das Alles jetzt doch zu peinlich geworden- und es wird versucht die Existenz des Spieles zu vertuschen :D

Im Ernst: Kommt manchmal vor, dass was nicht zu finden ist. Nochmal versuchen, kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich rausgenommen wurde...

Ich meines es ebenfalls voll ernte. Im US und AT Store ist es nicht zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...