Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich rotiert MGSV auch bei mir in der Konsole, besser gesagt die Definitive Edition. Weiß nicht ob ich Ground Zeros noch überstehe, würde lieber gleich mit P.P. anfangen. Lohnt sich G.Z. überhaupt noch im Vorfeld zu spielen, oder war das rein als kleiner Vorgeschmack zum Hauptspiel gedacht? Wenn die beiden Games storytechnisch verwoben sind ist das okay, auf VR-Training (z.B.) hab ich nur erstmal keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ground Zeros war eher ne Demo, um sich mit dem Gameplay vertraut zu machen.

 

Ich habe GZ auch erst nach MGSV gespielt, da es mir einfach sehr gut gefallen hat (200 Stunden investiert)

Storytechnisch verpasst du da nix. Ich spoilere jetzt nicht, aber wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, ist das in MGSV so ne Sache..

 

Viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2017 um 23:55 schrieb Kratosaurus:

Endlich rotiert MGSV auch bei mir in der Konsole, besser gesagt die Definitive Edition. Weiß nicht ob ich Ground Zeros noch überstehe, würde lieber gleich mit P.P. anfangen. Lohnt sich G.Z. überhaupt noch im Vorfeld zu spielen, oder war das rein als kleiner Vorgeschmack zum Hauptspiel gedacht? Wenn die beiden Games storytechnisch verwoben sind ist das okay, auf VR-Training (z.B.) hab ich nur erstmal keinen Bock.

 

Ich habe bei GZ gut 40h.

Wenn man Fan der Reihe ist, kommt man auf seine kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kratosaurus:

 

Ich würde schon sagen das lohnt sich auch als nicht-Fan, ist wirklich sehr sehr gut das Teil. :yesnod:

 

Auch für nicht Fans ist es wirklich ein tolles Spiel.

Ich muss aber sagen alleine die Deja Vu Mission hat beim ersten Mal über 3 Stunden bei mir gedauert. Ich habe unzählige Easter Eggs gefunden.

Jemand der die vorherigen Teile nicht gespielt hat dort weniger Material zum Arbeiten als bspw. ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Eigentlich wollte ich nicht nach fragen weil ich vor 2 Jahre bereits Platin habe. In PS Shop gibt jetzt gute angebote für 15 euro und habe groß Paket rundergeladen.

Ich habe 2 Tage gespielt ohne Probleme und heute habe ich ein kleines Problem. Ich kann irgendwie nicht Online verbinden wegen Fehlschlag. Schon Problem bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wt?! Haben die mit dem letzten Update das Pause-Menü entfernt? Auf "Options" geht bei mir nicht mehr und ich find auch keinen anderen Knopf oder Menüpunkt. :stunned:

 

Edit: "Options" bringt einen jetzt ins Standard-Menü, ebenso wie das Touchpad. Das kann doch so nicht gewollt sein? :emot-raise:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...