Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

23. Trophies-PS3.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich kann erst jetzt anfangen mit meinem Design...habe die Nacht. :) Aber suche noch die Trophäenbilder Platin, Gold, Silber und Bronze in hoher Auflösung für das Shirt. Könnt ihr mir sagen woher ich die bekomme? Habe Platin nur in 300x250

Ask Google, and Google gives your a answer

Edit: @ Ferariboy

das stimmt so nicht ganz, die Platin Trophy gibt es schon in einer Auflösung von 1000 x ??? (weiß grad die andere zahl nich aus n kopf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ask Google, and Google gives your a answer

Edit: @ Ferariboy

das stimmt so nicht ganz, die Platin Trophy gibt es schon in einer Auflösung von 1000 x ??? (weiß grad die andere zahl nich aus n kopf)

Ich habe bereits 10 Minuten lang gegooglet...aber nur unscharfe 600x600 und 1000x1000 gefunden. Welche einfach nur vergrößert wurden auf Kosten der Auflösung. Bei meinem Vorhaben bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig als Bild zu vergrößern und leicht Scharf zu zeichnen...bzw. partiell durch mehrfaches Kopieren und neben/über/unter einander legen ein großes Bild in hoher Auflösung erstellen....oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits 10 Minuten lang gegooglet...aber nur unscharfe 600x600 und 1000x1000 gefunden. Welche einfach nur vergrößert wurden auf Kosten der Auflösung. Bei meinem Vorhaben bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig als Bild zu vergrößern und leicht Scharf zu zeichnen...bzw. partiell durch mehrfaches Kopieren und neben/über/unter einander legen ein großes Bild in hoher Auflösung erstellen....oh man...

ich weiß zwar nich was du für ein Proggi benutzt, aber wenn die Bilder unscharf wirken kannst die auch schärfer machen, nur dazu müsste ich wissen was du benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nich was du für ein Proggi benutzt, aber wenn die Bilder unscharf wirken kannst die auch schärfer machen, nur dazu müsste ich wissen was du benutzt.

Danke ist nett, ich weiß wie man sie schärft. Benutze Photoshop. Ich weiß aber auch, dass das Schärfen kein hochauflösendes Bild ersetzt. Meist entstehen Bildstörungen aber mal schauen wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 T-Shirt Xl mit name :denn_k

Bitte Emailan denn.ka&web.de wegen details. Danke Gruß Dennis

Hier kannst du keine T-Shirts bestellen (geht generell momentan nicht) ;)

Das war hier bloß der Thread der die Challenge vorgestellt hat, um Leute zu finden, die Lust haben ein T-Shirt für die Teammitglieder zu designen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...