Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marco___B

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Marco___B's Abzeichen

  1. Suche auch noch Leute für die Trophäe schreibt mir einfach ne Nachricht. Psn: Marco___B
  2. Danke für die Hilfreichen Antworten, hat mir echt weiter geholfen und habe nun auch endlich die Platin Trophäe.
  3. Marco___B

    Waffen Skalierung

    Hallo zusammen, Ich habe immer wieder das selbe Problem bei spielen wie diesen. Ich blicke einfach nicht durch was es mit den Waffen werten auf sich hat. z. B. meine ich wenn bei einer waffe steht Kraft D und bei Elan C grob ist es mir schon klar was es damit zu tun hat aber kann mir jemand vielleicht genauer sagen erklären wir sich die Werte verändern ?
  4. Hi, ich bin ziemlich neu in der Final Fantasy Materie und von daher ziemlich aufgeschmissen. könnte mir jemand helfen mit Materie Fusion bzw. mir sagen was ich am besten herstellen und Ausrüstung soll. irgendwie werde ich nicht stärker bin jetzt Kapitel 5. danke für die Hilfe
  5. Marco___B

    Trophäen Bug

    Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem mit den fehlenden Trophäen. mich bin mittlerweile bei Akt 3 und mir fehlen einige Trophäen die eigentlich hätten kommen sollen. Volles Arsenal, Der Weg nach vorne, Kult killerin, Herkunft u.s.w…. Hat jemand ne Lösung dafür ?
  6. Hallo, sorry falls die Antwort auf meine Frage vielleicht offensichtlicher ist als ich denke 🙈 muss ich für die Bürgerwehr und Feuerwehr Missionen in jedem Stadtbezirk 20 in einem Stück machen ? mir ist bekannt das es natürlich jeweils ne eigene Trophäe für 15 am Stück gibt aber frage wegen den allgemeinen 100% und habt ihr vielleicht einen Tipp für für die Sani Mission bin noch am Anfang und schaffe trotzdem gerade so lvl 4 🙈
  7. Marco___B

    Ersteindrücke

    Also ich bin komplett begeistert von dem Game, was die Technik betrifft muss ich sagen läuft bei mir zum Glück alles super. Liegt vielleicht daran das ich im Performance Modus spiele aber selbst da finde ich die Grafik super. Und das gameplay an sich einfach top 👌🏻 Kann es jedem nur empfehlen
×
×
  • Neu erstellen...