Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Silentmo29

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

652 Profilaufrufe

Silentmo29's Abzeichen

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die wie ich noch die Online Versus Trophäen von Resident Evil 5 (PS4) erspielen wollen oder helfen können. Ihr könnt mich gerne über PSN mit Betreff RE5 anschreiben/Adden. Silentmo29
  2. Hallo, wenn noch jemand wie ich auf der Suche nach einem Koop-Ausdauer Partner ist, dann bitte mal mit Betreff: Tomb Raider anschreiben oder adden. Danke und vllt bis bald.
  3. Hallo, bei meinen ersten Versuchen wollte ich, wie es im Leitfaden steht, dass Spiel auf einmal und ohne Unterbrechung durchspielen. Das Ergebniss war immer das selbe, irgendwann crashte das Spiel. Ich habe dann zwar neu gestartet und vom letzten Speicherpunkt bis zum letzten Boss weitergespielt aber das bringt dann nichts mehr, die Trophäe ist/wird nicht mehr erreicht. Mein Tipp, wie in meinem Beitrag beschrieben, macht euch vor dem ersten Boss (oder bei der Trophäe "Der neue Boss", vor dem zweiten Boss) einen Speicherstand. Ihr könnt das Spiel also dort beginnen, müsst dann aber definitiv von da, bis zum letzten Boss ohne Unterbrechung durch spielen!! Jeder Crash oder das verlassen des Spiels führt zum reseten des Zählers und ein neuer Versuch muss gestartet werden! Gruß und viel Erfolg
  4. Hallo, ich habe Mafia 3 ebenfalls auf der PS4 gepielt.
  5. Hallo...hier mal meine Erfahrungen bzw. Tipps mit dieser verbugten Trophäe. Als erstes ,ja es ist definitiv möglich die Trophäe zu erhalten, ich persönlich habe 8 Versuche gebraucht! Es braucht also viel Zeit,Geduld und auch den Ergeiz diese verbugte Trophäe zu bekommen. Natürlich ist sie eigentlich ziemlich einfach zu bekommen...verwanze die Verteilerkästen im Bereich der Geschäftsbosse und entscheide dich nach der Überwältigung dieser für das Anwerben... das ganze bei 16 der insgesamt 18 Bosse und fertig..eigentlich. Das dieses alles in einer Sitzung passieren muss (ohne das Spiel zu verlassen oder das es abstürzt) hab ihr sicher bestimmt schon hier oder woanders gelesen. Hier liegt aber das Problem, das Spiel crasht bzw. stürzt ab, wann und wo es will, ob während der Zwischensequenzen, beim Auto fahren , laufen usw. Sobald dies passiert und ihr schon Geschäftsbosse angeworben habt,ihr das Spiel aus dem Playstation Menü neustarten müsst...könnt/müsst ihr einen neuen Versuch starten!! Erschwerend kommt hinzu das es bei dem Spiel keine manuelle Speicherfunktion gibt und auch keine Statistiken,wo man seine Fortschritte einsehen kann. Ich persönlich habe das Spiel 6x "online" in der Definitiv Edition und dem letzten/aktuellen Patch gespielt und es ist pro Spieldurchgang immer 1-3x gecrasht. Dann habe ich das Spiel und alle Speicherstände gelöscht, um es anschliessend mit der Playstation im "offline" Modus wieder zu installieren (Disc Version). Nun hatte ich die Ur Version von Mafia 3 auf der Konsole...offline und ohne Patch gespielt aber auch diesmal crashte das Spiel nach 13 von 16 anzuwerbenden Bossen. Nächster Versuch...Playstation online geschaltet und das Spiel wechselte zur Definitiv Edition mit Patch 1.10 Playstation direkt wieder offline genommen und erneut versucht. Hier würde ich euch nun raten, spielt vom Anfang bis kurz vor dem Zeitpunkt, wo ihr den ersten Boss anwerden müsst, verlasst das Spiel und speichert euch diese Spieledaten auf USB oder in den PS Onlinespeicher, so spart ihr beim nächten Versuch (wenn ihr dort wieder startet) ca. 2h Gameplay. Von dort an bis zum 16. Boss hab ich nun weiter gebangt und immer befürchtet das das Spiel wieder wie sonst auch crasht, es lief auch zeitweise sehr ruckelig aber zum Glück schmierte es diesmal nicht ab und ich hab die Trophäe dann "ganz normal" bekommen. Vielleicht hilft dies dem ein oder anderem weiter, es ist also möglich, ob ich nun Glück hatte oder genau das richtige getan habe kann ich nicht sagen, eins weiß ich aber...ein 9. mal werde ich Mafia 3 nicht spielen!!!!
  6. Hallo, gibt es noch jemanden der die online Trophäen zusammen erspielen will. Gerne mal mit Betreff: Resident Evil melden.
×
×
  • Neu erstellen...