Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Irrlaeufer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.544 Profilaufrufe

Irrlaeufer's Abzeichen

  1. Lustiges Spiel nur leider viel zu einfach! 3/10
  2. War keine große Herausforderung, deshalb eine 3/10 Sehr schönes Spiel 👌
  3. WAS EIN MEISTERWERK♥️♥️♥️ Das Spiel hat es in sich, trotzdem habe ich jede sek genossen! Ne 8 von mir🙂 An alle die das Game noch vor sich haben… VIEL SPASS !!!🤣
  4. Eigentlich ein sehr tolles Spiel, wären da nicht diese blöden Server, die dauernd abstürzen😡😡😡 Das spiel ist echt gelungen und würde auch viel Spaß machen, nur leider ist es echt nervig wegen den Abstürzen der Server! Hitman 3 ist für mich der leichteste Teil, daher kann ich das Spiel nur mit einer 3 bewerten.
  5. Wenn man die Stake hat, ist es eigentlich einfach, wäre da nicht Heisenberg!! Fabrik 2 hat mich auch mehrere Anläufe gekostet. Für mich die schwerste Resi Platin, gleichzeitig auch eins der besten Teile 😁 8/10
×
×
  • Neu erstellen...