Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PiLLaZ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Habe es in 11-20 Stunden erledigt. Ob man es in unter 10 schaffen kann, weiß ich nicht. Ich musste vier der sechs Fälle von vorne spielen, da ich mir erst danach den Leitfaden angeschaut hatte.
  2. Habe es mit einer 3 bewertet. Manchmal übersieht man Hinweise, manche Minispiele mit dem Zielen sind etwas doof. Aber in Summe schon eher ein einfacheres Spiel Ohne die Komplettlösung ist es schwierig, alle möglichen Enden zu finden, da man einen Fall nochmal komplett durchspielen muss, wenn man die Mission bereits abgeschlossen hatte
  3. Von mir gibt es eine 7 - Gut. Es ist schön seicht zum Nebenher spielen und die Rätsel sind gut zum Mitknobeln. Wenn man die falsche Lösung gewählt hat, bekommt man dennoch eine schöne Animation gezeigt. Durch das Notizbuch wird man gut wieder reingeholt, wenn man etwas länger pausiert hat. Abzug gab es für die langen Wartezeiten zwischen den Ortswechseln und manchmal für die Steuerung. Es war jetzt auch nicht ein Spiel, dass mich kolossal vom Hocker gerissen hat. Wer jedoch eine seichte Abendunterhaltung möchte. Kann in einer kurzen Feierabend-Session hier schon geführt einen Mordfall klären
  4. Jup, zwischen 2-3 Stunden. Man hört sich eigentlich nur Texte an und klickt Dinge an, die einem gesagt werden.
  5. 1/10 Es gibt vier Rätsel, die innerhalb von 5 Minuten durch stumpfe rumdrücken zu schaffen sind. Und selbst wenn man nicht auf die Lösung kommt, erhält man eh nach 20 Sekunden z.T. den ersten Hinweis
  6. Ich kann mit diesem Spiel nicht viel Anfangen. Eigentlich hätte man die ganze Zeit da sitzen können und X drücken können. Die Rätsel haben null Tiefe. Selbst wenn man nicht verstanden hat, was das Spiel von einem will (Radio beim Tornado), hat man es nach 5 Minuten ausprobieren auch so geschafft. am Ende habe ich immer noch nicht verstanden, was das Spiel mir eigentlich sagen will. Vier Rätsel im Spiel… Wow… Wer ne einfache Platin will, sollte hier im Sale zuschlagen. Wer hierfür den Vollpreis zahlt, wird sich im Nachgang tierisch ärgern…
  7. Für den Story-Modus habe ich 27:34 Stunden in den Optionen stehen. Beim verlorenen Archiv definitiv länger als 3 Stunden gebraucht, aber auch definitiv weniger als 13 Stunden. Bei den 27 Stunden sind zwei Stunden enthalten, bei denen ich auf den ***** Steuereintreiber gewartet habe.... Hätte ich die ganze Zeit aufmerksam gespielt und nicht immer noch was nebenher gemacht, hätte ich sicherlich auch noch ca. 5 Stunden sparen können.
  8. Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Viele Trophäen waren nicht sonderlich schwer. Dafür saße ich dann bei den anderen ziemlich lange. Die Trophäen im Verlorenen Archiv haben ultra genervt, genauso wie der Steuereintreiber. Blöd, wenn er ewig nicht auftaucht und man immer 20 Minuten warten muss. Die Sammeltrophäen sind mittlerweile dank der kaufbaren Karten gut machbar.
  9. Endlich habe ich den Teil auch beendet. Für mich ist der Spielspaß eine 7. Die Story ist ganz interessant, allerdings fand ich den Story-Part im Vergleich zu den beiden Vorgängern schwächer. Der Part mit dem Verlorenen Archiv habe ich überhaupt nicht gemocht, auch den Teil mit der Insel... Hat mir in der Story nicht viel geholfen und die Steuerung war grauslich... Summa summarum fand ich das Spiel gut. Manche Trophäen waren AC mäßig nervig, aber dennoch gut machbar. Hatte nur Ewigkeiten auf den Steuereintreiber gewartet.... Danke an das Forum!
×
×
  • Neu erstellen...