Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

maltee

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

maltee's Abzeichen

  1. Habe mit 7 gestimmt, fand es ziemlich schwer und unausgewogen. Wenn ich von Level zu Level gegangen bin war ich ständig Tod. Man kann natürlich grinden, aber alles unter dem eigenen Level bringt fast keine Erfahrung und man macht doch wieder die schweren Sachen. Im NG+ konnte man sich zwar mit Garrison eine OP Waffe holen, aber da musste man auch erstmal hinkommen. Im ng+ war ich am Anfang eigentlich immer mit einen Hit Ko
  2. @HuntingHornet Wäre wohl ab 18:30 wieder zu Hause, eventuell sogar früher. Wie passt es dir denn am besten?
  3. @LeitwolfTv @HuntingHornet Moin, ich habe euch beiden mal ne Anfrage im Psn geschickt. Habe noch nie online gespielt und würde gerne die Liga und die sauberen rennen boosten. Habe eigentlich jeden Abend Zeit
×
×
  • Neu erstellen...