Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

136 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.78


Recommended Posts

Von mir eine 3

Ohne den super Leitfaden und etliche Videos würde die Wertung wohl höher ausfallen, da besonders für Erlösung doch etliche Dinge zu beachten sind, die man wahrscheinlich beim "normalen" Durchspielen eher nicht so machen würde. Die Schattenranger Trophäe kam auch erst im zweiten Durchgang, obwohl ich bereits im ersten, meiner Meinung nach, keinen Menschen getötet hatte.

Der Ranger Hardcore Modus war, nachdem ich das Spiel zwei Mal durchgespielt habe, eher ein Spaziergang, weil man bis auf ein, zwei Stellen (z.B. Roter Platz) eigentlich am Besten weiter kommt, wenn man Gegner ignoriert bzw. nach mehrmaligem Durchspielen weiß wie man bestimmte Gegner schnell aus dem Spiel nehmen kann.

Fand es dann auch einigermaßen interessant, dass ich am Ende des Ranger Modus tatsächlich das gute Ende gesehen habe, obwohl ich mich nicht so wirklich gut verhalten habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...