Hunter Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 was soll das?ich hab gerade eben jagielka gezogen aber es war der normale? Behalte den noch. Du bekommst den TOTS automatisch innerhalb von 24 Stunden. Wurde grade per Twitter gesagt, es soll wohl viele geben die die nicht bekommen. Einer in nem Livestream hat grad Diamanti normal bekommen.
pusHzwerg- Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ouh .. wenn er den eben abgestoßen hat. Gibt aber schon viele Castro's ò.O
Dipset Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Behalte den noch. Du bekommst den TOTS automatisch innerhalb von 24 Stunden. Wurde grade per Twitter gesagt, es soll wohl viele geben die die nicht bekommen. Einer in nem Livestream hat grad Diamanti normal bekommen. danke für die info
pusHzwerg- Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Achja, dann Glückwunsch für den TOTS-Spieler. Viel Spaß mit dem Geld
Hunter Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 danke für die info Evtl musst du dich noch an EA wenden, sollte aber eigentlich automatisch ausgetauscht werden. Those receiving regular items instead of TOTW/TOTS IFs: we'll autoswitch them to IFs within the next day. Do not discard them. Nur ein Deulofeu und der will auch noch 2kk für den
SpecialAgent Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 ist es dann möglich diese spieler die heute normal ausgegeben wurden billig zu kaufen und ea schaltet die trotzdem um??? das wäre dann natürlich hammer
pusHzwerg- Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 ist es dann möglich diese spieler die heute normal ausgegeben wurden billig zu kaufen und ea schaltet die trotzdem um???das wäre dann natürlich hammer Probiers einfach mal aus .. wäre echt episch.
SpecialAgent Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Probiers einfach mal aus .. wäre echt episch. wird gemacht chef
pusHzwerg- Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hab mir eben auch mal nen Vela in der TOTS-Position für 500 Coins gekauft. Eventuell buggt EA ja mal wieder rum ..
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Evtl musst du dich noch an EA wenden, sollte aber eigentlich automatisch ausgetauscht werden. Nur ein Deulofeu und der will auch noch 2kk für den Von Pellé sind 2 da und einer für 100k einer bei 30k aber erst Minute 59 mal schauen auf wie viel der runter geht.
schnix3108 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Geschrieben 8. Mai 2013 na toll - ich hab einfach alle spieler abgestoßen ohne drauf zu achten, obs ein tots ist....klasse...habe nur auf blau geachtet...
tino Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ab wann konnte man die ziehen? Ich weiß es nicht mehr genau, ich hab aber Donovan drin gehabt, als RM aber.
schnix3108 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Geschrieben 8. Mai 2013 Ab wann konnte man die ziehen? Ich weiß es nicht mehr genau, ich hab aber Donovan drin gehabt, als RM aber. 19 uhr - heute
Alekso007 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Sind die leichter zu ziehen als totw spieler? Wieviele packs habt ihr gebraucht bis ihr einen gezogen habt
tino Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ab 19 Uhr. Ich weißt echt nicht wann ich an der PS3 war, hab es heute sowieso mit der Uhr. Wäre der Donovan dann auch MS/CF gewesen oder nicht?
schnix3108 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Geschrieben 8. Mai 2013 Sind die leichter zu ziehen als totw spieler? Wieviele packs habt ihr gebraucht bis ihr einen gezogen habt also in den ersten 45 minuten gab es ebensoviele castro-tots....jetzt wird es weniger....ich hab in 10 packs (vermutlich - hab den bug nicht gewusst und alles abgestoßen) nichts gezogen....
Alekso007 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Lösen tots spieler denn die if trophy aus? Ja und wieviel packs hast du gezogen?
deHeru Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 auf welche spieler muss ich arten ? nur Martinez, Castro & Arteta ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.