Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team of the Season [TOTS - Fifa Ultimate]

schnix3108

Recommended Posts

Geschrieben
was soll das?

ich hab gerade eben jagielka gezogen aber es war der normale?:banghead:

Behalte den noch. Du bekommst den TOTS automatisch innerhalb von 24 Stunden. Wurde grade per Twitter gesagt, es soll wohl viele geben die die nicht bekommen. Einer in nem Livestream hat grad Diamanti normal bekommen.

Geschrieben
Behalte den noch. Du bekommst den TOTS automatisch innerhalb von 24 Stunden. Wurde grade per Twitter gesagt, es soll wohl viele geben die die nicht bekommen. Einer in nem Livestream hat grad Diamanti normal bekommen.

danke für die info :)

Geschrieben
danke für die info :)

Evtl musst du dich noch an EA wenden, sollte aber eigentlich automatisch ausgetauscht werden.

Those receiving regular items instead of TOTW/TOTS IFs: we'll autoswitch them to IFs within the next day. Do not discard them.

Nur ein Deulofeu und der will auch noch 2kk für den :facepalm:

Geschrieben
ist es dann möglich diese spieler die heute normal ausgegeben wurden billig zu kaufen und ea schaltet die trotzdem um???

das wäre dann natürlich hammer xD

Probiers einfach mal aus .. wäre echt episch. :D

Geschrieben
Evtl musst du dich noch an EA wenden, sollte aber eigentlich automatisch ausgetauscht werden.

Nur ein Deulofeu und der will auch noch 2kk für den :facepalm:

Von Pellé sind 2 da und einer für 100k einer bei 30k aber erst Minute 59 mal schauen auf wie viel der runter geht.

Geschrieben
Ab 19 Uhr.

Ich weißt echt nicht wann ich an der PS3 war, hab es heute sowieso mit der Uhr. Wäre der Donovan dann auch MS/CF gewesen oder nicht?

Geschrieben
Sind die leichter zu ziehen als totw spieler? Wieviele packs habt ihr gebraucht bis ihr einen gezogen habt

also in den ersten 45 minuten gab es ebensoviele castro-tots....jetzt wird es weniger....ich hab in 10 packs (vermutlich - hab den bug nicht gewusst und alles abgestoßen) nichts gezogen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...