Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team of the Season [TOTS - Fifa Ultimate]


schnix3108

Recommended Posts

Das ende der saison nähert sich - es scheint sicher, dass wieder ein TOTS kommt - ungeachtet dessen, was so in den EA-Foren rumgeistert an Teams würde ich gerne mal wissen, welchen Spieler ihr gerne hättet!

Nützliche Informationen dürfen hier auch gerne gepostet werden....

Ich würde mir sehr wünschen, dass Carvajal oder Bender (Lev) kommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird doch bestimmt wieder folgende Teams geben:

TOTS mit den konstantesten Spielern, die nicht IF gekommen sind. in Gold und Silber

TOTS BPL, TOTS Nordeuropa (Holland, Belgien, Buli), TOTS BBVA, TOTS Südeuropa (Italien, Frankreich) ?!

Deutschland war/ist dieses Jahr extrem stark in Europa vertreten. Wenn die Bundesliga kein eigenständiges TOTY bekommt, werden Köpfe rollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.futhead.com/fifa/players/12552/custom/blue%20gold/23/1/CF/84/86/82/80/90/58/62/

wird aber, wenn überhaupt, nich als CF kommen und leisten könnte ich ihn mir wahrscheinlich eh nich. :dozey:

_______________________________________

hier noch mal die links zu den offiziellen Most Consistent TOTS:

Bronze/Silber: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2382120.page

Gold: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2390442.page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein persönliches Buli TOTS:

http://www.futhead.com/fifa/squads/10096489/

Optionale Spieler:

http://www.futhead.com/fifa/squads/10096641/

Ich finde eig das 2. Squad besser,da man da mehr Vielfalt hat,und nicht all diese Mainstream FCB-BVB Spieler hat,zum TW des 2. Teams muss ich sagen,Adler ist im Moment mit Abstand beste TW der Bundesliga,dennoch hat Weidenfeller uns insgesamt sehr oft den Arsch gerettet ( bin BVB-Fan btw,deswegen die Bemerkung :D),Neuer z.b war zu unkonstant und hat sich mal wieder ein paar dicke Patzer geleistet,sry an die FCB-Fans aber der Junge ist halt noch ein bisschen grün hinter den Ohren,aber wird noch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönliches Buli TOTS:

http://www.futhead.com/fifa/squads/10096489/

Optionale Spieler:

http://www.futhead.com/fifa/squads/10096641/

Ich finde eig das 2. Squad besser,da man da mehr Vielfalt hat,und nicht all diese Mainstream FCB-BVB Spieler hat,zum TW des 2. Teams muss ich sagen,Adler ist im Moment mit Abstand beste TW der Bundesliga,dennoch hat Weidenfeller uns insgesamt sehr oft den Arsch gerettet ( bin BVB-Fan btw,deswegen die Bemerkung :D),Neuer z.b war zu unkonstant und hat sich mal wieder ein paar dicke Patzer geleistet,sry an die FCB-Fans aber der Junge ist halt noch ein bisschen grün hinter den Ohren,aber wird noch :P

zu deinen teams - ich kann mich größtenteils damit anfreunden, aber:

-> meine persönliche Meinung: Ribery hat nichts im Tots zu suchen (für mich war er über die gesamte Saison nicht gut genug; vielleicht lieg ich da aber falsch) - da wäre mir shaqiri lieber

-> schürrle kannste getrost rausstreichen - selbst als lev-fan muss ich da einfach mal klar sagen, das schü ein schlechte saison gespielt hat, sofern man mal weg von den statistiken geht - er hat jetzt ein paar mal getroffen und vorgelegt, aber was er über 90 minuten auf die gesamte saison hin gezeigt hat, war angesichts seiner Möglichkeiten und den freiheiten, die er während des spiels genießt, ein witz

-> carvajal finde ich sehr gut - der hat ordentlich gespielt und richtig gerockt, allerdings eher offensiv als defensiv....defensiv hat er noch ein Böcke - trotzdem habe ich es nicht verstanden, warum er nicht mal nen ersatz-bank-IF bekommt

mir fehlt eindeutig: shaqiri; trapp; kruse (Düsseldorf); Schmid (freiburg) und irgendein mainzer, auf dessen name ich gerade nicht komme...aber es ist halt auch schwer, 11 spieler aus der liga zu finden (ob sie einen if hatten hin oder her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinen teams - ich kann mich größtenteils damit anfreunden, aber:

-> meine persönliche Meinung: Ribery hat nichts im Tots zu suchen (für mich war er über die gesamte Saison nicht gut genug; vielleicht lieg ich da aber falsch) - da wäre mir shaqiri lieber

-> schürrle kannste getrost rausstreichen - selbst als lev-fan muss ich da einfach mal klar sagen, das schü ein schlechte saison gespielt hat, sofern man mal weg von den statistiken geht - er hat jetzt ein paar mal getroffen und vorgelegt, aber was er über 90 minuten auf die gesamte saison hin gezeigt hat, war angesichts seiner Möglichkeiten und den freiheiten, die er während des spiels genießt, ein witz

-> carvajal finde ich sehr gut - der hat ordentlich gespielt und richtig gerockt, allerdings eher offensiv als defensiv....da hat er noch ein Böcke - trotzdem habe ich es nicht verstanden, warum er nicht mal nen ersatz-bank-IF bekommt

ich glaub ich mach einfach auch mal eins - will hier jetzt nicht alles kommentieren :biggrin5:

Ribery dachte ich weil er Geld bringt und ein Anreiz ist Packs zu ziehen xD

Wen sonst außer schürrle,Draxler? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ribery dachte ich weil er Geld bringt und ein Anreiz ist Packs zu ziehen xD

Wen sonst außer schürrle,Draxler? :D

ea wird schon noch gut kohle scheffeln bis fifa 14 :biggrin5:

ja - draxler fand ich auch gut, allerdings fehlt mir die übersicht, ob er wirklich konstant die gesamte saison das durchgezogen hat...

btw: ist das tots jetzt ein team aus spielern, die keinen if bekommen haben aber dennoch stark waren oder besteht es einfach aus den besten spielern der liga (diesen nord-süd-ost-west-mitte-mischmasch mal außen vor gelassen), unabhängig von if/sif/tif/zif?

edit: da fällt mir ein: streich schü und nimm castro....wenn einer von lev, dann er (selbst mehr als carvajal oder bender)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ea wird schon noch gut kohle scheffeln bis fifa 14 :biggrin5:

ja - draxler fand ich auch gut, allerdings fehlt mir die übersicht, ob er wirklich konstant die gesamte saison das durchgezogen hat...

btw: ist das tots jetzt ein team aus spielern, die keinen if bekommen haben aber dennoch stark waren oder besteht es einfach aus den besten spielern der liga (diesen nord-süd-ost-west-mitte-mischmasch mal außen vor gelassen), unabhängig von if/sif/tif/zif?

edit: da fällt mir ein: streich schü und nimm castro....wenn einer von lev, dann er (selbst mehr als carvajal oder bender)

Castro ist ja schon beim Most Consistent TOTS dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinen teams - ich kann mich größtenteils damit anfreunden, aber:

-> meine persönliche Meinung: Ribery hat nichts im Tots zu suchen (für mich war er über die gesamte Saison nicht gut genug; vielleicht lieg ich da aber falsch) - da wäre mir shaqiri lieber

-> schürrle kannste getrost rausstreichen - selbst als lev-fan muss ich da einfach mal klar sagen, das schü ein schlechte saison gespielt hat, sofern man mal weg von den statistiken geht - er hat jetzt ein paar mal getroffen und vorgelegt, aber was er über 90 minuten auf die gesamte saison hin gezeigt hat, war angesichts seiner Möglichkeiten und den freiheiten, die er während des spiels genießt, ein witz

-> carvajal finde ich sehr gut - der hat ordentlich gespielt und richtig gerockt, allerdings eher offensiv als defensiv....defensiv hat er noch ein Böcke - trotzdem habe ich es nicht verstanden, warum er nicht mal nen ersatz-bank-IF bekommt

mir fehlt eindeutig: shaqiri; trapp; kruse (Düsseldorf); Schmid (freiburg) und irgendein mainzer, auf dessen name ich gerade nicht komme...aber es ist halt auch schwer, 11 spieler aus der liga zu finden (ob sie einen if hatten hin oder her)

Also Shaqiri nicht, der hat einfach nicht genug gespielt. Kroos und/oder Müller und mit Ribery wäre ich schon einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...