Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dishonored Die Maske des Zorns im Test für PS3


Recommended Posts

Hallo zusammen,

unser neuster Test ist online und prüft, ob es Bethesda gelingt mit Dishonored eine neue Richtung einzuschlagen. Anders als in den meisten Titeln setzt es nämlich nicht auf Action, sondern auf Schleichen und taktischem Vorgehen. Dazu kommen jede Menge an unterschiedlichen Fähigkeiten, Ausrüstungsgegenständen und alternative Routen, die das Spielerlebnis besonders abwechslungsreich machen. In Dishonored begleitet ihr Corvo Attano, dem als Verräter abgestempelten Leibwächter der Prinzessin auf seiner Reise um eine geheimnisvolle Verschwörung aufzudecken. Ob sich der Ausflug lohnt, erfahrt ihr in unserem Test.

Geschrieben wurde der Test von unserem Spieletest-Volontär Marloges, der damit seinen Einstand bei den Tests feiert.

Viel Spass dabei :)

Dishonored Die Maske des Zorns im Test für PS3: Stealth-Action der neuen Sorte!

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...