Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies Puck Puck Null und Two-way-Threat ohne großen Aufwand erhalten


MegaTefyt

Recommended Posts

Ich habe in einem anderen Forum eine Anleitung gefunden, wie diese beiden, normalerweise sehr, sehr aufwändigen, Trophies mit relativ wenig Aufwand erhalten werden können:

http://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=564503#vch

Der Trick dabei ist, dass man "Be A NHL Pro" spielt, aber dabei einen selbst erstellen 99er Spieler auswählt, wodurch die Trophy dann wohl auch zählt.

Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich habe die Methode gestern mal ausprobiert und sie funktioniert tatsächlich, innerhalb von knapp zwei Stunden hatte ich die Two-way-Threat Trophy. Dies ist ein sehr zeitsparender Weg, denn auf normalem Weg kann es drei, vier oder mehr Seasons dauern, bis man die Trophy erhält, weil diese auch stark von den Werten des Spielers abhängig ist. Vor allem für Spieler, die den "Fehler" gemacht haben, die Legenden-Trophy mit einem Verteidiger zu machen (weil man dafür mindestens drei Seasons braucht), ist diese Methode echt gut.

Also, damit das Ganze funktioniert, geht man in NHL 13 in die Spielererstellung und erstellt einen neuen Feldspieler, wichtig: es muss ein Center der Art "Two-Way-Forward" sein, also 2-Wege-Angreifer heißt das im Deutschen, glaube ich. Diesen stattet man dann mit den besten Werten aus (also alle Attribute auf 99, fünf Sterne und grün).

Als nächstes geht man in das Kadermanagement und dort in die Spielerbewegung (oder Spielertransfer, habe NHL 13 gerade leider nicht vor mir zum Nachschauen). Dort wählt man das Team, welches man später spielen möchte, und bewegt den soeben erstellen Spieler aus der Free Agent Liste (rechts) in dem Teamkader (links). Wenn ihr es noch einfacher haben wollt, dann schmeißt ihr noch folgende Spieler, die eure größte Konkurrenz wären, aus ihren Teams:

Ryan Kesler (Vancouver)

Patrice Bergeron (Boston)

Pavel Datsyuk (Detroit)

Nun startet ihr ein neues "Be A Pro"-Spiel der Art "Be A NHL-Pro" und wählt dort euren soeben erstellten Spieler. Die Spiel-Einstellungen solltet ihr wieder zu eurem Vorteil wählen (siehe bestehender Trophäen-Leitfaden). Der Clou an der Sache: eigentlich bekommt man mit einem NHL-Pro keine Trophies, weil es heißt "mit eurem selbst erstellen Pro". Allerdings ist der Pro ja selbst erstellt und besser, als jeder andere Spieler der Liga. :)

Damit man die Trophy bekommt muss man die "Frank J. Selke" Spielerauszeichnung bekommen. Netterweise solltet ihr dieses Ziel automatisch als Saisonerwartung eures Vereines aufgebrummt bekommen, so dass ihr jederzeit unter "Mein Pro" => "Saisonerwartungen" nachsehen könnt, auf welchem Platz ihr euch beim Rennen um die Auszeichnung befindet. Wichtig dafür sind viele Assist, ein hohes +/- Rating und Puckabnahmen vom Gegenspieler.

Die Vorbereitungsspiele der Saison könnt ihr spielen, simulieren sollte aber ausreichen, um in den NHL-Kader zu kommen. Damit ihr nicht "bestraft" werdet, reicht es aus, wenn ihr während der Saison immer zwei Spiele simuliert und das dritte spielt, wobei spielen relativ ist - hier reicht es, die erste Spielminute laufen zu lassen und das Spiel dann zu verlassen. Im Normalfall klettert euer Pro automatisch in der Rangliste für die Selke-Auszeichnung, da er viele Assists macht und ein hohes +/- bekommt. So 10-15 Spiele vor Ende der Saison (eine Saison hat 82 Spiele) solltet ihr auf dem ersten Platz sein. Wenn nicht, dann startet Spiele und versucht aktiv, dem Gegenspieler den Puck durch Poke-Checks abzunehmen und eure Mitspieler mit Pässen zu bedienen. Ein Drittel lang reicht, dann könnt ihr das Spiel verlassen. Wichtig: ihr solltet den Puck nicht an Gegenspieler verlieren, das hat einen negativen Einfluss. Am letzten bzw. nach dem letzten Spieltag, müsst ihr Platz 1 sein. Wenn nicht, dann solltet ihr einen Spielstand laden (von denen ihr euch im Laufe der Saison mehrere angelegt haben solltet). Der Verlauf der Playoffs ist egal, die könnt ihr gut und gerne simulieren. Nach Abschluss der Playoffs werden euch an einem Tag die erhaltenen Auszeichnungen bekannt gegeben, und sobald dies geschieht, erhaltet ihr auch die Trophy.

Dies funktioniert auch mit der Torhüter-Trophy Puck Puck Null, nur dass ihr einen 99er Torhüter erstellt (und evt. die besten Torhüter der Liga aus ihren Teams schmeißt). Auch hier bekommt ihr als Saisonerwartung das Erreichen der Vezina-Torhüterauszeichnung, welche für die Trophy nötig ist, so dass ihr jederzeit bei Saisonerwartungen euren aktuellen Rang nachsehen könnt. Die Anleitung zum Saisonverlauf kann man dem Trophäen-Leitfaden entnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen habe ich es jetzt auch mit der Puck Puck Null Trophy getestet und das geht auch. :)

Ich würde ja sagen, dass dies mit allen Be A Pro Trophies funktioniert bzw. diese deutlich einfacher macht, weil man sich im Vorfeld einen 99er Overall Spieler erstellen und mit diesem dann die Trophies holen kann. Das einzige, was dann evt. nicht funktioniert, sind die CHL- und Rookie-Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis noch: wenn man die konkurrierenden Top-Spieler aus ihren Teams schmeißt, dann sollte man sie auch noch in ein anderes Team stecken, beispielsweise in der DEL, denn sonst gelten sie als Free Agents und werden von irgendeinem NHL-Team einfach wieder angeheuert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...