Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Ipakoh

Recommended Posts

gibt ein paar charaktere mit denen das gut funtkioniert. vlt hast du das video auf meinem channel gesehen mit harley. richtig safe resets gibts ja eigentlich noch nicht, nur einige die aber vorraussetzen, dass man in der richtige stage auf der richtigen stelle steht, wie z.b. der reset mit der mülltonne und batmans trait. dann gibt es noch die resets wo man einfach hoffen muss, dass der gegner nicht auf die idee kommt während der combo dauerhaft zu blocken :D

wie gesagt mit harley geht das gut und hab so auch schon einige matches gewonnen, da der gegner fast immer drauf reinfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt ein paar charaktere mit denen das gut funtkioniert. vlt hast du das video auf meinem channel gesehen mit harley. richtig safe resets gibts ja eigentlich noch nicht, nur einige die aber vorraussetzen, dass man in der richtige stage auf der richtigen stelle steht, wie z.b. der reset mit der mülltonne und batmans trait. dann gibt es noch die resets wo man einfach hoffen muss, dass der gegner nicht auf die idee kommt während der combo dauerhaft zu blocken :D

wie gesagt mit harley geht das gut und hab so auch schon einige matches gewonnen, da der gegner fast immer drauf reinfällt.

Jep, ich hab auch festgestellt, daß man durch Aktivierung der Gimmicks bei einigen Charakteren einen Frame Trap oder -Advantage generieren kann. Mir gehen da auch ganz bestimmte Dinge durch den Kopf, wo man in den richtigen Situationen die Recoveryframes einer String durch Aktivierung des Traits oder auch die Recoveryframes des Traits durch folgende Special verkürzen kann. Konkret hab ich da im Augenblick ein paar Ideen mit Batman und Green Lantern. Ich muss das nur mal trainieren und dann antesten, ob's funktioniert. Eventuell würde sich dafür auch Supermans und Flashs Trait anbieten. Da bin ich mir momentan aber noch nicht so sicher, weil ich die Beiden noch gar nicht im Trainingsmodus hatte, wenn dann nur kurz.

Auf jeden Fall ist das sehr interessant und wäre cool, wenn Du das mit im Auge behälst. Übrigens, hab ich in meinem aktuellen Combovideo den Double-Stun von Catwoman für über 40% Schaden genutzt (hatten uns mal darüber unterhalten, falls Du Dich erinnerst). Über 40% mit einem Meter ist okay, finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video gesehen und die combo auch ;) hab ja dann doch bestätigt, dass das funktioniert :D klar werd ich das auch im auge behalten. mit batman und green lantern hast du dir die wohl besten traits ausgesucht, dadurch das man GL's trait canceln kann und über batman muss man nicht reden, wohl einer der besten traits im spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video gesehen und die combo auch ;) hab ja dann doch bestätigt, dass das funktioniert :D klar werd ich das auch im auge behalten. mit batman und green lantern hast du dir die wohl besten traits ausgesucht, dadurch das man GL's trait canceln kann und über batman muss man nicht reden, wohl einer der besten traits im spiel :D

Batmans Trait ist spitze, obwohl ich anfangs dachte, was der Unsinn denn sein soll. GLs Trait bringt einen großen Vorteil mit sich. Ausser einen höheren Damageoutput verändert der Trait die Eigenschaften einiger Specials ins Positive. Der Bounce nach d/b 1 mit aktiven Trait ist spitze um meterless Combos aufzubauen oder um Combos zu verlängern.

Generell gefällt mir GL bzw. Yellow Lantern Hal Jordan (hat einfach was der Skin) sehr gut, weil er ein guter Allrounder mit krassen Damageoutput ist, was ihn, ähnlich wie Cyrax, als Zoner und Infighter richtig gut macht. Den werde ich auf jeden Fall noch weiter trainieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wollte ich schon vor ein paar Tagen hier schreiben.

Green Lantern muss ja einen schlechten Ruf haben. Schon ein paar mal ist es mir passiert, daß Gegner in ranked Matches direkt nach der Charakterauswahl gequittet haben, wenn ich meinen Main Green Lantern genommen hab. Und wie ich dann halt so bin, hab ich die Leute angeschrieben und gefragt, weshalb sie abgehauen sind. Bisher hab ich aber noch keine Antwort bekommen. Mittlerweile wähl ich Green Lantern nur noch mit versteckten Cursor an, weil ich keinen Bock auf die Ragequitter hab.

BTW

Erstaunlicherweise hab ich bis jetzt nur einen wirklichen Spammer gehabt, ansonsten hab ich ein paar echt coole Matches gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich schon vor ein paar Tagen hier schreiben.

Green Lantern muss ja einen schlechten Ruf haben. Schon ein paar mal ist es mir passiert, daß Gegner in ranked Matches direkt nach der Charakterauswahl gequittet haben, wenn ich meinen Main Green Lantern genommen hab. Und wie ich dann halt so bin, hab ich die Leute angeschrieben und gefragt, weshalb sie abgehauen sind. Bisher hab ich aber noch keine Antwort bekommen. Mittlerweile wähl ich Green Lantern nur noch mit versteckten Cursor an, weil ich keinen Bock auf die Ragequitter hab.

BTW

Erstaunlicherweise hab ich bis jetzt nur einen wirklichen Spammer gehabt, ansonsten hab ich ein paar echt coole Matches gehabt!

hatte ich mich auch gefragt bis ich gegen jemanden spielen musste, der seinen d/b 1 die ganze zeit gemacht hat. hab zwar trotzdem gewonnen aber aufn sack gings mir ja schon etwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das möglich das Sinestro online nich gerade beliebt ist? Immer wenn ich mit dem ein Ranglistenspiel machen will,wird kurz nach der Auswahl schon das Spiel beendet -.-

Gibt einige Charaktere die online nicht beliebt sind. :P

Am besten du wählst ihn mit verstecktem Cursor an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einige Charaktere die online nicht beliebt sind. :P

Am besten du wählst ihn mit verstecktem Cursor an.

Grad mehrfach gemacht u was war das Ende v Lied? Entweder gliech verlassen weil die es nich sahen o sobald die Sinestro sahen auch raus,wie das ma nervt :banghead:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad mehrfach gemacht u was war das Ende v Lied? Entweder gliech verlassen weil die es nich sahen o sobald die Sinestro sahen auch raus,wie das ma nervt :banghead:xD

Hatte ich noch nie, dass jemand das Spiel verlässt nur weil er nicht sieht was für einen Charakter der Gegner genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich noch nie, dass jemand das Spiel verlässt nur weil er nicht sieht was für einen Charakter der Gegner genommen hat.

Wär mir so auch lieber ;) Naja hab nen passenden Ersatz gefunden,is trd zieml frustrierend wenn man nur ganz normal kämpfen will u einige Leute gleich das Spiel beenden nur weil man in deren Augen den "falschen" Charackter hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann es schon verstehen wenn leute bei sinestro rausgehen ich hasse es ach gegen ihn zu kämpfen aber auch nur wenn er immer nur den stein runterfallen lässt weil sowas is nich kämpfen sondern einfach nur langweilig und hat nichts mit können zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es schon verstehen wenn leute bei sinestro rausgehen ich hasse es ach gegen ihn zu kämpfen aber auch nur wenn er immer nur den stein runterfallen lässt weil sowas is nich kämpfen sondern einfach nur langweilig und hat nichts mit können zu tun

Klar is es verständlich,es nervt aber einfach mal tierisch -.-

Was i auch schon hatte war,da hab i mit nem Typen ein paar Kämpfe hintereinander gemacht,der sich leider mit Green Arrow an den Rand stellte u immer nur mit seinen Pfeilen schoß,da wollt ich aus jux einfach mal Deathstroke nehmen u was war? Ich bekomm ne Nachricht das i den doch bitte nicht nehmen soll weil i ja anfangen könnte mich in die Ecke zu stellen u nur mit dem zu schießen,wo i mir so dachte "WTF???? Will der mich veralbern??" oO xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine schwarze Liste an Gegnercharakteren weil es von 10 Spielen 9 mal das gleiche Gespamme ist. Dazu gehören Green Lantern, Sinestro, Raven, Death Stroke und mein persönlicher Favorit Aqua-Fucking-Man.

Selbst wenn man diese Matchups gewinnt sind das abartige Spiele die nicht mal im Ansatz den Hauch von Spaß aufkommen lassen. Wenn man es dann als angenehm empfindet mal von jemanden verprügelt worden zu sein der nicht immer nur die selben Befehle einhämmert, dann sagt das ja schon einiges aus. Ich persönlich habe mich dazu entschlossen Spammern selber mit Spammern zu begegnen. So gibt es bei mir nur noch DeathStroke Mirrormatches. Gegen Uber-Aquaman nehm ich auch nur noch Spamcharaktere und bei Sinestro stehe ich kurz davor das so zu tun. Allerdings hab ich in letzter Zeit auch wieder viel öfter SF4 gespielt. Weil diese immer wiederkehrenden Matchups einfach überhaupt keinen Spaß machen, unabhängig vom Ausgang. Schade für ein Spiel was eigentlich so viel Potenzial hat. Aber wenn ich Shooter spielen möchte, dann liegt mir Future Soldier doch mehr als ein getarntes Fighting Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine schwarze Liste an Gegnercharakteren weil es von 10 Spielen 9 mal das gleiche Gespamme ist. Dazu gehören Green Lantern, Sinestro, Raven, Death Stroke und mein persönlicher Favorit Aqua-Fucking-Man.

Jap, Letzterer hat mir auch nicht nur einmal das Genick gebrochen. Ironischerweise hatte ich den dann auf "Unmöglich" im letzten Kampf, bei dem der mich nicht mehr als 2x getroffen hat - und das obwohl er mich direkt im Run davor noch als Nummero 22 oder 23 gestoppt hat. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...