Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Ipakoh

Recommended Posts

hier im forum sind genug leute, die dir sagen können, dass ich alles andere als ein anfänger bin, vor allem nicht in mk9. ich werd meine zeit nicht damit verschwenden, jemanden wie dir zu beweisen, dass ich das spiel drauf hab, nur weil du denkst dein wort sei das gesetz :dozey:

ich weis das du gut bist und viel über bemu's weisst, aber wenn du etwas aktiver hier wärst würdest wissen warum ich so reagiert hab: das spammen zoning ist wurde schon unzählige male erwähnt, da braucht man niemaden der das nochmal von vorne anfängt.

ich hab nicht versucht dich persöhnlich anzugreifen, du allerdings schon, was mir zeigt wer hier das kleinkind ist :smile:

wieso sollt ich mir solche agressiven gegenkommis gefallen lassen? dabei wollt ich nur aufklären damit sich niemand schuldich fühlt oder denkt das der was falscht macht wenn er fullscreen rumfeuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso sollt ich mir solche agressiven gegenkommis gefallen lassen? dabei wollt ich nur aufklären damit sich niemand schuldich fühlt oder denkt das der was falscht macht wenn er fullscreen rumfeuert

Wer war denn bitte aggressiv? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich kann man garnicht ernst nehmen les mal deine nachichten es geht dir um tropfhäen und du schriebst was über das gameplay lol wiederspruch in sich

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, finde dich auch echt sympathisch. :)

Tropfhäen Yeah, was war das noch gleich? Häen die Tropfen? :emot-raise:

Nur für Dich nochmal Mr. DB Sicherheitsbeamter ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, finde dich auch echt sympathisch. :)

Tropfhäen Yeah, was war das noch gleich? Häen die Tropfen? :emot-raise:

Nur für Dich nochmal Mr. DB Sicherheitsbeamter ... :facepalm:

ohne worte lächerlich kindergarten mir machen diene nachichten nix aus ich weiss das du nix drauf hast :biggrin5: oder will mich vegacore von gegenteil überzeugen hab ein aufnahmegerät, lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne worte lächerlich kindergarten mir machen diene nachichten nix aus ich weiss das du nix drauf hast :biggrin5: oder will mich vegacore von gegenteil überzeugen hab ein aufnahmegerät, lust?

Sehe ich auch so, aber du bist ja der Veranstalter.

Warum sollte ich dich vom Gegenteil in einem Spiel überzeugen, nur weil du verbal versagst?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich auch so, aber du bist ja der Veranstalter.

Warum sollte ich dich vom Gegenteil in einem Spiel überzeugen, nur weil du verbal versagst?:emot-raise:

du hast doch verbal verkackt wiedersprichst dich selber und weil du kein plan mehr hast was du dazu schrieben sollst schreibst du wie ein kleines kind lächerlich mach so weiter. oder kannst du noch was zu dienen standpunkt schrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollt ich mir solche agressiven gegenkommis gefallen lassen? dabei wollt ich nur aufklären damit sich niemand schuldich fühlt oder denkt das der was falscht macht wenn er fullscreen rumfeuert

"öhhhh raunma hat keinen skill weil er spammer und zoner unterscheidet öhhh er spielt so scheiße"

tolle aufklärung, ich feuer halt zurück wenn jemand meint mich angreifen zu müssen. ich hab nichts gegen dich, wirklich nicht, aber nur weil ich ne erklärung abliefer wie ich das sehe zwischen zoner und spammer musst du weder mich noch meinen skill schlecht reden. mal abgesehen davon, dass ich sehr wohl ein guter bemu spieler bin, auch wenn du meinst, dass es nicht so ist obwohl du nie gegen mich gespielt hast.

wenn du meinst, so mit mir reden zu müssen dann okay, wir können gern freunde sein, aber bevor das hier zu feindesstreit wird antworte ich lieber garnicht mehr auf deine aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"öhhhh raunma hat keinen skill weil er spammer und zoner unterscheidet öhhh er spielt so scheiße"

tolle aufklärung, ich feuer halt zurück wenn jemand meint mich angreifen zu müssen. ich hab nichts gegen dich, wirklich nicht, aber nur weil ich ne erklärung abliefer wie ich das sehe zwischen zoner und spammer musst du weder mich noch meinen skill schlecht reden. mal abgesehen davon, dass ich sehr wohl ein guter bemu spieler bin, auch wenn du meinst, dass es nicht so ist obwohl du nie gegen mich gespielt hast.

wenn du meinst, so mit mir reden zu müssen dann okay, wir können gern freunde sein, aber bevor das hier zu feindesstreit wird antworte ich lieber garnicht mehr auf deine aussagen.

les mal wer angefangen hat , du hast damit angefangen udn das weisst du genau lass doch gegeneinander spielen werd alle matches hochladen große töne spucken kann jeder wie gesagt lass mich teil a dienen weisheiten haben, ich hab nur geschrieben das leute die sich so verhalten nach meiner erfahrung schlecht spielen mehr nicht, anstatt dich zu entschuldigen machste weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch verbal verkackt wiedersprichst dich selber und weil du kein plan mehr hast was du dazu schrieben sollst schreibst du wie ein kleines kind lächerlich mach so weiter. oder kannst du noch was zu dienen standpunkt schrieben ?

Les deine Texte und dann les meine und was stellst du fest? - Aha genau, da erfährst du nämlich wer sich hier wie ein kleines Kind verhält. Versuch mal dein Textverstehen etwas aufzubereiten oder deinen Horizont etwas auszubauen, dann kannst du eventuell auch folgen. Ist nur als Tipp gedacht und keinesfalls ein Angriff auf dich oder deine Person. ;)

les mal wer angefangen hat , du hast damit angefangen udn das weisst du genau lass doch gegeneinander spielen werd alle matches hochladen große töne spucken kann jeder wie gesagt lass mich teil a dienen weisheiten haben

Zu dem kann man echt nur noch sagen :facepalm: und noch eine :facepalm: Lesen - Verstehen - Antworten! Versuchs mal, wenn man es erstmal raus hat, klappt's ganz gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les deine Texte und dann les meine und was stellst du fest? - Aha genau, da erfährst du nämlich wer sich hier wie ein kleines Kind verhält. Versuch mal dein Textverstehen etwas aufzubereiten oder deinen Horizont etwas auszubauen, dann kannst du eventuell auch folgen. Ist nur als Tipp gedacht und keinesfalls ein Angriff auf dich oder deine Person. ;)

Zu dem kann man echt nur noch sagen :facepalm: und noch eine :facepalm: Lesen - Verstehen - Antworten! Versuchs mal, wenn man es erstmal raus hat, klappt's ganz gut. :)

junge du schreibst hir von der deutschen bahn und anderen kinderkram gib doch mal ne antwort auf meiner frage und hör auf auszuweichen und kindersachen rumzuschrieben , hilfe mister db man bla bla bla wie alt bist du? 15

und dann machste dich über marcel her weil er ihrgenwelches wirres zeug schriebt du bist doch nicht besser was hat das ganze jetzt mit der bahn zutun zum beispiel?

und ramu das forum level in sachen bemu ist nicht besonders hoch , sind selten gute spieler bei die meisten sind tropfhäen jäger die kann jeder verhauen , der das spiel intensiver spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

junge du schreibst hir von der deutschen bahn und anderen kinderkram gib doch mal ne antwort auf meiner frage und hör auf auszuweichen und kindersachen rumzuschrieben , hilfe mister db man bla bla bla wie alt bist du? 15

und dann machste dich über marcel her weil er ihrgenwelches wirres zeug schriebt du bist doch nicht besser was hat das ganze jetzt mit der bahn zutun zum beispiel?

Deine Frage wurde bereits indirekt beantwortet.

Du hast mich ertappt, ich bin erst 7 und hab dich in mein Herz geschlossen. Da ich aber wusste, dass ich nie eine Chance bei einem so tollen Typ wie dir haben werde, hab ich mir gedacht ich versuch es mal auf die Ars**loch Tour. Hat wohl nicht so ganz geklappt, ich hoffe du kannst mir verzeihen und wir werden gemeinsam glücklich, was anderes könnte ich mir nie verzeihen. :(

Leider schreibst du extrem eingebildet, deswegen gibt es hier auch entsprechende Vorurteile gegen dich, die meisten davon treffen, so wie ich das bisher mitbekommen habe, sogar zu. Da du bereits in mehreren Threads Schwachsinn verzapft hast, hab ich einen negativen Eindruck von dir bekommen.

Falls du dennoch was mit mir zu klären hast schreib mich Privat an, denn es geht mir hier zu weit in den Off-Topic Bereich.

Btw: Mercer ist selbst Schuld an den Antworten die er bekommen hat.

Edit: Ach übrigens Cihan, dass du gut in Bemus bist hab ich nie bestritten, da ich nichts gegenteiliges weiß. Sicher bist du darin auch besser als ich, will ich nicht bestreiten, dennoch war dies nicht der Grund dieser etlichen Beiträge jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage wurde bereits indirekt beantwortet.

Du hast mich ertappt, ich bin erst 7 und hab dich in mein Herz geschlossen. Da ich aber wusste, dass ich nie eine Chance bei einem so tollen Typ wie dir haben werde, hab ich mir gedacht ich versuch es mal auf die Ars**loch Tour. Hat wohl nicht so ganz geklappt, ich hoffe du kannst mir verzeihen und wir werden gemeinsam glücklich, was anderes könnte ich mir nie verzeihen. :(

Leider schreibst du extrem eingebildet, deswegen gibt es hier auch entsprechende Vorurteile gegen dich, die meisten davon treffen, so wie ich das bisher mitbekommen habe, sogar zu. Da du bereits in mehreren Threads Schwachsinn verzapft hast, hab ich einen negativen Eindruck von dir bekommen.

Falls du dennoch was mit mir zu klären hast schreib mich Privat an, denn es geht mir hier zu weit in den Off-Topic Bereich.

Btw: Mercer ist selbst Schuld an den Antworten die er bekommen hat.

Edit: Ach übrigens Cihan, dass du gut in Bemus bist hab ich nie bestritten, da ich nichts gegenteiliges weiß. Sicher bist du darin auch besser als ich, will ich nicht bestreiten, dennoch war dies nicht der Grund dieser etlichen Beiträge jetzt.

ich meinte ramu damit weil der rumerzählt 5000 tausend mal weisheiten blabla dich hab ich spontan dazu geladen

kann mir nciht vorstellen das mercer verückteres zeug als du schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte ramu damit weil der rumerzählt 5000 tausend mal weisheiten blabla dich hab ich spontan dazu geladen

kann mir nciht vorstellen das mercer verückteres zeug als du schreibt

Was hat das mit verrückt zu tun? Niemand ist verrückter als ich, ist ja wohl klar. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les mal wer angefangen hat , du hast damit angefangen udn das weisst du genau lass doch gegeneinander spielen werd alle matches hochladen große töne spucken kann jeder wie gesagt lass mich teil a dienen weisheiten haben, ich hab nur geschrieben das leute die sich so verhalten nach meiner erfahrung schlecht spielen mehr nicht, anstatt dich zu entschuldigen machste weiter

das war sarkasmus, mir war nicht bewusst, dass du das falsch verstehen könntest, dafür entschuldige ich mich. für den rest nicht, weil das reaktionshandeln war. ich glaube du hast das alles etwas falsch interpretiert, ich sage nicht, dass ich mehr weis als du, dass war teil des sarkasmus.

ich spuck keine großen töne, ich weis nicht wo du das her hast. ich werde auch nicht gegen dich spielen, mir ist es egal was du von mir hälst, ob du glaubst, dass ich nicht spielen kann oder es doch kann, davon hab ich ja nichts. du kannst gerne blackrose fragen wenn es dich interessiert, wenn nicht dann ist das auch vollkommen okay.

edit: ja cihan, ich weis, dass das forum level nicht sehr hoch ist, kann man auch niemanden übel nehmen, es geht hier nunmal um trophäen. allerdings gibt es auch ausnahmen, die sich trotz allem immernoch intensiv mit den spielen auseinandersetzen, z.b. blackrose und du, deswegen würde ich nicht alle in eine schublade schieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war sarkasmus, mir war nicht bewusst, dass du das falsch verstehen könntest, dafür entschuldige ich mich. für den rest nicht, weil das reaktionshandeln war. ich glaube du hast das alles etwas falsch interpretiert, ich sage nicht, dass ich mehr weis als du, dass war teil des sarkasmus.

ich spuck keine großen töne, ich weis nicht wo du das her hast. ich werde auch nicht gegen dich spielen, mir ist es egal was du von mir hälst, ob du glaubst, dass ich nicht spielen kann oder es doch kann, davon hab ich ja nichts. du kannst gerne blackrose fragen wenn es dich interessiert, wenn nicht dann ist das auch vollkommen okay.

edit: ja cihan, ich weis, dass das forum level nicht sehr hoch ist, kann man auch niemanden übel nehmen, es geht hier nunmal um trophäen. allerdings gibt es auch ausnahmen, die sich trotz allem immernoch intensiv mit den spielen auseinandersetzen, z.b. blackrose und du, deswegen würde ich nicht alle in eine schublade schieben :D

Damit wollt ich nciht sagen das ich mehr weiss als du fand die antwort nur scheisse mehr nicht aber ist jetzt auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit wollt ich nciht sagen das ich mehr weiss als du fand die antwort nur scheisse mehr nicht aber ist jetzt auch egal

gut dann würde ich sagen ist frieden zwischen uns.

wenn du willst können wir die tage aber ruhig mal ein paar matches just 4 fun machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die die so schrieben blackrose haben wenig drauf nach meiner erfahrung das müsstest du doch auch bemerkt haben in deiner ganzen bemu zeit

Genau deshalb hab ich mich ja mit eingeschaltet und etwas gegen Deinen indirekten Vorwurf gegenüber Raunma geschrieben. Er und ich zocken jetzt schon eine ganze Weile zusammen und haben uns Nächte mit hunderten von Matches um die Ohren gehauen. Dabei haben wir auch immer sehr klar zwischen Spamming und Zoning unterschieden. Das hat auch immer dazu geführt, daß wir uns mit unseren Mains mehr auseinander setzen mussten und müssen, weil der jeweils Andere ein effektives Mittel gegen einen gefunden hatte. Und wenn ich ehrlich sein soll, finde ich, daß Ihr Beide etwas aggressiv reagiert habt. Der Eine eher sarkastisch-aggressiv und der Andere einfach nur aggressiv. Deshalb hatte ich auch auf Raunma's Beitrag reagiert, um das Ganze hier zu beschwichtigen, bevor das aus dem Ruder läuft. Glaub mir, ich rede aus Erfahrung. Oggynal und ich haben uns auch mal genau wegen dem Thema Spamming/Zoning in die Haare bekommen und es hat ziemlich lange gedauert, bis ich kapiert hab wie kindisch und falsch meine Reaktionen und Einstellungen waren. Dementsprechend hab ich den Guten dann wieder angeschrieben und Sorry gesagt und er hat Größe bewiesen und das Sorry angenommen.

Zurück zum Thema Spamming:

Ich hab bereits etliche Seiten vorher geschrieben, daß es grundsätzlich sowas wie Spamming nicht gibt. Wenn das Tool Specials vom Entwickler in das Game eingebaut wurde, dann ist der Einsatz auch gewollt. Allerdings unterstelle ich 90% der online Spammer, nicht zu wissen was Zoning überhaupt ist. Das sind Gamer, die a) nur irgendwie die Platin haben wollen und b) sich dementsprechend nicht mit dem Game oder der Engine beschäftigen. Nicht falsch verstehen, ich will auch die Platin haben, hab mich in der letzten Zeit aber fast nur im Trainingsmodus befunden, weil ich mein 1. Combovideo fertigstellen wollte, das ich übrigens im Combothread gepostet hab :)

Wenn Du online bisher auf keine Spammer getroffen bist, hast Du ehrlich Glück gehabt. Ich hab Dir ja mein 1. ranked Match beschrieben. Aber als einigermassen erfahrener BEMU Zocker hab ich ein Mittel dagegen gefunden, aber es passiert immer wieder, daß man gegen no-skilled Noob Spammer verliert. Das trifft häufig gegen Deathstroke Spammer zu, da er iMo, wie Du ja selbst bemerkt hast, broken ist, seine Start- und Recoveryframes verhindern online (wegen des Inputlags) Specials auf Block oder Whiff zu bestrafen. Deshalb hab ich auch relativ früh die Schwächen des Games aus meiner Sicht beschrieben und glaube auch nicht, daß Injustice zu einem großen Turniergame wird, auch wenn's schon eine Turnierszene gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, für meine passiv aggressive antwort entschuldige ich mich auch.

ich finde auch das man dazwischen unterscheiden sollte. klar ist das zoning irgendwie, aber die begrifflichkeiten in der bemu szene sind nicht aus der bibel, deswegen sehe ich nichts falsches daran einen begriff mal zu hinterfragen und/oder zu versuchen zu erweitern. man will es ja alles so genau wie möglich haben um anderen leuten helfen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, für meine passiv aggressive antwort entschuldige ich mich auch.

ich finde auch das man dazwischen unterscheiden sollte. klar ist das zoning irgendwie, aber die begrifflichkeiten in der bemu szene sind nicht aus der bibel, deswegen sehe ich nichts falsches daran einen begriff mal zu hinterfragen und/oder zu versuchen zu erweitern. man will es ja alles so genau wie möglich haben um anderen leuten helfen zu können.

Das muss man auch unterscheiden. Es ist ein großer Unterschied, ob ich die Specials taktisch nutze, um mir den Gegner vom Leib zu halten oder ob ich wahllos Specials spamme. Eine taktische Nutzung würde auch voraussetzen verschiedene Specials zu nutzen mit unterschiedlichen Trefferzonen und/oder Effekten.

In meinem bisher einzigen ranked Match hab ich zum Ende meinen Gegner mit verschiedenen Attacken unter Druck setzen können. Das ging aber nur, weil ich micht ein wenig damit beschäftigt hab.

Dabei ist mir übrigens etwas aufgefallen, worüber ich schmunzeln musste.

Mein Gegner hat, wie bereits erwähnt, ziemlich gespammt. Deshalb hatte Batmans d/f 1~R2 genutzt, um an ihn heran zu kommen und Schaden auszuteilen. Da hab ich dann auf mal was probiert und das ist beinahe schon lächerlich, wie safe das ist.

Also, ich hab so auf Spam reagiert:

Special abwarten, drüber springen oder blocken, dann

d/f 1~R2, u 2, b+1 1, 4~b+2 3, 4, d/f 1~R2, u 2, 2 2 3, u+f 3. b+2 3

Sieht auf den 1. Blick eigentlich nach einer normalen Combo aus, ausser das d/f 1~R2 zwei mal vorkommt.

Batmans Trait (4 bzw. :K:) scheint die Recoveryframes einer String sofort zu unterbrechen. Der Gegner kann zwar blocken, mein Gegner hat da wohl aber nicht gepeilt, daß ich die Combo kurzzeitig unterbrochen hatte. Dementsprechend würde ich mal sagen, daß das praktisch eine Batman Trap ist, die zwar blockable ist, Batman aber einen Frame-Vorteil gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...