Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Ipakoh

Recommended Posts

Es ist auch überall so, dass es Leute gibt die überall ihren Senf dazu geben ohne das jeweilige Spiel überhaupt besitzen oder sich großartig damit auseinandergesetzt haben.

Bist du ganz klar im Kopf? es spielt doch überhaupt keine Rolle ob ich das Spiel habe oder nicht. Fakt ist, dass es Leute gibt, die mitten im Kampf, abhauen. Lass mich doch meine Meinung äußern, auch wenn ich das Spiel nicht besitze, habe ich das Rechtdazu meine Meinung zu äußern. :emot-raise:

Ich reg mich ja nich auf das es nur bei mir is,mir geht es nur gewaltig gegen den Strich das die Leute dann meinen einfach den Kampf zu beenden u mir damit den Sieg versauen bzw die Chance auf die Trophy,als ob das so schlimm wär wenn man ma verliert -.-

Verständlich, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du ganz klar im Kopf?

Genau das frag ich mich bei einigen Beiträgen von dir auch manchmal. :dozey:

Siehst du ja schon an der letzten Koversation in diesem Thread.

Wie dem auch sei B2T. Der Wahnsinns Modus im "Kampf" Bereich kotzt mich schon etwas an, kaum verhaut man mal eine Combo bekommt man gleich so heftigen Schaden vom Gegner reingedrückt ... total frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das frag ich mich bei einigen Beiträgen von dir auch manchmal. :dozey:

Siehst du ja schon an der letzten Koversation in diesem Thread.

Wie dem auch sei B2T. Der Wahnsinns Modus im "Kampf" Bereich kotzt mich schon etwas an, kaum verhaut man mal eine Combo bekommt man gleich so heftigen Schaden vom Gegner reingedrückt ... total frustrierend.

Ein Stalker...

Ich ich gebe zu, manchmal frisst mich die Langeweile auf, da schreibe ich einfach wirres Zeug, das stimmt. Mache ich aber nur weil die User ziemlich langweilig sind. Ich dachte du hättest jetzt langeweile, oder warum sollen jetzt die unverstehbaren Beiträge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Wahnsinns Modus?

Ist einer der Kampfmodi, wie bspw. Klassisch, muss man allerdings erst freikaufen.

Ein Stalker...

Ja genau, ich stalke dich ... mein einziges Hobby, es dreht sich alles nur um dich. :)

Ich ich gebe zu, manchmal frisst mich die Langeweile auf, da schreibe ich einfach wirres Zeug, das stimmt.

Glaube ich dir gerne, so kommt es mir nämlich auch vor. :J:

Mache ich aber nur weil die User ziemlich langweilig sind. Ich dachte du hättest jetzt langeweile, oder warum sollen jetzt die unverstehbaren Beiträge?

Oder warum sollen jetzt die unverstehbaren Beiträge? Tut mir leid aber ich versteh deinen Satzbau nicht. :D

Edit: Falls du jetzt wieder meinst hier antworten zu müssen, obwohl es einfach nicht zum Thema passt, schreib mir bitte eine PN, dann kann ich mal wieder den Kummerkasten spielen. Mein zweites Hobby übrigens, kommt gleich nach dem "Mercer1992 Stalken" Hobby. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, daß man das Game haben sollte oder zumindest einmal gezockt haben sollte, um wirklich mitreden zu können.

In vielen, so ziemlich jeden BEMU mit online MP, gibt's Ragequitter.

Am Besten wäre es, solche Kämpfe, je nach Möglichkeit, aufzunehmen und dann bei YouTube hochzuladen. Ich hab in anderen BEMUs immer wieder mit Ragequittern zu tun gehabt, die lieber ragequitten als eine Niederlage mehr in ihrer Statistik zu haben. Und grade das ist ein Witz, denn die W/L Statistik sagt absolut nichts über Skills aus. Ich kann auf Anhieb hier Jemanden nennen, der beim anderen BEMU von NetherRealm eine negative Statistik hat, der aber im ranked Modus satte 90% seiner Gegner wegrockt. Warum? Ganz einfach, um besser zu werden, kämpft er in den Lobbys meistens gegen Gegner, die besser sind als er. Da steckt er die Nierderlagen ohne Murren ein und versucht aus seinen Fehlern zu lernen.

Mit genau solchen Leuten kommen die krassesten Matches zu Stande. Man fängt ganz normal an und ist anfangs vielleicht überlegen. Dann merkt man, daß der Gegner sich einem immer mehr anpasst und ist dann gezwungen noch besser zu spielen.

Aber was will man sagen, Ragequitter werden's nie lernen. Solche Leute geben mit ihrer W/L Statistik an und haben dann traurigerweise kaum Skills, um diese auch wirklich zu rechtfertigen.

Ich hab ja noch andere Accounts, bei denen ich beim anderen BEMU von NRS kaum online Matches gemacht hab und dementsprechend lässt die Statistik einen Anfänger vermuten. Wenn ich mit solchen Accounts online bin, werde ich von Leuten herausgefordert, deren Statistiken weit über 1000 oder 2000 Siegen bei weniger als 300 Niederlagen aufweisen. Geh ich dann in die Matches mit solchen Leuten und rock sie weg, verweigern sie das Rematch (weil sie nicht noch eine Niederlage einstecken wollen) und/oder schicken mir eine Hatemail hinterher.

Wenn ich Matches oder regelrechte Matchserien mache bedanke ich mich immer für gute Matches, egal ob ich gewinne oder verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist net so, dass ich nicht weis das das zoning ist. Ich bin schon lang genug dabei, ihr braucht mir keine fachbegriffe erklären. aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nem neuling, der keinesfalls weis was er tut zujubelt, dass seine taktische ausarbeitung des zonings so gelungen genutzt wurde. nicht alles was nen gegner anspringt ist rushdown, genauso wenig ist alles was in der ecke schimmelt zoning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist net so, dass ich nicht weis das das zoning ist. Ich bin schon lang genug dabei, ihr braucht mir keine fachbegriffe erklären. aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nem neuling, der keinesfalls weis was er tut zujubelt, dass seine taktische ausarbeitung des zonings so gelungen genutzt wurde. nicht alles was nen gegner anspringt ist rushdown, genauso wenig ist alles was in der ecke schimmelt zoning.

woah, ruhig Brauner :)

Ich weiß schon was Du meinst. Jemand, der einfach nur aus Bequemlichkeit Specials eines Chars nutzt (und zwar nur Specials) ist und bleibt ein Spammer, daran führt kein Weg vorbei.

Ich unterstell mal, daß der Großteil der online Spammer gar nicht weiß was Zoning ist. Das Traurigste (und Grausigste) ist wohl, daß genau diese Spammer auch noch meinen voll die Skills zu haben:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf einen Deutschen Spammer via Mitspielersuche getroffen, bin nur drin geblieben, weil mich ein Sieg nicht interessiert hat und ich nur an den 200 Spielen interessiert war ... 5mal hat er durch pures zoning gewonnen, zwar immer sehr knapp aber egal. Als er beim 6. mal aber keine Chance mehr hatte, verlässt er das Spiel. :facepalm: Hab nur mit Random Charakteren gespielt, weil mir das mehr Spaß macht, er selbst hatte entweder Deathstroke oder Sinestro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade auf einen Deutschen Spammer via Mitspielersuche getroffen, bin nur drin geblieben, weil mich ein Sieg nicht interessiert hat und ich nur an den 200 Spielen interessiert war ... 5mal hat er durch pures zoning gewonnen, zwar immer sehr knapp aber egal. Als er beim 6. mal aber keine Chance mehr hatte, verlässt er das Spiel. :facepalm: Hab nur mit Random Charakteren gespielt, weil mir das mehr Spaß macht, er selbst hatte entweder Deathstroke oder Sinestro.

was ist an zoning verkehrt? das ist kein spammen wie oft noch

Raunma genau diene reaktion zeigt das du keine ahnung hast lass uns mal gegeneinander spielen dann zeig ich dir paar weisheiten, aus eigener erfahrung weiss ich das leute die so auf kommentare reagieren totale anfänger sind und selber rumspammen.

du kommst rüber wie so ein haitmail typ, und wenn es angeblich 5000 mal erwähnt wurde wieso wird immer wieder aufs neue gemerkert das leute auf fullscreen feuerbälle abfeuern oder ihrgendwelche anderen geschosse?

wer zum beispiel sf 4 kennt weiss das zum besipiel guiles match up fast nur aus zoning besteht , das gibs in jedem bemu auch in mk 9

warum sollte man nciht die starken specials einer figur nutzen? wenn sie ankommen? dann musst du eben richtig blocken und richtig reagieren, spamma sind eigenmtlich ein geschenk da du weisst wie die handeln und wo die schwächen und stärken liegen viele specials sind auch unsafe was vorteile ohne ende verschafft man kennt das gameplay nach einen match und kann dementsprechend reagieren, der fehler liegt also bei einen selbst. und mir ist nicht bekannt das es eine figur gibt die sogar in noob händen kaum zu schlagen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir in einigen Threads bereits aufgefallen und ich les mir deine Beiträge gar nicht mehr durch, pure Zeitverschwendung.

du mir auch du grabst leute an die sich über quitten in games aufregen das ist allgemein bekannt das gequittet wird. nebenbei regst du dich über dinge auf die in jeden bemu vorhanden sind sinnlose beitrag, ich muss ein spiel nicht besitzen um zu wissen das dort auch gequittet wird und zoning nix ist wofür man sich rechtfertigen muss.

du bist nnur auf tropfhäen aus das kann man an dien beitrag entnehmen und dann meckerst du über spammer lol die meisten die auf erfolge aus sind spielen nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raunma genau diene reaktion zeigt das du keine ahnung hast...

Wie kommst Du darauf? Nur weil er zwischen Zoner und Spammer differenziert? M.M.n. hat Raunma Recht, es besteht ein Unterschied darin meine Specials gekonnt einzusetzen oder eben nur Specials zu bringen, weil ich nichts kann.

Ein SF4 taugt hier als Beispiel gar nicht, weil Street Fighter Zoning und Spacing pur ist und sich die Tierlists von den SF Games fast immer gleich lesen. Dort dominieren nämlich die Specials. Und ja, auch in MK gibt es Zoning Charas, aber auf jeden Zoner gibt's dort eine Antwort.

Injustice ist noch weit vom Status eines SF4 oder MK entfernt, weil bei Injustice noch sehr viel unbekannt ist und die Stage ebenfalls einen entscheidenden Faktor hat.

IMo ist es auch sehr schwer Zoning Charas wie Deahtstroke zu bestrafen, weil die meisten Zoner sich Rückwärts bewegen. Dazu hat Deathstroke verschiedene Zoning Specials, die verschiedene Eigenschaften haben und m.E. (noch) zu gute Recoveryframes besitzen. Ich hab gestern mein 1. ranked Match mit Batman gegen Nightwing gemacht und hab schnell feststellen müssen, wie frustrierend es gegen extrem Zoner/Spammer werden kann. Wann immer es ihm möglich war, kamen Specials und ich wusste nicht, wie gut Nightwing als Zoner taugt. Am Ende bleibt Einem fast nichts anderes übrig als auf Specials zurück zu greifen. Ich musste immer wieder Batmans d/f 1 benutzen, um mich an den Gegner ranzuziehen und musste dabei immer mindestens 1 Meter verbrennen, um einigermassen Schaden austeilen zu können.

Und hier kommt's, weißt Du was einen Zoner von einem spammenden Beginner unterscheidet? Ein Zoner nutzt seine Specials nicht wahllos und weiß wann er zu blocken hat. Ein spammender Anfänger wirft teilweise total hirnlos mit Specials um sich und hat keine Ahnung, wann er zu blocken hat. In dem gestrigen Match hat sich mein Gegner irgendwann nur nicht mit f+3 und Jumps durch die komplette Stage bewegt. Ich hab mich ehrlich gefragt, ob er mich auf den Arm nehmen will. Dann wurde es mir zu blöd und ich hab ihn platt gemacht.

Ich weiß ja, daß Du ebenfalls eine Menge BEMUs zockst und Dich einigermassen auskennst, allerdings ist es nicht okay, Anderen Unwissenheit zu unterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du mir auch du grabst leute an die sich über quitten in games aufregen das ist allgemein bekannt das gequittet wird. nebenbei regst du dich über dinge auf die in jeden bemu vorhanden sind sinnlose beitrag, ich muss ein spiel nicht besitzen um zu wissen das dort auch gequittet wird und zoning nix ist wofür man sich rechtfertigen muss.

du bist nnur auf tropfhäen aus das kann man an dien beitrag entnehmen und dann meckerst du über spammer lol die meisten die auf erfolge aus sind spielen nicht anders

Dieser Beitrag ist wie ein Sonnenschein an einem kühlen, verregeneten Novembermorgen. :)

Ja, ich grabe öffter mal Leute an, wenn ich mein Bagger mal vergesse habe ich immer noch meinen Löffel zum anlöffeln dabei. :)

Darf ich kurz einschreiten? Danke, wirklich nett. Lies dir mal den Titel des Forums durch ... und, gelesen? Ach, ist gut ich les ihn dir vor "trophies-ps3.de", okok bin ja schon am erläutern, musst ja jetzt kein Stress machen. Also, es ist eigentlich schon das ... bist du jetzt bitte kurz ruhig, ich erkläre es dir doch gerade, bzw. ich versuche es zumindest aber du lässt mich ja nicht ausreden. Also nochmal, das erste Wort heißt wie? Trophies - genau, na also du kannst es ja doch. Gut das du fragst, es bedeutet das sich hier ganz viele Leute sammeln die gerne Trophäen hätten um sich auszutauschen und vernünftig miteinander zu ... lässt du mich jetzt wenigstens diesen Satz zu Ende bringen!? Danke. Hier treffen sich Leute um vernünftig und produktiv miteinander zu schreiben und bspw. Erfahrungen auszutauschen, es gibt Leute die sind nur hier um genau dies zu tun und die interessieren die Trophäen nicht so sehr, es gibt aber auch Leute die legen viel Wert auf sogenannte Trophäen und warum willst du diese jetzt so angehen? Naja, lange Rede kurzer Sinn, such dir jemand anderes mit wem du rumstreiten kannst, erinnert mich nur an deine sinnlosen Beiträge im Max Payne 3 Forum, wo du ebenfalls nur geschrieben hast, weil du auf Trophäen aus warst, aber das ist jetzt ein anderes Thema. Ich hoffe du konntest folgen und ich konnte dir eine Frage beantworten und dein Leben ist nun etwas erfüllter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du darauf? Nur weil er zwischen Zoner und Spammer differenziert? M.M.n. hat Raunma Recht, es besteht ein Unterschied darin meine Specials gekonnt einzusetzen oder eben nur Specials zu bringen, weil ich nichts kann.

Ein SF4 taugt hier als Beispiel gar nicht, weil Street Fighter Zoning und Spacing pur ist und sich die Tierlists von den SF Games fast immer gleich lesen. Dort dominieren nämlich die Specials. Und ja, auch in MK gibt es Zoning Charas, aber auf jeden Zoner gibt's dort eine Antwort.

Injustice ist noch weit vom Status eines SF4 oder MK entfernt, weil bei Injustice noch sehr viel unbekannt ist und die Stage ebenfalls einen entscheidenden Faktor hat.

IMo ist es auch sehr schwer Zoning Charas wie Deahtstroke zu bestrafen, weil die meisten Zoner sich Rückwärts bewegen. Dazu hat Deathstroke verschiedene Zoning Specials, die verschiedene Eigenschaften haben und m.E. (noch) zu gute Recoveryframes besitzen. Ich hab gestern mein 1. ranked Match mit Batman gegen Nightwing gemacht und hab schnell feststellen müssen, wie frustrierend es gegen extrem Zoner/Spammer werden kann. Wann immer es ihm möglich war, kamen Specials und ich wusste nicht, wie gut Nightwing als Zoner taugt. Am Ende bleibt Einem fast nichts anderes übrig als auf Specials zurück zu greifen. Ich musste immer wieder Batmans d/f 1 benutzen, um mich an den Gegner ranzuziehen und musste dabei immer mindestens 1 Meter verbrennen, um einigermassen Schaden austeilen zu können.

Und hier kommt's, weißt Du was einen Zoner von einem spammenden Beginner unterscheidet? Ein Zoner nutzt seine Specials nicht wahllos und weiß wann er zu blocken hat. Ein spammender Anfänger wirft teilweise total hirnlos mit Specials um sich und hat keine Ahnung, wann er zu blocken hat. In dem gestrigen Match hat sich mein Gegner irgendwann nur nicht mit f+3 und Jumps durch die komplette Stage bewegt. Ich hab mich ehrlich gefragt, ob er mich auf den Arm nehmen will. Dann wurde es mir zu blöd und ich hab ihn platt gemacht.

Ich weiß ja, daß Du ebenfalls eine Menge BEMUs zockst und Dich einigermassen auskennst, allerdings ist es nicht okay, Anderen Unwissenheit zu unterstellen.

ich rede von gekonten spammen nicht von spammen ohne plan man kann auch mit spammen special dominieren wenn man weiss wie , es war nur ein beispiel das jede figur seine schwächen und stärken hat, der eine ist angriffs nahkampf stark, und der andere ist zoning stark man braucht keine kombos um jemanden platt zu machen es reicht gekonntes spammen und wenn das reicht um einen fertig zumachen liegt der fehler bei einem selbst. ich hab das spiel jetzt 3 tage gezockt um mir ist bis jetzt sowas krasses wie du ebschriebst nie passiert aber ich weiss das death stroke broken ist das haben viele meiner bemu kollegen gesagt , aber hir war nie die rede von normalen rumgespamme als noob sondern von gekonnten spammen. was du beschriebst blackrose ist für mich rondom spielstil. und in sf 4 sind die normls auch sehr wichtig nicht nur die specials

ja vegacore dann brauchste dich nciht wundern wenn du nur kassierst beschäftige dich auch mit dem spiel, und was bitte schön hat diene meckerrei mit denn tropfhäen zutun??? genau garnix? es geht um das gameplay dann mecker über die schwirigkeit der tropfhäen und nicht über das gameplay kannst ja die spammerrei auch anwenden was du wahrscheinlich auch tust nur nicht so erfolgreich.

der soll einfach in einen match zeigen was der draufhat große töne kann jeder spucken lies mal wie agressiv der auf mein kommentar reagiert hat, von wegen 5000 mal erwähnt weisheiten bla bla bla dann soll der mal zeigen was der so für weisheiten draufhat angriefen lass ich mich nicht. die die so schrieben blackrose haben wenig drauf nach meiner erfahrung das müsstest du doch auch bemerkt haben in deiner ganzen bemu zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diene reaktion zeigt das du keine ahnung hast lass uns mal gegeneinander spielen dann zeig ich dir paar weisheiten, aus eigener erfahrung weiss ich das leute die so auf kommentare reagieren totale anfänger sind und selber rumspammen.

hier im forum sind genug leute, die dir sagen können, dass ich alles andere als ein anfänger bin, vor allem nicht in mk9. ich werd meine zeit nicht damit verschwenden, jemanden wie dir zu beweisen, dass ich das spiel drauf hab, nur weil du denkst dein wort sei das gesetz :dozey:

ich weis das du gut bist und viel über bemu's weisst, aber wenn du etwas aktiver hier wärst würdest wissen warum ich so reagiert hab: das spammen zoning ist wurde schon unzählige male erwähnt, da braucht man niemaden der das nochmal von vorne anfängt.

ich hab nicht versucht dich persöhnlich anzugreifen, du allerdings schon, was mir zeigt wer hier das kleinkind ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...