Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Ipakoh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was mich aufregt, ist, dass die man vielleicht die Möglichkeit gehabt hätte den Gegner , nachdem man ihn besiegt hat, zu töten oder zu verschohnen. Dass fehlt einfach. Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft.

das ist für dich ein ausschlaggebender grund dir das spiel nicht zu kaufen :emot-raise: ? legst wohl nicht viel wert auf spielmechanik huh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah, aber wenn die schon Mortal Combar nachmachen, dann bitte richtig.

Das ist DC Comics und auch wenn die Story dieses Mal deutlich düsterer ausgefallen ist, wird man es eigentlich bei DC nicht zulassen, daß deren Charaktere anfangen wahllos zu töten.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, was Du mit nachmachen meinst. Das Spiel ist von den Mortal Kombat Machern, aber Injustice spielt sich anders als MK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast schon recht, schlimm wie in dieser branche immer spiele kopiert werden, neulich ist dieses bioshock infinite rausgekommen, totaler abklatsch von bioshock 1 und 2, der entwickler sollte sich da mal an den kopf greifen!

Echt heftig was die Entwickler sich da alles erlauben. Wie kann man nur!? :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jz wird es wirkl langsam lächerlich -.-

War gerade zum drittenmal kurz davor "King" zu werden u bevor ich meinen Gegner besiegte verlässt dieser einfach ma den Raum -.-

Ist das nicht überall so? Brauchst dir da keine Sorgen zu machen, dass passiert uns allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich doch bereits geschrieben, es ist überall so. Es wird immer jemand geben der kurz vom Tod abhaut. Bei einem hast du recht, ich habe das Spiel nicht, nein. Das Spiel brauch ich auch nicht zu haben, um zu sagen dass es überall "leaver" gibt.

Es ist auch überall so, dass es Leute gibt die überall ihren Senf dazu geben ohne das jeweilige Spiel überhaupt besitzen oder sich großartig damit auseinandergesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht überall so? Brauchst dir da keine Sorgen zu machen, dass passiert uns allen.

Ich reg mich ja nich auf das es nur bei mir is,mir geht es nur gewaltig gegen den Strich das die Leute dann meinen einfach den Kampf zu beenden u mir damit den Sieg versauen bzw die Chance auf die Trophy,als ob das so schlimm wär wenn man ma verliert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich reg mich ja nich auf das es nur bei mir is,mir geht es nur gewaltig gegen den Strich das die Leute dann meinen einfach den Kampf zu beenden u mir damit den Sieg versauen bzw die Chance auf die Trophy,als ob das so schlimm wär wenn man ma verliert -.-

Also bei Ranglistenspielen kam das bei mir auch schon vor, bei KOTH oder Überlebender hat bei mir im Kampf noch nie wer verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Ranglistenspielen kam das bei mir auch schon vor, bei KOTH oder Überlebender hat bei mir im Kampf noch nie wer verlassen.

Überlebener u Rangliste hab ich bis jz noch niemanden gefunden gehabt und bei KOTH war ich meist mit dem King allein und kurz bevor ich gewann,waren die auch weg :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlebener u Rangliste hab ich bis jz noch niemanden gefunden gehabt und bei KOTH war ich meist mit dem King allein und kurz bevor ich gewann,waren die auch weg :banghead:

Ist wohl jetzt noch weniger los in den Online Modi ... ziemlich Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...