Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Entfesselt ?


Mad Butcher

Recommended Posts

Erstmal tut es mir leid ein neuen Thread zu öffnen. Aber ich weiss echt nicht weiter.Wie Ihr lesen könnt geht es um die Trophäe Entfesselt,die nicht bei mir kommt.Das ist meine letzte Trophäe für Platin und alles lief super.

Ich mache es so wie im Video hier aber sie Kommt nicht.

Dann habe ich es auf der gleichen PS3 anderen Account versucht.

Und Potz Blitz sie ist sofort gekommen und dann auf meinen Account wieder nicht. Dann habe ich alle Speicherdaten gelöscht,wieder nichts.

Dann den Patch gelöscht und nichts.Pachts gelöscht und Daten,wieder nichts.

Wie kann es sein das es auf der gleichen PS3 anderen Account geht.

Und bei meinem Account wieder nicht.

Weiss einer weiter ????

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 17:33

So ich habe jetzt auf einer PS3 den Östereich und auf den U S A Accound genommen.

Und sofort die Trophäe bekommen,nur nicht auf meinen Deutschen.

Kann mir keiner Helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...