Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Arisen - Der Sensemann

Darkresu85

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir hatte er 4 sensensplitter fallen lassen und 1ne verfluchte waffe ^^

glaube es war mein Düstersturm Bogen der grundwertig schon 730 schaden hat

und auf stufe 3 fast 936 schaden und ist somit um fast 100 punkte stärker als mein Bogen auf Gold verfeinerunghabe

sofort danach habe ich den daimon das 8te mal besiegt

habe im vorlauf einen hammer bogen für den waldläufer bekommen der einen waffen wert von 1336 auf Gold verbesserung hat und mächtig durch schlägt :D

komme damit im alleingang auf 3400 stärke und wenn ich den skill mehr stärke bei nacht hinzufüge komme ich auf 4000 :D

Den Bogen hat übrigens nun mein Vasalle Yuki :D

Geschrieben
Bei mir hatte er 4 sensensplitter fallen lassen und 1ne verfluchte waffe ^^

glaube es war mein Düstersturm Bogen der grundwertig schon 730 schaden hat

und auf stufe 3 fast 936 schaden und ist somit um fast 100 punkte stärker als mein Bogen auf Gold verfeinerunghabe

sofort danach habe ich den daimon das 8te mal besiegt

habe im vorlauf einen hammer bogen für den waldläufer bekommen der einen waffen wert von 1336 auf Gold verbesserung hat und mächtig durch schlägt :D

komme damit im alleingang auf 3400 stärke und wenn ich den skill mehr stärke bei nacht hinzufüge komme ich auf 4000 :D

Den Bogen hat übrigens nun mein Vasalle Yuki :D

Freu :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Im DD Wiki gibts nun einen schönen Eintrag incl. Strategie:

There are two ways to tell if Death is in the dungeon you are currently in:

You will hear ominous music (cemetery church bells) when you enter the room. In most cases, the rooms have no background music unless you engage in battle.

There will be creepy whisperings whenever Death is nearby.

Once you have confirmed that Death is in the dungeon, QUICKLY turn your Lantern off. Also make sure that none of your pawns have their Lanterns equiped. This is because Death actively seeks people with Lanterns (he also appears able to see anyone who is emitting light, as you do when casting many spells, in the dark area of the Bloodless Stockade). If he is unable to find any Lantern light, he will keep wandering around the room but never attack, only casting Sleep every now and again. As long as you and your pawns have a high Sleep immunity, then you should be able to keep attacking Death until he disappears or dies.

Shots to the head cause massive damage with long range weapons, bows and longbows

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Death*

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hOCXVZu5fYk]Dragon's Dogma Dark Arisen: Farming Death After Killing Daimon - YouTube[/url]

Sehr interessant.

Geschrieben

Sehr interessant.

ich muss sagen das is praktisch ^^

muss ich gleich mal ausprobieren

aber was mir aufgefallen ist der macht i-wie sehr wenig schaden mit seinem bogen bei dem ^^

Geschrieben

Sehr interessant.

Zwei Probleme:

Erstens mein Bogen zieht noch weniger ab als sein Bogen ... da kann mich Demon_Kami auslachen :facepalm:

Zweitens bei mir kommt der trotz Köderfleisch nicht wieder ... Ist mein Englisch zu schlecht... der hat doch gesagt, wenn Daimon besiegt ist, ist der Tod nicht mehr an Orte gebunden, wo er spawned sondern kommt immer wenn man ihn ködert .... da kommt keiner... Ich steh da Mutterseelen alleine einsam mit dem stinkenden Köderfleisch. :mad1:

Geschrieben
Garden of Ignominy

1. Kill all of the enemies

2. Save

3. Godsbane kill yourself

4. Dont' use wakestone - Retry game

5. Use Rancid Bait

6. Leave area after death encounter

7. Repeat

hast du es so gemacht?

bei mir hat es 3 mal funktioniert

Geschrieben
Zwei Probleme:

Erstens mein Bogen zieht noch weniger ab als sein Bogen ... da kann mich Demon_Kami auslachen :facepalm:

Zweitens bei mir kommt der trotz Köderfleisch nicht wieder ... Ist mein Englisch zu schlecht... der hat doch gesagt, wenn Daimon besiegt ist, ist der Tod nicht mehr an Orte gebunden, wo er spawned sondern kommt immer wenn man ihn ködert .... da kommt keiner... Ich steh da Mutterseelen alleine einsam mit dem stinkenden Köderfleisch. :mad1:

Bei mir kommt der Tod ohne Köderfleisch zu 90% im ersten Level aber nur wenn da Echsen als Gegner da sind, wenn da Goblins sind kommen dann nur Garme.

Geschrieben
hast du es so gemacht?

bei mir hat es 3 mal funktioniert

Bin inzwischen weitergezogen aber ich probiers am Abend nochmal ...

Ich habe Bug Alarm !!!!

Ich bin der schnellste von allen der den Tod gekillt hat, in knapp ner Minute ...

Im Vasallennetzwerk schrieb einer dass sein Lv 94 Waldläufer einem Lindwurm 5 Energieleisten abgezogen hat! Da dachte ich, der hat seinen Bogen sicher vom tapferen Schneiderlein mit "5 auf einem Streich" ! Doch jetzt hab ichs mit eigenen Augen gesehen ...

Habe meine Alessia wieder auf Erzmagierin geändert, dann ging ich beim ersten Seiten Eingang von Finstergram wieder rein ... wenn man da die gewendelte Stiege runter geht, am Riftstein vorbei rechts runter kommt man in einen Abschnitt mit der Brücke !!! Dort war der Tod schon im ersten Run und eben mit Köder kommt er dort auch nach den roten Phantomen ... als der Tod kam lud ich gleich den Bolidenhagel , die Vasallen bearbeiteten ihn auch dann waren schon 2 Leisten weg ... beim 2.Bolidenhagel von mir schlug es bei ihm ein ... 7-8 Energieleisten auf einmal weg, der Tod stürzte von der Brücke und ich bekam 120 000 Punkte ... Klingt alles total toll, was der Geizhals aber vergessen hat ist mir noch so Sensensplitter oder so da zu lassen ...

Nein es war eben gar nichts zum Einsammeln da .... :banghead: Unnötiger Bug :facepalm:

Dann hab ich den Götterbann benützt, denn dafür bin ich zu stolz mich so billig abfertigen zu lassen !!!

Geschrieben
ist kein bug, denke mal die 7-8 balken waren wegen weil er vom sturz gestorben ist^^ dann gibt es leider nur die exp :/

Das muss ich jetzt nicht verstehen wie ein "fliegender" Tod abstürzen kann ??? :out::out::out:

Aber nachdem man den Tod töten kann lass ich mir alles einreden !

Dann bin ich also legal Todbezwinger in ner Minute :emot-rock:

Geschrieben

also bei mir bekommt der tod immer wenn er auftaucht so 1 1/2 balken von mir abgezogen dann haut er ab dauert max 30 sek

und das wie er es im video macht klappt definitiv nicht 1 zu 1 auf der PS3 version

habe es genau so gemacht aber er kamm selten wenn ich das gemacht habe.

naja bei der xbox brauch man sich nich wundern da läuft sovieso manchmal etwas anderst.

zb die können ja einfach mal die save games manipulieren ohne sonstiges zu beführchten

zb borderlands 2 da laufen einige mit lvl 7000 online rum.

ist zwar ein PC save game hack aber das konnen die mit alles machen.

hir mal ein kleiner abzug von meiner aktuellen waffe mit der ich massiven schaden mache

Klasse: Assassine ( seit lvl 60 bis auf 200 benutzt )

Dolche: Famea Klingen ( gold veredelung ) 1429 Stärke

Bogen: Düstersturm ( gold veredelung ) 1305 Stärke

Fertigkeiten:

-Geschicklichkeit

-Muskelkraft

-Unabhängigkeit

-Schlagkraft

-Vehemez

-Bollwerk

mit diesen skills und der klasse habe ich diese werte

Leben: 4338

Ausdauer: 3486

Abwehr mit kompletten Abyssial set auf Gold

943

Stärke:

Nahampf 3465 (759 Grundwert ohne waffen und skills )

Fernkampf: 3269 ( 759 Grundwert ohne waffen und skills)

Geschrieben

Abwehr mit kompletten Abyssial set auf Gold

943

Das Abyssinal Set ist doch im physischen Wert, unter dem was man aus den Cursed Level 2 & 3 Sets bekommt. (Naja dafür ist der Resistance Wert aber innrnoch top) Finde ich schon recht Schade, obwohl man mit sich mit Level 200 wohl keine Gedanken machen muss.

Geschrieben
Das Abyssinal Set ist doch im physischen Wert, unter dem was man aus den Cursed Level 2 & 3 Sets bekommt. (Naja dafür ist der Resistance Wert aber innrnoch top) Finde ich schon recht Schade, obwohl man mit sich mit Level 200 wohl keine Gedanken machen muss.

Oha, wenn du dich da mal nicht täuscht ... Beim Sensenmann ist es sowieso irrelevant, denn da gibts nur Leben oder Tod ...

Ich selbst bin zwar noch nicht auf 200 aber bei den Vasallen auf 200 merk ich es gut ob sie die Abyssal haben oder nicht ... die mit höheren physischen Werten sterben schneller, als die mit der Abyssal, weil die sich eben durch die 100 % Resistenzen nicht vom Kampf ablenken lassen und durchaus angreifen.

Geschrieben

ich muss ich sagen in gegensatz zu den meisten vasallen lebt meine Yuki 3 mal länger in den gefechten auf der insel finstergram.

wärend zb ein riesiger Blutzyclop 3 mal zutritt sind die meisten vasallen schon 3 mal hinüber gewesen wärend meine Yuki mit der abyss rüstung immer noch die hälfte ihres lebens hat

kann auch sein da sie 4600 leben hat aber trozdem lebt sie deutlich länger als die meisten vasallen die ich ausgeliehen hatte

Geschrieben
ich muss ich sagen in gegensatz zu den meisten vasallen lebt meine Yuki 3 mal länger in den gefechten auf der insel finstergram.

wärend zb ein riesiger Blutzyclop 3 mal zutritt sind die meisten vasallen schon 3 mal hinüber gewesen wärend meine Yuki mit der abyss rüstung immer noch die hälfte ihres lebens hat

kann auch sein da sie 4600 leben hat aber trozdem lebt sie deutlich länger als die meisten vasallen die ich ausgeliehen hatte

Jupp , die habe ich auch meistens dabei, deine Yuki ... die muss ich am seltensten wieder im Rift abholen ... ( Der Demon ... am Skyrim spielen und doch seine Äuglein immer über uns im Forum :biggrin5::biggrin5::biggrin5: )

Kommen wir mal wieder zurück zum Sensenmann : Der Typ haut echt immer wieder ab nach jeder Energieleiste und das mit speichern und Köder legen geht bei mir gar nicht mehr wenn er in einem Gebiet schon war ... Jetzt hat er noch 1,25 Energieleiste ... das Nächste mal ist er endgültig fällig und wenn der mir nichts Tolles da lässt geb ich ihm nen Lazarusstein und schlag ihn nochmal zusammen .... :hammerhead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...