Grasi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Hallo . hab ne frage undzwar bekommt man wen man mit einem zweiten spieler den empire modus spielt für beide krieger mit denen man spielt die trophäe?? also ich nehme zb. xiahou dun und en kumpel dian wei ... bekomm ich dan beide bronze trophäen oder nur meine also für xiahou dun?? und geht es mit einem 2ten spieler schneller oder ist das relativ egal?
seijuurou Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 das ist eine gute Frage. Also mit dem 2.Player geht es aufjedenfall wesentlich schneller, hab das gestern abend mit einem Kumpel ausprobiert. Ein Gebiet zu erobern geht fast doppelt so schnell. Ob man jedeoch die Offiziere doppelt erspielen kann, da bin ich überfragt, probier es doch mal aus.
Grasi Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 des ja praktisch . meine kleine sis spielt des au, dan is des ja alles schnell geholt . ja mach ich . und noch ne frage kann ich während dem Empire Modus mein Charakter wechseln ( also wen se zu meinem Königreich gehören)?? mit den oberen beiden wiede wäre es dan das ich xiahou dun nehm am anfang, en level spiel und dan bronze bekomm un dan nehm i dian wei un bekomm da beim nächste level au wiede bronze usw??
Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Ach du meine Güte manches bekomm ich kaum noch gelesen.... Als ich habe das Spiel komplett mit meiner Schwester gespielt und das hilft schon sehr viel. Allerdings bekommt nur Spieler 1 die Figurentrophy, man bekommt als immer nur eine Bronzetrophy pro Schlacht, willst du also so alle Trophies bekommen musst du deinen Charakter oft wechseln.
seijuurou Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 oder man hält sich einfach an den Leitfaden, der perfekt ist und die schnellste Möglichkeit offenbart um an die Bronze-Trophs zu kommen.
Mercuse Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Ich blick bei dem Spiel leider noch nicht so ganz durch, aber wie kann man denn überhaupt zu zweit spielen? Würde gerne die Szenarien zu zweit machen, geht das?
Cesc Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Ich blick bei dem Spiel leider noch nicht so ganz durch, aber wie kann man denn überhaupt zu zweit spielen?Würde gerne die Szenarien zu zweit machen, geht das? Gehen tut's auf jeden Fall, doch wie es geht, hab' ich auch noch nicht rausbekommen.
Mercuse Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Gehen tut's auf jeden Fall, doch wie es geht, hab' ich auch noch nicht rausbekommen. Aber ich... wenn Du Deine Offiziere aufstellst, dann einfach auf dem 2ten Controller START drücken. (Der letzte Bildschirm, bevor Du die Schlacht beginnst --> funktioniert zumindest so im "Herrscher-Modus") Und zu zweit macht es sogar noch mehr Spaß...
Cesc Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Aber ich... wenn Du Deine Offiziere aufstellst, dann einfach auf dem 2ten Controller START drücken. (Der letzte Bildschirm, bevor Du die Schlacht beginnst --> funktioniert zumindest so im "Herrscher-Modus") Und zu zweit macht es sogar noch mehr Spaß... Danke, wäre wohl von alleine nicht darauf gekommen.
Mercuse Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Danke, wäre wohl von alleine nicht darauf gekommen. Ich auch nicht, deswegen hab ich die Anleitung mal gelesen... Zu zweit machts mehr Spaß und geht auch schneller... nur das Bild wird recht klein!
Cesc Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Ich auch nicht, deswegen hab ich die Anleitung mal gelesen...Zu zweit machts mehr Spaß und geht auch schneller... nur das Bild wird recht klein! Echt, stand das in der Anleitung? Ich hab' da nur mal kurz reingeguckt, um die Steuerung zu verstehen.
DasBrot Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Meine Schwester spielt d sauch omg was für ein ROFL
Cesc Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Meine Schwester spielt d sauch omg was für ein ROFL Meiner Schwester war das zu primitiv und sie ist drei Jahre jünger als ich. Da kam ich mir schon ein bisschen blöd vor.
Playzocker Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Wenn ich zu zweit ein Szenarie durchspiele gibts die Trophy dafür ja auch, oder? P.S.: Macht das Spiel eigentlich Spaß? Bisher fand ich aus irgendeinem Grund DW3 auf der PS2 am besten (war das erste der Reihe, das ich gezockt hab), das hab ich ext hunderte Stunden gezockt. Primitives, simples game aber irgendwie lustig.
Fury Bahamut Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Klar bekommt man die Szenarientrophies, die charatrophies bekommt aber nur der Spieler 1. DW3 fand ich auch sehr geil ^^ DW6 unterscheidet sich aber stark von den bisherigen DWteilen, sehr einfaches Kombosystem der quasi als vergewaltigung der Quadrat-taste bezeichnet werden kann. Es macht Spass aber irgenwie viel kurzweiliger als doe vorherigen Teile, natürlich macht die Grafik und die mehr Gegner auf dem Bildschirm schon sehr viel Laune
Lausbubu Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 jo alleine zu spielen dauert lange besser zu zweit
Kratos11911 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 boahr ich krieg das nicht hin da 2 spieler einzustellen bei mir kann ich an keinem punkt mit spieler 2 start drücken
Fury Bahamut Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Das Spiel hat ne Bedienungsanleitung und hier im Forum stehts im übrigen auch: http://forum.trophies-ps3.de/281771-post8.html brauchst aber wie gesagt 2 Charaktere
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.