Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Japanische Trophäen!!!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab da mal ein wichtiges Anliegen....

Meine Trophäen wurden alle auf japanisch installiert. :banghead:

Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass auf englisch umzustellen!?!?

Wie ist das denn bei euch gelaufen? Kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle vor der Spielinstallation eure Systemsprache auf englisch gestellt habt, denn dann sind sie auch auf englisch (hab es auf nem andern Profil getestet).

Gibt es noch eine Lösung für mein Problem oder darf ich später raten, welche Trophäen mir noch fehlen? Hab im Japanisch-Unterricht nicht aufgepasst.... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst deinen PSN-Account auf der PS deaktivieren, ihn löschen und wieder neuanlegen; die Trophäendaten werden dann erneut installiert.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit sie nachträglich zu ändern.

Was du noch machen kannst, ist es die Trophäenliste auf den Online-Modus zu stellen, dort werden sie dann englisch angezeigt, wenn die Systemsprache ebenfalls auf englisch steht; hab ich mir gerade alles sagen lassen, daher vorallem die erste Methode ohne Gewähr. :emot-raise:

Was mich betrifft, ich spiel generell mit englischer Systemsprache. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das auch passiert, dass die Trophäen auf Japanisch installiert wurden, weil ich zu übereifrig war, als ich das Spiel in den Händen hielt. >.<

Das erneute Anlegen des (lokalen) Accounts auf der PS3 habe ich selbst schon einmal gemacht und kann die Funktionsweise bestätigen, aber es ist sehr umständlich und den Aufwand in diesem Fall definitiv nicht wert. Dann verlasse dich lieber auf die Online-Ansicht der Trophäen auf der PS3 und kombiniere das mit "raten". Letzteres sollte bei diesem Spiel überhaupt kein Problem sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das System generell auf Deutsch und auch mir wurden sie auf Japanisch installiert. Der Tipp von NomYacc mit der online trophy und das system auf englisch stellen hat geholfen :))) vielen vielen Dank! Dann ändere ich für dieses Spiel eben immer die systemsprache bis die Platin mir ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...