Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist mit dem 2. Frühstück?


Recommended Posts

Hallo

habe jetzt das level Die Wetterspitze 2 mal durch einmal im story modus und 1 mal im freien spie und habe die trophy nicht bekommenl beide male mit 2 spielern habe die komplette story zu zweit durchgespielt und jetzt beim freien spiel auch wieder zu zweit gespielt muss man es evtl. alleine machen oder muss man das 2. mal auch story spielen also nicht im freien spiel .. was ich mir eigentlich beides nicht vorstellen kann.. hoffe mir kann jemand helfen wäre sehr ärgerlich wen die trophy nicht kommt..

danke schonmal im vorraus

lg meth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...