Mercer1992 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ich habe mir vor langer Zeit, zwei US Spiele aus dem US-Store installiert, seidtem ich meine US Acc gelöscht habe, kann ich die Spiele nicht starten. Da steht irgendwas mit einem Fehlercode. "Installierte" Spiele werde nicht erkannt"
Dragarock Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ich habe mir vor langer Zeit, zwei US Spiele aus dem US-Store installiert, seidtem ich meine US Acc gelöscht habe, kann ich die Spiele nicht starten. Da steht irgendwas mit einem Fehlercode."Installierte" Spiele werde nicht erkannt" Ja, mußt den US-Account wieder aktivieren, sonst wird es nicht klappen.
Mercer1992 Geschrieben 20. April 2013 Autor Geschrieben 20. April 2013 Ja, mußt den US-Account wieder aktivieren, sonst wird es nicht klappen. Ja, und wie stell ich dass an? ist ja gelöscht.^^
Dragarock Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ja, und wie stell ich dass an? ist ja gelöscht.^^ Einfach einen neuen Benutzer anlegen und dich dort wieder im US-Account einloggen. Dann funktionieren auch die Spiele wieder.
Mercer1992 Geschrieben 20. April 2013 Autor Geschrieben 20. April 2013 Einfach einen neuen Benutzer anlegen und dich dort wieder im US-Account einloggen. Dann funktionieren auch die Spiele wieder. Alles klar, werde ich im laufe der Woche machen, bitte nicht den Thread closen. Wenn es nicht funktioniet, melde ich mich. Danke, Drag.
Dragarock Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Alles klar, werde ich im laufe der Woche machen, bitte nicht den Thread closen. Wenn es nicht funktioniet, melde ich mich. Danke, Drag. Das wird funktionieren, keine Sorgen
Mercer1992 Geschrieben 20. April 2013 Autor Geschrieben 20. April 2013 Das wird funktionieren, keine Sorgen Alles klar, wenn du es sagst, falls aber nicht melde ich mich dann per PN bei dir^^ Closed
madd8t Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 wir können dann auch gern wieder aufmachen, falls da etwas nicht klappt, oder du noch weitere Fragen haben solltest.. auf Wunsch, Thema wieder - geöffnet -
Mercer1992 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Geschrieben 4. Mai 2013 So Drag, ich habe mir wieder eine US Account erstelltg. Wenn ich mein Spiel in dem US Account starte, steht da irgendwas mit, dass ich mir eine neue Lizenz erneuern muss, also gehe ich mal stark von aus dass ich mir das Spiel nocheinmal kaufen muss.
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 So Drag, ich habe mir wieder eine US Account erstelltg. Wenn ich mein Spiel in dem US Account starte, steht da irgendwas mit, dass ich mir eine neue Lizenz erneuern muss, also gehe ich mal stark von aus dass ich mir das Spiel nocheinmal kaufen muss. Nicht einen neuen US-Account erstellen, sondern wieder in den alten US-Account einloggen, mit dem du das Game damals gekauft hast, dann klappt das auch
Mercer1992 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Geschrieben 4. Mai 2013 Nicht einen neuen US-Account erstellen, sondern wieder in den alten US-Account einloggen, mit dem du das Game damals gekauft hast, dann klappt das auch Aso, weil ich habe die alte gelöscht. Kann ich mich trotzdem einloggen?
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Aso, weil ich habe die alte gelöscht. Kann ich mich trotzdem einloggen? Natürlich. Einfach einen neuen Benutzer anlegen und dort dann mit der email und dem PW von deinem alten US-Account einloggen.
Mercer1992 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Geschrieben 4. Mai 2013 Jo, das Problem ist jedoch dass ich meine Daten nicht mehr kenne. Nur mein Benutzername
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Jo, das Problem ist jedoch dass ich meine Daten nicht mehr kenne. Nur mein Benutzername Ohne Zugangsdaten kannst du natürlich nicht auf den Account bzw. die Spiele zugreifen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Jo, das Problem ist jedoch dass ich meine Daten nicht mehr kenne. Nur mein Benutzername Schau mal deine E-Mail an, ob dort dir vielleicht eine E-Mail bekommst, weil du einen neuen Account angemeldet hast. Es stand da bestimmt: "Herzlichen Willkommen bei der PS3-Online, bla, bla, bla, usw."
Mercer1992 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Geschrieben 7. Mai 2013 Die E-Mail Adresse kenne ich ebenfalls nicht mehr, ich habe mir einfach nichts gemerkt. Ist ja auch egal, habe mir jetzt einfach eine neue gemacht - sprich ich muss mir das SPiel nocheinmal kaufen. Danke für die antworten, Thread kann geclosed werden.
Dragarock Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Gut, dann ist der Thread hiermit ... - geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.