Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbares !!!SPOILER GEFAHR!!!


Recommended Posts

Ingame freischaltbare Skins:

-Alternative Skins aller Fighter (Regime oder Aufstand) sind alle im Archiv gegen jeweils eine Arsenalkarte (rot) freischaltbar!

-Superman Godfall Skin wird durch einmaliges Durchspielen des Storymodus freigeschaltet

-Solomon Grundy Boss Skin wird über den Singleplayer im klassischen Kampfmodus freigeschaltet

-new 52 Nightwing Level 30 erreichen

-Yellow Lantern Hal Jordan 1 Ranglistenmatch online gewinnen

-new 52 Shazam alle S.T.A.R. Labs Missionen von Shazam abschliessen

-Lex Luthor Kryptonite Suit Alle S.T.A.R. Labs Missionen abschliessen

-Elseworlds Flash Alle S.T.A.R. Labs Missionen mit 3 Sternen abschliessen

-new 52 Flash einmal erfolgreich über den Menüpunkt mit der WBID enloggen

DLC Skins:

-Blackest Night Batman Zombie Batman aus der Blackest Night Storyline

-Arkham City Skin Pack Batman, Joker und Cat Woman im Arkham City Look

-Red Son Pack 1 Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy im Red Son Look, enthält ausserdem extra S.T.A.R. Labs Missionen

-Red Son Pack 2 Batman, Green Lantern und Deathstroke im Red Son Look

-Bad Girls Skin Pack Selina Kyle Catwoman, Classic Harley Quinn und #600 Wonder Woman

-Teen Titans Skin Pack Cyborg, Deathstroke und Raven im Teen Titans Look

-Flashpoint Skin Pack (im Season Pass enthalten) Aquaman, Deathstroke und Wonder Woman im Flashpoint Look

-Killing Joke Skin Pack (3 Joker Skins) Tourist Joker, Final Confrontation Joker und Red Hood

-Blackest Night Skin Pack 1 Superman, Flash und Doomsday im Blackest Night Look

-Blackest Night Skin Pack 2 Batman, Aquaman und Hawkgirl im Blackest Night Look

-New 52 Skin Pack Batman, Superman und Wonder Woman im New 52 Look

-Earth 2 Skin Pack Solomon Grundy, Flash und Hawkgirl im Earth 2 Look

-Man of Steel Skin Superman im Man of Steel Movie Look

-The Arrow Skin Green Arrow im The Arrow Look

-Ame-Comi Skin Pack Harley Quinn, Wonder Woman und Cat Woman im Ame-Comi Look

Kompatibilitätspatch Skins (gratis):

-Flashpoint Batman bekommt man mit dem Kompatibilitäts Patch #1

-Luchador Bane bekommt man mit dem Kompatibilitäts Patch #2

-Containment Suit Doomsday bekommt man mit dem Kompatibilitäts Patch #3

-Classic Ares bekommt man mit dem Kompatibilitätspatch #4

-John Stewart Green Lantern bekommt man mit dem Kompatibilitätspatch #5

-Cyborg Superman bekommt man mit dem Kompatibilitätspatch #6

freischaltbare Skins für die Konsolen Version über die iOS Version von Injustice:

(Anmerkung: Muss alles in der iOS Version gemacht werden und dann über eine Verlinkung mit einer Warner Borthers ID bekommt man die Inhalte auf der Konsolen Version freigeschaltet. Soweit ich informiert bin, ist die iOS Version (iPad, iPhone) von Injustice kostenlos!)

-Batman Beyond eine Batman Charakter Karte erlangen

-new 52 Green Lantern einen Bonuskampf erfolgreich abschliessen

-Knightfall Bane das Spiel bewerten

-Arkham Harley eine Joker Charakter Karte erlangen

-Prison Superman Storymodus erfolgreich beenden

freischaltbare Skins für die iOS Version über die Konsolen Version von Injustice:

(Anmerkung: Muss alles in der Konsolen Version gemacht werden und dann über eine Verlinkung mit einer Warner Borthers ID bekommt man die Inhalte auf der iOS Version freigeschaltet.)

-Arkham Harley die Girlpower Herausforderung im online Modus abschliessen

-new 52 Green Lantern einmal erfolgreich bei WBID (Warner Brothers ID) einloggen

-Knightfall Bane 50 zufällige Herausforderungen abschliessen

-Prison Superman Storymodus erfolgreich beenden

-new 52 Flash Speed Run Herausforderung abschliessen

Tip zur iOS Version und den freischaltbaren Skins:

Im Grunde braucht man kein iPhone, iPad oder iPod, wenn man die Skins für die Konsolen Version über die iOS Version freischalten will. Man braucht nur Jemanden, der selbst eines der Geräte und der die Injustice App besitzt und alles freigeschaltet hat. Jetzt braucht man nur noch die WBID dieser Person und braucht sich ingame nur eimal mit der WBID einloggen und man bekommt alle Boni, die vom iPhone-, iPad- oder iPod Besitzer freigeschaltet worden sind.

Im Normalfall würde ich so etwas nicht empfehlen, da aber NeatherRealm bzw. Warner Brothers Interactive bisher keine Android Version der App in Planung hat, ich absolut kein Fan der hirnlos überteuerten Apple Produkte bin und mir mit 100%er Sicherheit auch kein Apple Produkt aufzwingen lasse, poste ich diesen Tip, den ich auch bereits angewendet habe und damit die Funktionalität auch bestätigen kann.

Falls dieser Tip einen Regelverstoß darstellen sollte bitte ich die Mods diesen dennoch stehen zu lassen und verweise auf die Regeln zum Cheating, die Ähnliches für hardwaregebundene Trophäen erlauben.

UPDATE, 21.10.2013

Der Startpost wird von mir nicht mehr aktualisiert werden, da scheinbar der finale Status von Injustice künstlich in die Länge gezogen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt kam zu den o.g. DLC Skins noch ein Man of Steel Skin für Zod raus, das per Patch kostenlos gezogen werden kann. Die letzten erwähnenswerten Informationen sind noch, daß im September eine Injustice Android App für den Herbst 2013 angekündigt wurde, die Injustice-Gods Among Us Ultimate Edition für den 29. November 2013 für PC, PS4, PS Vita und XBOX 360 angekündigt wurde, die bisher alle erschienen DLCs (Skins, Zombie Modus, Fighter und S.T.A.R. Labs Mssionen) auf der Disc haben wird. Das bedeutet für mich, daß alle Injustice Spieler, die eine Menge Geld für den Season Pass, für die DLC Fighter 5 und 6 (die nicht im Season Pass enthalten waren) und für die etlichen Skin Packs ausgegeben haben (nur um ihr Game inhaltlich auf 100% zu halten), über den Tisch gezogen wurden.

Für mich als großer Fan der Midway Studios und deren Nachfolger den NetherRealm Studios unter dem Banner von Warner Brothers Interactive ist die DLC Politik, die seit dem Release von Injustice verfolgt wird, absolut inakzeptabel...aus diesem Grund werde ich diesem Game in keinster Weise irgendeinen Support zukommen lassen (und sei es nur, in dem ich hier Freischaltbares und DLCs aufliste). Gleiches gilt im Übrigen auch für die von mir erstellten Patch- und Combo-Threads.

Special THX: LucifersAngel, alcrowex, Br3ak3rKing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier haste noch ne Liste, wofür die IOS App benötigt wird:

http://www.ign.com/wikis/injustice-gods-among-us/Secrets_and_Unlockables

ua. nur über die App Freischaltbar:

Lantern 52, Harley Quinn Arkham City, Batman Beyond (oder auch Of the Future), Bane Knightfall sowie diverse Backgrounds.

THX, wird gleich eingearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einmal erfolgreich bei WBID einloggen hab ich New 52 Flash bekommen (also kein New 52 Green Lantern)

hab heute noch New 52 Nightwing bekommen, weiss aber nicht wie

THX, hab ich verbessert.

Nightwing 52 hatte ich, glaube ich, von Anfang an, weil keine Meldung kam, daß der Skin freigeschaltet wäre.

EDIT:

Da stimmt dann aber was nicht mit new 52 GL und new 52 Flash. Für Flash soll man in der Konsolen Version die Speedrun Challenge fertig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX, hab ich verbessert.

Nightwing 52 hatte ich, glaube ich, von Anfang an, weil keine Meldung kam, daß der Skin freigeschaltet wäre.

Hmm, muss ich mal schauen ob ich denn auch schon habe ... wüsste allerdings nicht.

Bekommt man den tollen Arkham Skin von Harley Quinn wirklich nur durch das IOS gedöns!? :( Will den unbedingt, sieht so *Rawr* aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ja...find es auch etwas daneben, daß Injustice als App nur für iOS und nicht auch für Android umgesetzt wurde. Ich bin kein Apple Fan und dementsprechend laufen bei mir zu Hause auf den Smartphones und Tablets Android

Genau so geht es mir auch ... es gibt soviele Sachen nur für iOS ... echt nervig und wir dürfen jetzt (vorerst!?) auf die tollen Kostüme verzichten.

Was auch immer die sich davon versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht es mir auch ... es gibt soviele Sachen nur für iOS ... echt nervig und wir dürfen jetzt (vorerst!?) auf die tollen Kostüme verzichten.

Was auch immer die sich davon versprechen.

Vorerst würde ich nicht sagen, es sei denn Injustice erscheint auch auf Android. Ich geh davon aus, daß alle Vorbesteller Boni per DLC nachgereicht werden. Da würde mir nur das Red Son Pack fehlen. Normal freischaltbare Kostüme werden m.E. nicht nachgereicht, es sei denn NRS sieht ein, wie bescheuert die iOS only Geschichte ist.

Davon abgesehen, lass ich mir von Niemanden etwas aufzwingen, vor Allem kein Apple Produkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst würde ich nicht sagen, es sei denn Injustice erscheint auch auf Android. Ich geh davon aus, daß alle Vorbesteller Boni per DLC nachgereicht werden. Da würde mir nur das Red Son Pack fehlen. Normal freischaltbare Kostüme werden m.E. nicht nachgereicht, es sei denn NRS sieht ein, wie bescheuert die iOS only Geschichte ist.

Davon abgesehen, lass ich mir von Niemanden etwas aufzwingen, vor Allem kein Apple Produkt^^

Ich glaube schon, dass es das iOS Gedöns was man an Kostümen etc. erhalten kann irgendwann in den PS Store schafft, natürlich kostenpflichtig. Wird man irgendwann alles einzeln kaufen können, die Frage ist nur wann. Können ja damit Geld machen, also warum sollten sie es nicht machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX, hab ich verbessert.

Nightwing 52 hatte ich, glaube ich, von Anfang an, weil keine Meldung kam, daß der Skin freigeschaltet wäre.

EDIT:

Da stimmt dann aber was nicht mit new 52 GL und new 52 Flash. Für Flash soll man in der Konsolen Version die Speedrun Challenge fertig machen!

New 52 Flash ist 100% per WBID einloggen bekommen! Weiss nicht mal was unter Speedrun Challenge gemeint ist! New 52 Green Lantern hab immer noch nicht!

Bei New 52 Nightwing war schon eine Meldung, könnte aber mit einer Herausforderung zusammenhängen. Kamm zwischen Superman Godfall und

Grundy Boss. In der Zeit hab nur Missionen in S.T.A.R. Labs mit Superman gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergänzend

New 52 Nightwing - Level 30 erreichen

Yellow Lantern Hal Jordan - 1 ranked Match gewinnen

New 52 Shazam - Alle Shazam Star Labs Missionen beenden (1 Stern)

Lex Luthor Kryptonite Suit - Alle Star Labs Missionen mit einem Stern abschließen

Elseworlds Flash - Alle Star Labs Missionen mit drei Sternen abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das gute an der IOS Version ist, wenn jemand das Gerät hat und schon diverse unlocked hat, muss der Besitzer sich nur kurz mit ner anderen WBID einloggen, damit die andere Person auch die Unlocks bekommt. Mache das zurzeit so mit nem Spanischen Youtube Mate, da ich kein IOS Thingy habe.

---

@ Challenges,

nun die Challenges sind alles Dinge die man in Online Matches (ob Ranked oder Player ist IMO egal) machen muss.

Arkham Challenge = ein Online Match gewinnen in dem man das Joker Asylum Schwein als Final Hit einsetzt.

MET Challenge = Alle 3 Transitions in Metropolis, in einem Online Match nutzen.

Girl Power Challenge = eine Bestimmte Anzahl an Siegen mit Female Characters online (das weiß aber niemand, wie viele da gewollt sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, es geht um folgenden Link, der schon von Snake-Eater-GOP in der Thema "Injustice Götter unter uns - DLC Thread" gepostet wurde: http://www.gamespot.com/forums/topic...cters-revealed

Je Code-Zeile ist ein Kostüm. Hab das ganze analysiert und verglichen mit den Kostümen, die schon bekannt sind.

Es kam folgendes raus:

[Erste Kostüme (Standart) und Zweite Kostüme (Regime oder Aufstand) sind nicht dabei!]

Bei Ares, Black Adam, Cyborg, Doomsday, Hawkgirl, Killer Frost, Raven und Sinestro kommen keine weitere Kostüme mehr.

Aquaman - 1 Kostüm (Flashpoint)

Bane - 1 Kostüm (Knightfall)

Batman - 4 Kostüme (Arkham City, Batman Beyond, Blackest Night, New 52)

Catwoman - 1 Kostüm (Arkham City)

Deathstroke - 1 Kostüm (Flashpoint)

Flash - 2 Kostüme (Elseworlds, New 52)

Green Arrow - 1 Kostüm (The Arrow) Wie in der TV Serie. Die ersten 5.000 Voter bei Injustice Battle Arena haben es gekriegt!

Green Lantern - 2 Kostüme (New 52, Yellow Lantern)

Harley Quinn - 1 Kostüm (Arkham City)

Joker - 1 Kostüm (Arkham City)

Lex Luthor - 1 Kostüm (Kryptonite Suit)

Nightwing - 1 Kostüm (New 52)

Shazam - 1 Kostüm (New 52)

Solomon Grundy - 2 Kostüme (Boss Grundy, Red Son)

Superman - 4 Kostüme (Godfall, Lockdown, New 52, Red Son) ....Lockdown (nicht Prison) ist also nicht nur für iOS, kann man im Video bei IGN sehen!

Wonder Women - 3 Kostüme (Flashpoint, New 52, Red Son)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht um folgenden Link, der schon von Snake-Eater-GOP in der Thema "Injustice Götter unter uns - DLC Thread" gepostet wurde: http://www.gamespot.com/forums/topic...cters-revealed

Je Code-Zeile ist ein Kostüm. Hab das ganze analysiert und verglichen mit den Kostümen, die schon bekannt sind.

Es kam folgendes raus:

[Erste Kostüme (Standart) und Zweite Kostüme (Regime oder Aufstand) sind nicht dabei!]

Bei Ares, Black Adam, Cyborg, Doomsday, Hawkgirl, Killer Frost, Raven und Sinestro kommen keine weitere Kostüme mehr.

Aquaman - 1 Kostüm (Flashpoint)

Bane - 1 Kostüm (Knightfall)

Batman - 4 Kostüme (Arkham City, Batman Beyond, Blackest Night, New 52)

Catwoman - 1 Kostüm (Arkham City)

Deathstroke - 1 Kostüm (Flashpoint)

Flash - 2 Kostüme (Elseworlds, New 52)

Green Arrow - 1 Kostüm (The Arrow) Wie in der TV Serie. Die ersten 5.000 Voter bei Injustice Battle Arena haben es gekriegt!

Green Lantern - 2 Kostüme (New 52, Yellow Lantern)

Harley Quinn - 1 Kostüm (Arkham City)

Joker - 1 Kostüm (Arkham City)

Lex Luthor - 1 Kostüm (Kryptonite Suit)

Nightwing - 1 Kostüm (New 52)

Shazam - 1 Kostüm (New 52)

Solomon Grundy - 2 Kostüme (Boss Grundy, Red Son)

Superman - 4 Kostüme (Godfall, Lockdown, New 52, Red Son) ....Lockdown (nicht Prison) ist also nicht nur für iOS, kann man im Video bei IGN sehen!

Wonder Women - 3 Kostüme (Flashpoint, New 52, Red Son)

So weit so gut, aber Boon hat angekündigt, daß es bis zu 100 (!) extra Skins geben wird. Der ganze gehackte Kram muss nicht zwingend so kommen wie es dort steht. Das Thema hatte man 2 Jahre zuvor schon mit dem anderen Bemu von NRS. Da wurde dann auch ganz großartig voraus gesagt, was kommt. Und was war das Ende vom Lied? Man hat im Endeffekt nur eine treffende Vorhersage machen können und die wurde vorher auch noch durch NRS selbst geleaked.

Macht Euch doch nicht verrückt, das Game ist grade mal ein paar Tage alt und bisher ist nur Lobo zu 100% bestätigt und zwar durch den Macher Ed Boon höchstpersönlich. Alles andere kommt erst dann, wenn Boon es bestätigt. Wird es nicht bestätigt, gibt's das Zeug auch nicht!

EDIT:

Versteh mich da bitte auch nicht falsch. Das ist in keinster Weise ein Angriff in Deine Richtung.

Ich verfolge NetherRealm Studios Werdegang, seit dem Midway Insolvenz anmelden musste und ihr Hauptfranchise an Warner Brothers verkaufen musste, da ich ein großer Fan der Serie rund um Scorpion und Co. bin.

Mittlerweile bin ich mir sicher, daß sich NetherRealm nicht so einfach in die Karten schauen lässt. Erinner Dich mal daran, als sie Kratos als Gastcharakter auf der PS3 Version ihres Spiels angekündigt haben. Davon hatte keiner die leiseste Ahnung. Noch besser ist der DLC Freddy Krueger für das Spiel. Es wurde zwar vermutet, aber gleichzeitig waren noch mindestens 10 andere Charaktere im Gespräch. Der Sourcecode alleine ist keine Garantie, höchstens für den on Disc Content. Alles was extern dazu kommen könnte, kann alles oder eben nichts sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alcrowex

Ich will ja nix sagen, aber besagt Kostüme gibt es bereits alle, sei es durch Pre-Order Bonus, Handy Game oder Season Pass. Hab jetzt kein neues entdeckt, weshalb ich nicht genau weiß, worauf du hinaus willst.

Siehe mein Edit...da schreibe ich von on Disc Content :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...