Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Hallo,

Habe zwar keine 500 Beiträge, hoffe aber trotzdem auf eine Aufnahme.

Liebe Grüße Angerfist_one

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Hallo,

Habe zwar keine 500 Beiträge, hoffe aber trotzdem auf eine Aufnahme.

Liebe Grüße Angerfist_one

Aufgenommen da 6 positive Pk-Teilnahmen.

Geschrieben

woah fast vergessen in meiner aufräumaktion xD

also ich hab gestern platin erspielt und schreib jetzt mal die nächsten an

danke fürs bereitstellen :3

Geschrieben
woah fast vergessen in meiner aufräumaktion xD

also ich hab gestern platin erspielt und schreib jetzt mal die nächsten an

danke fürs bereitstellen :3

Alles klar, Glückwunsch zur Platin.

Geschrieben

sorry, dass ich mich net gemeldet hab... habs auf absprache samstag in den briefkasten geworfen... leider hab ich verpennt, dass die uhrzeit des leerens geändert wurde, sodass es hetue erst abgehollt wird

Geschrieben

So, da ich absolut keine Zeit für das Game hab (dachte es kommt früher) werde ich es ohne große Verzögerung morgen an warci schicken.

Ich würde aber dennoch gerne in der Liste bleiben für einen weiteren Versuch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...